Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.02.2012 11:15
Ich wollte Euch nur mal schnell ganz uneigennützig einen Tipp geben - ich hab bei jemand anderem mitbekommen, dass sie wegen einem FACEBOOK Gewinnspiel Ärger bekam, denn es ist in den AGBs festgelegt, dass die Likes nicht an Preise, Belohnungen etc. gekoppelt werden dürfen. Also, bei soundsoviel Likes gibt es eine Verlosung darf man definitiv nicht. Was Ihr draus macht, ist Eure Sache .
01.02.2012 11:19
das mit den gewinnspielen stimmt.
deswegen hab ich auch keine gemacht..auser aktionen wo man was kostenlos bekommt und ohne teilen blabla.
01.02.2012 11:21
ich habe wieder leinwände in den größen 30 x 30 und 40 x 40

Biene1812
1953 Beiträge
01.02.2012 11:26
Wer will noch mitmachn? Zur Erinnerung:
Hurra ich habe über 80 mal "Gefällt mir"
Deswegen gibt es jetzt ein Gewinnspiel.

Wer gern mitmachen will, klickt "gefällt mir"und teilt den Gewinnspiel-Beitrag und ist automatisch im Lostopf.
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 3.2.12, 19 Uhr.
Zu gewinnen gibt es einen Schlüsselanhänger nach Wahl.
Freue mich wenn Ihr mitmacht
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Michas-N %C3%A4hkastl/140696239366797
NähNaNi
9210 Beiträge
01.02.2012 13:30
Die Leute wissen das eigentlich auch
War schon mal Thema!
Einfach machen lassen
Traumelchen
6318 Beiträge
01.02.2012 15:34
Hier noch mal ein paar Bilder von mir Bei Interesse bitte PN, ich bin zwar wieder fleißig am mitlesen, aber halt doch noch immer nicht wieder soooooo regelmäßig da LG

01.02.2012 15:34

ist zurück aus der Winterpause! In der Winterpause waren wir nicht untätig und haben eine kleine Kollektion an "besonderen" Puschen erstellt.

Folgende Lederfarben haben wir:

Und dies sind mögliche Webbänder:

Außerdem habe ich eine riesen Auswahl an Stickmotiven. Solltet ihr also spezielle Wünsche haben, dürft ihr mich gerne anschreiben!

Für eine Preisauskunft schreibt mich am besten auch an, denn diese variieren, je nach Motiv, Größe, ob mit Wollfilzsohle oder ohne etc.

Nählifee
1331 Beiträge
01.02.2012 15:36
Zitat von Traumelchen:

Hier noch mal ein paar Bilder von mir Bei Interesse bitte PN, ich bin zwar wieder fleißig am mitlesen, aber halt doch noch immer nicht wieder soooooo regelmäßig da LG

die Tasche + Geldbörse sind ja mal hammer
Hast du ne HP oder so?
Lg
Lucky1980
716 Beiträge
01.02.2012 15:55
Hey Ladies
Ich suche ganz dringend einen Kinderwagen Muff in schwarz für eonen durchgehenden Schieber...bietet jemand von euch sowas an und wieviel würde das kosten???
Bitte ne PN schreiben
Danke im voraus!!!
Kathii
1316 Beiträge
01.02.2012 18:47
Zitat von Lucky1980:

Hey Ladies
Ich suche ganz dringend einen Kinderwagen Muff in schwarz für eonen durchgehenden Schieber...bietet jemand von euch sowas an und wieviel würde das kosten???
Bitte ne PN schreiben
Danke im voraus!!!

Lija87 macht ganz tolle
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.02.2012 19:07
Zitat von Traumelchen:

Der Stoff ist sooo schön...hab den in rot und blau hier liegen
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.02.2012 19:08

Ohhhh Nina die Muffin Puschis ... ich liebe sie!

Zitat von Kresinina:

ist zurück aus der Winterpause! In der Winterpause waren wir nicht untätig und haben eine kleine Kollektion an "besonderen" Puschen erstellt.

Außerdem habe ich eine riesen Auswahl an Stickmotiven. Solltet ihr also spezielle Wünsche haben, dürft ihr mich gerne anschreiben!

Für eine Preisauskunft schreibt mich am besten auch an, denn diese variieren, je nach Motiv, Größe, ob mit Wollfilzsohle oder ohne etc.

Moosmutzel
2293 Beiträge
01.02.2012 19:11
Jaaaaaaaaaa, die brauch ich auch... Supersüüüß sind die mit den Muffins... Haaach, ich bin verliebt...

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Kresinina:

Vrenchen
1262 Beiträge
01.02.2012 19:49
Zitat von Moosmutzel:

Jaaaaaaaaaa, die brauch ich auch... Supersüüüß sind die mit den Muffins... Haaach, ich bin verliebt...

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Kresinina:

Jaaa die sind herrlich Hmm wieviel würden die denn kosten bzw ab welcher Größe gehts los??? WILL HABEN

@Traeumelchen: Die Tasche und der Geldbeutel sind spitzenklasse!!!
Coco2009
843 Beiträge
01.02.2012 19:54
[color][size]
Zitat von Coco2009:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!

[size=30] KUNSTSTÜCK PRÄSENTIERT IHREN EIGENEN [color=#FB0034]ONLINE-SHOP [/color]
[/size]
******NEUERÖFFNUNG******[/color][/size]

[Modinfo: Keine Shoplinks einstellen, bitte!]

Ich wünsche euch viel Spaß

Und bald wird Kunststücks Nähstube dazukommen mit Schlüsselanhänger als Filz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt