**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.02.2012 22:10
Ahhh, da will man starten, bereitet alles vor und dann geht diese blöde Druckerpatrone einfach leer. Mist verdammter.
Kann ich bei den Aufträgen auch erstmal ne handschriftliche Rechnung einfügen? Wie kann ich die schreiben?
Kann mir wer helfen?
Sorry wenn ich wegen sowas nerve, ist das erste Mal das ich ein Gewerbe habe und alles ist neu
Kann ich bei den Aufträgen auch erstmal ne handschriftliche Rechnung einfügen? Wie kann ich die schreiben?
Kann mir wer helfen?
Sorry wenn ich wegen sowas nerve, ist das erste Mal das ich ein Gewerbe habe und alles ist neu
01.02.2012 22:14
Zitat von mami_86:
Ahhh, da will man starten, bereitet alles vor und dann geht diese blöde Druckerpatrone einfach leer. Mist verdammter.
Kann mir wer helfen?
ich drucke keine rechnungen aus, ich benutze diese hier:
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=shop&cid=7927919267312474443&sa=X &ei=CqspT-DgNsXctAbetrDGAQ&ved=0CHwQ8wIwAA " rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products/cata log?q=kassenblock&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=shop&cid=7927919267312474443&sa=X &ei=CqspT-DgNsXctAbetrDGAQ&ved=0CHwQ8wIwAA
01.02.2012 22:14
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Moosmutzel:
Jaaaaaaaaaa, die brauch ich auch... Supersüüüß sind die mit den Muffins... Haaach, ich bin verliebt...
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Ohhhh Nina die Muffin Puschis ... ich liebe sie!
Zitat von Kresinina:
ist zurück aus der Winterpause! In der Winterpause waren wir nicht untätig und haben eine kleine Kollektion an "besonderen" Puschen erstellt.
Folgende Lederfarben haben wir:
Und dies sind mögliche Webbänder:
Außerdem habe ich eine riesen Auswahl an Stickmotiven. Solltet ihr also spezielle Wünsche haben, dürft ihr mich gerne anschreiben!
Für eine Preisauskunft schreibt mich am besten auch an, denn diese variieren, je nach Motiv, Größe, ob mit Wollfilzsohle oder ohne etc.
Jaaa die sind herrlich Hmm wieviel würden die denn kosten bzw ab welcher Größe gehts los??? WILL HABEN
@Traeumelchen: Die Tasche und der Geldbeutel sind spitzenklasse!!!
danke
ab gr. 18, jedoch wird da dann das motiv sehr klein..
01.02.2012 22:54
Kresinina
Hast du noch ein paar Beispiele für die Stickereien?
Gibt es auch rutschfeste Sohlen?
Hast du noch ein paar Beispiele für die Stickereien?
Gibt es auch rutschfeste Sohlen?
01.02.2012 23:15
Zitat von Kathii:Ich danke dir!
Zitat von Lucky1980:
Hey Ladies
Ich suche ganz dringend einen Kinderwagen Muff in schwarz für eonen durchgehenden Schieber...bietet jemand von euch sowas an und wieviel würde das kosten???
Bitte ne PN schreiben
Danke im voraus!!!
Lija87 macht ganz tolle
01.02.2012 23:38
Dieser knalige Loop macht sich morgen auf die Reise
LIebes Grüßle Nadine
02.02.2012 12:08
Zitat von Coco2009:
Kunststücks Nähstube präsentiert ihr erstes Nähwerk
sieht toll aus
02.02.2012 13:14
Wer macht denn hier diese Bezüge für die Waschmaschine? Habe ich hier schon einmal gesehen.
02.02.2012 13:21
Ich mache welche
Weiß nicht, ob die sonst schon wer hier gemacht hat
Aber falls du die hier meinst, dann bin ich das:
Weiß nicht, ob die sonst schon wer hier gemacht hat
Aber falls du die hier meinst, dann bin ich das:
02.02.2012 15:00
Es ist in den letzten Tagen nochmal eisig kalt geworden! Damit ihr es immer schön warm um den Hals habt, möchte ich euch meine Loops ans Herz legen Die Rückseite ist aus super warmen Fleece und die Außenseite aus eurem Wunschstoff. Ob einfach oder doppelt, der Loop wird in den kalten Tagen ein treuer Begleiter von euch werden! Als kleines Highlight gibt es bis zum 15.02.2012 eine Einkaufswagenchip-Tasche gratis dazu!
Mehr Loop Bilder und meine verfügbaren Stoffe findest du hier:
http://www.facebook.com/Anis.kleine.Dinge
Mehr Loop Bilder und meine verfügbaren Stoffe findest du hier:
http://www.facebook.com/Anis.kleine.Dinge
02.02.2012 19:26
Neue Canvasmodelle
Wie sehen denn die Taschen von innen auf? Fächer? Größe?
Lg
02.02.2012 19:28
Habe noch eine Tasche abzugeben. Die Borte ist noch nciht festgenäht, kann also gern gegen andere (Farbe) ersetzt werden oder weggelassen werden. Nach Wunsch sticke ich gern auch noch einen Namen drauf. Bei Interesse bitte PN.
02.02.2012 19:46
Zitat von Sternchen2010:
Neue Canvasmodelle
Wie sehen denn die Taschen von innen auf? Fächer? Größe?
Lg
Die Tasche ist mit Reißverschluß zu schließen, dieser wird durch einen Überschlag verdeckt
Außen und innen befinden sich jeweils eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Die Außenseiten haben Einsteckfächer.
Größe/Maße/Gewicht
Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
02.02.2012 19:52
NEU NEU NEU
Ärmellatz (machbar in 3 Größen) im Jungsdesign, aber auch für Mädels machbar
Spucktücher/Sabbertücher (passen sich, durch ihre Form, super der Schulter an!):
Ärmellatz (machbar in 3 Größen) im Jungsdesign, aber auch für Mädels machbar
Spucktücher/Sabbertücher (passen sich, durch ihre Form, super der Schulter an!):
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt