**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.02.2012 06:20
Zitat von Redbabyization:
Ohhh endlich mal wieder was neues Fire die Ärmellätzchen sind toll geworden! Hast du auch abwaschbaren stoff für Mädchen? Und was kosten die?
Also Laminates für die Mädels sind schon bestellt
Kosten würde einer (egal welche größe ) 12.95€
03.02.2012 08:57
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Sternchen2010:
Neue Canvasmodelle
Wie sehen denn die Taschen von innen auf? Fächer? Größe?
Lg
Die Tasche ist mit Reißverschluß zu schließen, dieser wird durch einen Überschlag verdeckt
Außen und innen befinden sich jeweils eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Die Außenseiten haben Einsteckfächer.
Größe/Maße/Gewicht
Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
Ok super, danke Dir. Und was möchtest Du für eine Tasche UNGEFÄHR haben? Angenommen, ich würde jetzt einfach die abgebildete haben wollen? Jetzt kann ich noch keine nehmen, aber ich würde mich dann demnächst bei Dir melden.
Lg
03.02.2012 09:26
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Sternchen2010:
Neue Canvasmodelle
Wie sehen denn die Taschen von innen auf? Fächer? Größe?
Lg
Die Tasche ist mit Reißverschluß zu schließen, dieser wird durch einen Überschlag verdeckt
Außen und innen befinden sich jeweils eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Die Außenseiten haben Einsteckfächer.
Größe/Maße/Gewicht
Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
Ok super, danke Dir. Und was möchtest Du für eine Tasche UNGEFÄHR haben? Angenommen, ich würde jetzt einfach die abgebildete haben wollen? Jetzt kann ich noch keine nehmen, aber ich würde mich dann demnächst bei Dir melden.
Lg
so wie abgebildet:
Monstas Tasche 32€
Eulen Tasche 45€
GLG
Mirija
03.02.2012 10:06
Danke für eure Meinungen zu dem Buch
Dann werde ich es mir wohl nicht kaufen... Habe weder ein klitzekleines Baby daheim, noch ein Mädchen
Ich geh einfach mal inna Buchhandlung schauen....
Danke
Dann werde ich es mir wohl nicht kaufen... Habe weder ein klitzekleines Baby daheim, noch ein Mädchen
Ich geh einfach mal inna Buchhandlung schauen....
Danke
03.02.2012 10:47
Traumelchen macht die geilsten Mützen auf der Welt....OMG, wie wir sie lieben!!!!! Besser geht nicht!!!
03.02.2012 11:03
Zitat von Tanne85:
Traumelchen macht die geilsten Mützen auf der Welt....OMG, wie wir sie lieben!!!!! Besser geht nicht!!!
oh Nein, wie niiiiiiiiiiiiiedlich und die kleine sah auf den ersten Blick wie eine Puppe aus!!! soooooooooooooo hübsch!!! Und das sag ich nur, wenn ich es auch so meine
03.02.2012 11:17
@ Blunablu :
Jaaaaa oder???!!
OMG..ich könnte durchdrehen, wenn ich sie so sehe
Diese Flut von Liebe, die mich da überkomme
Und danke
Jaaaaa oder???!!
OMG..ich könnte durchdrehen, wenn ich sie so sehe
Diese Flut von Liebe, die mich da überkomme
Und danke
03.02.2012 11:32
Zitat von Tanne85:
super süß! mütze und kind!!!
03.02.2012 11:40
Wunschvilla - vielen lieben Dank, die Tasche ist sooooo toll
und reicht auch als Wickeltasche für unterwegs..
Wir sind wirklich begeistert .. sogar mein Mann
03.02.2012 11:50
Zitat von Tanne85:
Ach wie süß, voll das Profifoto bei der süßen Hummel hätte ich fast meine Mütze übersehen
03.02.2012 13:16
Huhu, ich hab ein dringendes Problem . Brauche eine ART Stickdatei und zwar eine Krone, keine Appli die hab ich sondern eine ausgefüllte, am besten gestern...kann mir einer helfen???? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
03.02.2012 13:23
Zitat von Traumelchen:
Huhu, ich hab ein dringendes Problem . Brauche eine ART Stickdatei und zwar eine Krone, keine Appli die hab ich sondern eine ausgefüllte, am besten gestern...kann mir einer helfen???? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
die ist aber recht klein die nehme ich immer für puschen http://www.embroiderydesigns.com/productdetails/Di gital-Giggle/1/crownbasic.aspx
03.02.2012 13:42
Zitat von sabrina3008:
Wunschvilla - vielen lieben Dank, die Tasche ist sooooo toll
und reicht auch als Wickeltasche für unterwegs..
Wir sind wirklich begeistert .. sogar mein Mann
Bitte sehr
03.02.2012 13:44
Zitat von Tanne85:
süße Erdbeermütze
Bei DM hab ich die letzens gesehen...aber bei weitem nicht sooo schön. War auch nur ne Häckelmütze
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt