Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
31.01.2012 14:30
Entweder kaufst Du verpackungsmaterial, das bereits lizensiert ist, oder mußt eben den Jahresbeitrag zahlen. Was für wen günstiger kommt muss jeder selbst ausrechnen. Bei uns kommts günstiger, wenn wir den Jahresbeitrag zahlen.
31.01.2012 14:32
Zitat von Bianka79:

Entweder kaufst Du verpackungsmaterial, das bereits lizensiert ist, oder mußt eben den Jahresbeitrag zahlen. Was für wen günstiger kommt muss jeder selbst ausrechnen. Bei uns kommts günstiger, wenn wir den Jahresbeitrag zahlen.

Danke Bei mir kommt die andere Version günstiger.
nölke
12399 Beiträge
31.01.2012 15:41
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Neue Canvasmodelle

Ich hab die Taschen eben schon bei FB bewundert...
Sehen beide soooooo zauberhaft aus....

Hach Wunschvilla ich find Deine Taschen ja sooooooooooooooooooooo toll
.
Trotzdem mag ich meine 3 von Dir noch am aller allerliebsten eben weil Du da noch keine Sticki hattest und es quasi alles selbst gemacht hast puh ich hoffe Du weißt wie es meine ( auch wenn die Krone und Buchstaben jemand anderer gemacht hat ) weiß net genau wie es schreiben soll
.
Aber ich bewunder und mag Deine Werke alle durchweg ... wär ich Millionär würd ich nicht nut nölke einstellen... sondern Dich glaub auch

Bin übrigens schon dabei!
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2012 15:48
Sooo Mädels, ich habe so eben mit der REchtsberatung der IHK gesprochen um endlich klarheit zu bekommen, denn jeder erzählt was anderes
AGB´s

Mann braucht KEINE AGB´s, sie raten sogar davon ab, denn für ungültige Klauseln kann es Abmahnungen geben!
In die AGB´s KANN höchstens rein kommen, dass man NICHT für das Porto aufkommt ab einem Bestellwert von 40€ im Falle einer Rücksendung!
Dieses Gesetz ist nämlich hinfällig, bzw. basiert es auf freiwilliger Basis!
*
Wiederrufsbelehrung
ist PFLICHT!!! Sie muss zwingend und sehr detailiert eingetragen werden!
Vordrucke dazu findet ihr bei der IHK auf deren HP.
Diese DARF man kopieren und kann sie ggf an seine BEdürfnisse anpassen!
*
Verpackungslizenz
ist auch ein MUSS!
*
Preisliste
MUSS am besten direkt an die zu verkaufenden Artikel geschrieben werden! -drunter-drüber-nebendran-egal, ahuptsache direkt am Artikel vermerken, denn auch da kann es ärger geben!
soo endlich steig ich mal durch Ich hoffe den neuen Mädels hilft das Liebes Grüßle
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2012 15:55
Widerrufsbelehrung wird ohne ie geschrieben
TrollTrio
8308 Beiträge
31.01.2012 15:56
Zitat von nölke:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Neue Canvasmodelle

Ich hab die Taschen eben schon bei FB bewundert...
Sehen beide soooooo zauberhaft aus....

Hach Wunschvilla ich find Deine Taschen ja sooooooooooooooooooooo toll
.
Trotzdem mag ich meine 3 von Dir noch am aller allerliebsten eben weil Du da noch keine Sticki hattest und es quasi alles selbst gemacht hast puh ich hoffe Du weißt wie es meine ( auch wenn die Krone und Buchstaben jemand anderer gemacht hat ) weiß net genau wie es schreiben soll
.
Aber ich bewunder und mag Deine Werke alle durchweg ... wär ich Millionär würd ich nicht nut nölke einstellen... sondern Dich glaub auch

Bin übrigens schon dabei!

Beim Bewerbung an mich schreiben? muss aber erst noch gewinnen... und Bewerbung brauchste nicht, ich stell Dich blind ein
.
Nein, Spaß...
Bei den Applis? Geilo... freu mich
Tanne85
17149 Beiträge
31.01.2012 15:58
@ Wunschvilla:

Die Taschen sind der Hammer !!!!

Richtig schön!!!!
Torkey
15575 Beiträge
31.01.2012 16:47
Wo ist denn die CE Kennzeichnung überall ein MUST HAVE? ich steig langsam nicht mehr durch
Coco2009
843 Beiträge
31.01.2012 17:04
und jeder muss so eine Verpackungslizenz haben? und wo bekomme ich die her?
31.01.2012 17:12
Zitat von Coco2009:

und jeder muss so eine Verpackungslizenz haben? und wo bekomme ich die her?

ja muss es
Coco2009
843 Beiträge
31.01.2012 17:23
also ich ahb eine seite gefunden da sind die verpackungen günstig udn man kann gleich eine lizens dazu kaufen

http://www.verpackungsteam.com/logoff.php?osCsid=3 c814b79a83a1803c4a1314fb151aa05
31.01.2012 17:30
Zitat von Coco2009:

also ich ahb eine seite gefunden da sind die verpackungen günstig udn man kann gleich eine lizens dazu kaufen

http://www.verpackungsteam.com/logoff.php?osCsid=3 c814b79a83a1803c4a1314fb151aa05

Da werd ich meine auch bestellen. Vor allem weil man da auch kleine Mengen bestellen kann
Coco2009
843 Beiträge
31.01.2012 17:37
[color][size] ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!

[size=30] KUNSTSTÜCK PRÄSENTIERT IHREN EIGENEN [color=#FB0034]ONLINE-SHOP [/color]
[/size]
******NEUERÖFFNUNG******[/color][/size]

[Modinfo: Keine Shoplinks einstellen, bitte!]

Ich wünsche euch viel Spaß
31.01.2012 17:38
Dein Link funzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt