**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.01.2012 20:45
hier möchte ich die kleine Kiki ♥ auch noch vorstellen
Kiki ist aktuell noch zu haben (ganz unabhängig von meiner Warteliste quasi als Sofortkauf) und kostet 37 Euro. Sie ist ein süßes kleines aber freches Affenmädchen und ist 22cm groß (klein)
Kiki ist aktuell noch zu haben (ganz unabhängig von meiner Warteliste quasi als Sofortkauf) und kostet 37 Euro. Sie ist ein süßes kleines aber freches Affenmädchen und ist 22cm groß (klein)
23.01.2012 20:48
Zitat von Redbabyization:
Wie süüüüß
23.01.2012 20:59
Zitat von Redbabyization:
23.01.2012 21:02
ich bin so frech und zeig mal ein paar sachen von mir
mütze mit bommel + schal
"ork-mütze" zweifarbig mit bändern
"ork-mütze" einfarbig
stulpen
stulpen mit pailletten-appli
personalisiertes shirt
mütze mit bommel + schal
"ork-mütze" einfarbig
stulpen
stulpen mit pailletten-appli
personalisiertes shirt
23.01.2012 21:21
Hallo ihr lieben ich versteigere meine Kunststücke würde mich freuen,wenn ihr mitbietet,dass Geld wird dann in meine Hochzeit investiert Smiling
Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=.. .
23.01.2012 22:53
Zitat von Blunablu:
Mein Logo ist fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Super schön
23.01.2012 22:56
habe hier einen puppenkopf liegen und komm nicht zum nähen die puppe samt kleidung zu machen nun wollte ich fragen wer das nochmal war der puppen auch näht.
23.01.2012 23:09
Zitat von mami_86:
Zitat von Blunablu:
Mein Logo ist fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Super schön
echt? Danke
man darf aber auch gerne sagen, wenn irgendwas nicht so passt...bin mir ein wenig unsicher wir haben ewig rum gemacht mein Mann hat extra einen LOGOMAKER auf CD gekauft
23.01.2012 23:11
Also iwie hat es was aber mir pers. ist es zu einfach iwie...und das baby sieht komisch aus
Aber Geschmäcker sind eben versch.
DIR muss es ja taugen
Aber Geschmäcker sind eben versch.
DIR muss es ja taugen
23.01.2012 23:13
Ich find gerade das Baby süß
Hab meins auch fertig. Wenn es mal wer sehen mag vielleicht.
23.01.2012 23:14
Zitat von mami_86:
Ich sag ja..Geschmäcker sind versch.
Aber die Übergänge von den Buchstaben zu den Flügeln verlaufen so komisch....also die Flügel scheinen so durch...ist das gewollt?
23.01.2012 23:14
Zitat von mami_86:
Ich würds gern sehen und auch mal paar produkte von dir
23.01.2012 23:18
@Tanne: du hast recht irgendwas passt da nicht so ganz...ich weiß nur nicht so recht was und wie wirs anders machen sollen das mit den Flügeln dachte ich auch schon
Mein Mann wollte es noch in 3D und mehr Schatten etc... aber mir war das zu arg....meistens wird es ja klein dargestellt und da würde so schnick schnack eh nicht zur Geltung kommen
Mami: ich wills auch sehen
Mein Mann wollte es noch in 3D und mehr Schatten etc... aber mir war das zu arg....meistens wird es ja klein dargestellt und da würde so schnick schnack eh nicht zur Geltung kommen
Mami: ich wills auch sehen
23.01.2012 23:20
Naja Produkte kann ich so noch nicht viel zeigen, nur erst mal eins.
Außerdem wird es noch Geburtstafeln und Schnullerparkplätze sowie Schlüsselborde
Außerdem wird es noch Geburtstafeln und Schnullerparkplätze sowie Schlüsselborde
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt