Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.01.2012 19:56
Zitat von Phillygirl:

Soo nun sind auch die 2 Rucksäcke fertig geworden
ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir

---
Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Marie (Sunshineee) für die wirklich perfekten Stickereien und Applis!!!!!

als ich den aller ersten rucksack von dir sah,dachte ich,wow mega schick...als ich immer wieder neue von dir sah,dachte ich mega,so ein muss ich haben...als ich die letzten rucksäcke sah,da dachte ich besser und hübscher gehts nicht...ich finde du topst dich immer selber...ganz große klasse...und so einer kommt mir auch noch ins haus
Taima
6524 Beiträge
22.01.2012 21:05
Zitat von fluse79:

ahhhhhhhhhhh Philly , ahhhhhhhhhhhhhhh Nadine ..... ahhhhhh Silke ...und wer hat gestickt ???? ihr habt ein Traumwerk erschaffen

Ich hab eigentlich nur bezahlt und ne Idee im Kopf
Silke hat im Internet gegraben und Philly hat genäht und kreativ umgestetzt!!!!

Freu mich so meins meins meins

DANKE Mädels
Phillygirl
8697 Beiträge
22.01.2012 21:15
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Phillygirl:

---
Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Marie (Sunshineee) für die wirklich perfekten Stickereien und Applis!!!!!

als ich den aller ersten rucksack von dir sah,dachte ich,wow mega schick...als ich immer wieder neue von dir sah,dachte ich mega,so ein muss ich haben...als ich die letzten rucksäcke sah,da dachte ich besser und hübscher gehts nicht...ich finde du topst dich immer selber...ganz große klasse...und so einer kommt mir auch noch ins haus

OMG da kommen mir ja gleich die tränchen bei so nem tollen feedback!!! das bedeutet mir echt viel!! Ich versuch immer mein bestes zu geben, die wünsche meiner kunden zu verwirklichen.. und wenn man dann so eine bewertung bekommt, das lohnt es sich umso mehr!! ich danke dir wirklich!!
und auf deine tasche bin ich ja dann auch schon mal gespannt, was wir da zaubern werden
Phillygirl
8697 Beiträge
22.01.2012 21:17
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ahhhhhhhhhhh Philly , ahhhhhhhhhhhhhhh Nadine ..... ahhhhhh Silke ...und wer hat gestickt ???? ihr habt ein Traumwerk erschaffen

Ich hab eigentlich nur bezahlt und ne Idee im Kopf
Silke hat im Internet gegraben und Philly hat genäht und kreativ umgestetzt!!!!

Freu mich so meins meins meins

DANKE Mädels

naja um grund genommen hat ja leann gezahlt
ich hoffe ihr gefällt die tasche dann auch, net das wir dann schimpfe bekommen
aber das du dich freust ist natürlich auch sehr viel wert
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.01.2012 21:23
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Phillygirl:

---

OMG da kommen mir ja gleich die tränchen bei so nem tollen feedback!!! das bedeutet mir echt viel!! Ich versuch immer mein bestes zu geben, die wünsche meiner kunden zu verwirklichen.. und wenn man dann so eine bewertung bekommt, das lohnt es sich umso mehr!! ich danke dir wirklich!!
und auf deine tasche bin ich ja dann auch schon mal gespannt, was wir da zaubern werden

was wahrheit ist muss wahrheit bleiben
Phillygirl
8697 Beiträge
22.01.2012 21:26

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Phillygirl:

---

was wahrheit ist muss wahrheit bleiben

schlatz
49144 Beiträge
22.01.2012 21:53
die rucksäcke sind wahnsinn!!! auch von mir riesen großes lob!!!

sagt mal , darf ich mal zeigen was ich so mach?
ich hab mit sonnenstern nen eigenen threat, aber mehr "werbung" bringt ja evtl auch mehr aufträge, ne

nölke
12399 Beiträge
23.01.2012 10:17
mal andere Geschwistershirts

Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 10:34
Zitat von nölke:

Ohhh die sind süß. besonders der kleine Ritter ist goldig!!
23.01.2012 10:39
Zitat von nölke:

Yeah wie cool
MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2012 11:25
Hallo Mädels

Ich biete euch:

Wandbilder
Spiegel
Windlichter
Gartendeko
Aschenbecher
Teller
Vasen
Blumentöpfe

Und vieles mehr aus Mosaik an
Ich arbeite zwar gerade für die großen Verkaufstage im März vor, aber ich nehme mir für Aufträge am Abend Zeit

Also, falls ihr was individuelles sucht und einzigartige Dinge, Unikate...dann meldet euch einfach

Ich mache, soweit ich kann, alles möglich
23.01.2012 12:11
Hilfe!!!
Ich bekomm das mit dem Impressum bei FB nicht richtig hin. Es steht alles in einer Reiche .
Kannmir jemand Helfen?!
LG Katrin
http://www.facebook.com/pages/Mei-Ladl/16386146370 1920?sk=app_208195102528120
Bianka79
21613 Beiträge
23.01.2012 12:36
Ich brauche Platz für die neuen Sachen und verkaufe daher alles, was hier liegen geblieben ist, weil es nicht bezahlt oder dann doch nicht gewollt wurde.

Lederpuschen Gr. 17/18

Kantenhocker

Kleidchen Gr. 74 aus Feincord

einfacher Loop für Erwachsene

einfacher Loop für Kinder bis KU 43cm

doppelter Loop für Kinder bis KU 53cm

Zipfelpulli aus Kuschelzottel Gr. 104...hier kann ich gern auf die Brust noch eine Applikation machen oder den Pulli mit Webband verziehren etc.

hinten

Bei Interesse bitte PN!
JayJay_89
3251 Beiträge
23.01.2012 12:41
Zitat von Bianka79:

Ich brauche Platz für die neuen Sachen und verkaufe daher alles, was hier liegen geblieben ist, weil es nicht bezahlt oder dann doch nicht gewollt wurde.

Lederpuschen Gr. 17/18

Kantenhocker

Kleidchen Gr. 74 aus Feincord

einfacher Loop für Erwachsene

einfacher Loop für Kinder bis KU 43cm

doppelter Loop für Kinder bis KU 53cm

Zipfelpulli aus Kuschelzottel Gr. 104...hier kann ich gern auf die Brust noch eine Applikation machen oder den Pulli mit Webband verziehren etc.

hinten

Bei Interesse bitte PN!

Tolle Lederpuschen
*
machst du noch welche ? Wenn ja was würde mich ein Paar mit
Namen kosten in Rosa (sollte das möglich sein)?!

glg
Bianka79
21613 Beiträge
23.01.2012 12:47
Soo, die Puschen sind verkauft.
Kann aber natürlich auch gern andere machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt