Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
21.01.2012 15:39
Und noch ein paar Sachen fertig...
Puschen mit Namen:

und eine Schnullerkette:

NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2012 15:40
Lija die Kombi ist mega mega toll
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2012 17:24
Hallihallo,
nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder und wollte euch mein neustes Set zeigen. Handtasche und Portemonnaie stofflich aufeinander abgestimmt Natürlich ist alles wie immer auch in anderen Designs erhältlich und kann selbstverständlich auch einzeln erworben werden.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, ich bin nicht wirklich oft da und lese dann nicht immer den ganzen Fred nach

Lg, das Traumelchen und die Leni
Biene1812
1953 Beiträge
21.01.2012 17:30
Kann mir jemand einen Strampler für eine Puppe mit 32 cm nähen? Bitte PN. Danke
Traumelchen
6318 Beiträge
21.01.2012 17:33
Ach ja und handgemachte Notibücher hab ich auch noch

So, das wars jetzt erstmal... schönes Wochende euch allen
Redbabyization
10961 Beiträge
21.01.2012 17:41
Zitat von Biene1812:

Roxy näht Puppenkleidung ab Gr. 30 schau doch einfach mal in unserem Fred vorbei und frag sie da ich glaub hier schaut sie gar nicht so aktiv rein

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5?page=37#ganz-unten
Biene1812
1953 Beiträge
21.01.2012 17:42
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Biene1812:

Roxy näht Puppenkleidung ab Gr. 30 schau doch einfach mal in unserem Fred vorbei und frag sie da ich glaub hier schaut sie gar nicht so aktiv rein

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5?page=37#ganz-unten

Danke
21.01.2012 17:57
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Lija87:

Zitat von bubbles:

Zitat von Lija87:

Wollte euch meinen ersten Srampler mal zeigen
Er ist in Gr.50 und für ein KH-Shooting gedacht Freu mich schon auf die Bilder

Der ist ja super toll!!! Wo hast du den denn her????
Dankeschön
Den hab ich gemacht
Ich hab mit der werdenden Mami nur schon abgesprochen, dass ich eins der Bilder für meine Seiten bekomme

wow!!!!sieht echt toll aus!!!!und was verlangst du für sowas???
Dankeschön
Der kostet 35€ und ist mit Fleece gefüttert
21.01.2012 17:57
Zitat von Blunablu:

Lija die Kombi ist mega mega toll
Dankeschön Süße!!
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.01.2012 18:03
Ich suche eine Tasche für mich. Sollte so groß sein,dass der übliche Mädelskram reingeht + das nötigste fürs Kind. Also etwas größer Am allertollsten wäre mit verstellbarem Henkel/Trageband/gurt (wie nennt man sowas??? ). Ich könnte mir auch gut noch das passende Kosmetiktäschchen dazu vorstellen Bitte Pn falls jemand sowas machen würde.
21.01.2012 19:26
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Delphine:

mal ehrlich, man kann doch machen was man möchte! klar ist es scheisse, einfach so sachen zu verkaufen.
aber es ist jedem seine sache, was er macht.die bekommen doch den ärger nicht ab..!ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und sagen kann man viel...(das man ein gewerbe hat) und es bleibt auch jedem selbst überlassen , wo er was kauft....

ja klar, aber wollte mich dann auch net schlecht fühlen weil es ja viele als naja schwarzverdienen ansehen wobei ich ja richtig arbeite. deshalb aber die die bei mir bilder gekauft haben waren sehr zufrieden und haben mich vorgemerkt das war mir schon eine kleine freude wert und das geld war auch nur für meinen sohn aber danke dir is lieb gemeint
Es ging bei diesem satz um dass Kommentar von Jezzy bezüglich Meinen Bildern!
find das ein bisschen gemein... ich stellte sie ein ich wusste nicht das du das vor Monaten schon gemacht hast. Und es kommt ein bisschen so rüber als ob du Angst hast das ich dir Kunden wegschnappe.
Ich Werde das auch alles rechtlich machen wenn überhaupt jemand ein Portrait haben möchte! Ich kann auch einen eigenen Thread aufmachen wenn es hier immer so ein tam ham ist!

ach was, so hatte ich es nicht gemeint, wollte nur als stüze geben was ich mal so veranschlagt hatte. und mehr nicht und net einen platz streitig machen den ich eh nicht habe. ich biete schon sehr lange nimmer an da es sich nicht lohnt für mich und ich nicht mal schauen kannte wie die anfrage so wäre.
ich geh meinem festen arbeitsplatz nach und das kostet mich neben meinem sohn genug zeit wenn ich wieder anbiete dann wenn ich meinen festen job nicht mehr habe und einen gewerbeschein so siehts aus

So das hier ist ein Verkaufsfred und ich staune weiter über eure sachen, ich bin ja schon am grübel wegen kigataschen da mein sohn dieses jahr rein kommt also werd ich eine nächste kundin von den kiga-taschen künstlerinnen sein
Torkey
15575 Beiträge
21.01.2012 20:46
Mädels, wer von euch macht nochmal diese wunderschönen Logos?
Bitte pn an mich
Bianka79
21613 Beiträge
21.01.2012 20:47
Mami_sunny oder Nölke
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
21.01.2012 20:58
Ich frag noch mal in die Runde...
vll sucht ja grad jemand eine gute Nähmaschiene.....

Ich trenne mich von meiner Brother Innov-is 10A
Sie ist gerade mal 4 Monate jung.
Mit original Zubehör und OVP.
Sofort einsatzbereit... wartet nur auf eure kreative Ader
Preis 260€ inkl Versand VB
Abholung ist auch möglich
Bei Interesse bitte eine PN senden

nölke
12399 Beiträge
21.01.2012 22:12
Zitat von Torkey:

Mädels, wer von euch macht nochmal diese wunderschönen Logos?
Bitte pn an mich

Ich weiß nicht, wen du genau meinst, aber bevor ich ne Pn schreibe muss ich erwähnen, dass ich ne Wartezeit von ca einem Monat habe. Wenn es also eilt, dann muss ich leider passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt