Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
20.01.2012 19:05
aso dieses zeug wollt ich auch noch auf meiner hp machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2012 19:27
Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Wer von mir auf was wartet muss sich bitte gedulden , mir ist heute die spulenkapsel meiner Stickmaschine gebrochen und am Mittwoch die meiner Nähmaschine - doppeltes pech also- Dienstag bekomme ich zumindest die für die Stickmaschine!

Ui, wie geht denn das

indem das kleine teil über der schraube rausbricht und da zwischen nun nen hohlraum ist
NähNaNi
9210 Beiträge
20.01.2012 19:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Wer von mir auf was wartet muss sich bitte gedulden , mir ist heute die spulenkapsel meiner Stickmaschine gebrochen und am Mittwoch die meiner Nähmaschine - doppeltes pech also- Dienstag bekomme ich zumindest die für die Stickmaschine!

Ui, wie geht denn das

indem das kleine teil über der schraube rausbricht und da zwischen nun nen hohlraum ist

Oh Nein , wie doof
UNd was kostet der Spaß dann?
UNd vor allem, wie hast du das angestellt? Beim putzen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2012 19:46
Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Ui, wie geht denn das

Oh Nein , wie doof
UNd was kostet der Spaß dann?
UNd vor allem, wie hast du das angestellt? Beim putzen?

bei der AEG war es mitten im nähen bei der Sticki mitten beim sticken als ich die gestern noch mit druckluft spray sauber gemacht habe war alles tutti -.- ich habe sofort 2 bestellt also eines ist umsonst wegen garantie , das andere 29.60 euro . Bei der AEG habe ich eines über die garantie geltend gemacht, da warte ich auch noch drauf boar das nervt
20.01.2012 20:06
Zitat von firelove18:

An die Facebook-Fanseitenbesitzer unter euch!
Ihr müsst jetzt euer Impressum auf euren Seiten veröffentlichen, es muss mit max. 2 Klicks (so wurde es mir gesagt) erreichbar sein!
Es wurden wohl schon einige Fanpages deswegen angemahnt und gelöscht... Ist ja nicht viel arbeit!
Mit der Anwendung *Static Iframe Tab* geht das auch ganz fix!

Und wie msch ich das
20.01.2012 20:07
mach soll das heißen
mami_sunny
9870 Beiträge
20.01.2012 20:12
Zitat von maus1981:

Zitat von firelove18:

An die Facebook-Fanseitenbesitzer unter euch!
Ihr müsst jetzt euer Impressum auf euren Seiten veröffentlichen, es muss mit max. 2 Klicks (so wurde es mir gesagt) erreichbar sein!
Es wurden wohl schon einige Fanpages deswegen angemahnt und gelöscht... Ist ja nicht viel arbeit!
Mit der Anwendung *Static Iframe Tab* geht das auch ganz fix!

Und wie msch ich das

Ich hab es mit auf die Info gesetzt, also rechts oben steht
"Seite bearbeiten"
dort auf Info und einfach das was du möchtest dort reinschreiben.
20.01.2012 20:37
Hab beim Stöbern bei DaW***** festgestellt dass schon jede Menge Sonnenhüte drin sind. Ist das nicht zu früh ?
Coco2009
843 Beiträge
20.01.2012 21:37

Hallo ihr lieben ich versteigere meine Kunststücke würde mich freuen,wenn ihr mitbietet,dass Geld wird dann in meine Hochzeit investiert

Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.279123282 126086.63539.279121412126273&type=3
desandi
3599 Beiträge
20.01.2012 21:59
Wer macht den nochmal die windeltaschen? Sind die auch mit einer wickelunterlage? Bitte pn
20.01.2012 22:06
Zitat von Delphine:

mal ehrlich, man kann doch machen was man möchte! klar ist es scheisse, einfach so sachen zu verkaufen.
aber es ist jedem seine sache, was er macht.die bekommen doch den ärger nicht ab..!ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und sagen kann man viel...(das man ein gewerbe hat) und es bleibt auch jedem selbst überlassen , wo er was kauft....

ja klar, aber wollte mich dann auch net schlecht fühlen weil es ja viele als naja schwarzverdienen ansehen wobei ich ja richtig arbeite. deshalb aber die die bei mir bilder gekauft haben waren sehr zufrieden und haben mich vorgemerkt das war mir schon eine kleine freude wert und das geld war auch nur für meinen sohn aber danke dir is lieb gemeint
20.01.2012 22:09
Zitat von maus1981:

Hab beim Stöbern bei DaW***** festgestellt dass schon jede Menge Sonnenhüte drin sind. Ist das nicht zu früh ?

Nee, ich hab auch schon mit den Sommersachen angefangen
Wintersachen haben die Leute meistens schon alles und fangen an für den Frühling/ Sommer zu kaufen
20.01.2012 22:10
Zitat von schatzibabyy:

Also man hat ja ein bestimmte tolleranz Grenze ab der man ein Gewerbe anmelden muss!
Man muss ja erstmal schauen ob es sich lohnt usw usw.
Ich zeichne ja gerne. Es ist halt ein haufen arbeit das wissen viele garnicht.
Und darum sind die Bilder auch nicht ganz billig. Aber man hat ja lang was davon! Wenn ich zb. (absolut nichts gegen dich Mamabelli ich nehm es nur als Beispiel) Sie nimmt 25 € Stundenlohn.
Soviel verlange ich nicht! ich sitze da auch meine 6-7 stunden an einem Din A4 Bild. Und man kann es dem Kunden zeigen und abändern bis es gefällt! Bei solchen Bildern ist es oft so das man es sich nach 1-2 Tagen immer und immer wieder ansieht und dann vergleicht mit dem Original und dann selbst immer wieder verbesserungen findet!
Es ist eine Kunst und keine Kopie und ich denke das wissen die Leute hier ja auch!
Ich bemühe mich und bin ein freundlicher Mensch mit mir kann man sprechen und ich gebe keine gepfuschten oder schnell mal hingekritzelten arbeiten ab! Ich nehme mir da dann auch die Zeit und die Muse die ich dazu brauche. Ich würde mich freuen wen jemand ein Bild haben möchte kann man mir gerne eine Pn schreiben!
Lg.

richtig so sieht es aus, ich habe von dem berater gesagt bekommen dass ich das erst machen müsste oder es sich lohnen würde wenn ich pro tag mindestens 5 aufträge bekommen würde, aber nicht bei alle monat mal ein oder zwei bilder

UND ja ich weis was da arbeit dahinter steckt ich hatte 20 euro pro bild und 5 euro versand (da gerollt in den kartons teurer ist) verlangt udn fand das für die arbeit okay. da ich ja hobbymäsig male und nicht professionell
20.01.2012 23:41
Zitat von Jessmo:

Zitat von schatzibabyy:

Also man hat ja ein bestimmte tolleranz Grenze ab der man ein Gewerbe anmelden muss!
Man muss ja erstmal schauen ob es sich lohnt usw usw.
Ich zeichne ja gerne. Es ist halt ein haufen arbeit das wissen viele garnicht.
Und darum sind die Bilder auch nicht ganz billig. Aber man hat ja lang was davon! Wenn ich zb. (absolut nichts gegen dich Mamabelli ich nehm es nur als Beispiel) Sie nimmt 25 € Stundenlohn.
Soviel verlange ich nicht! ich sitze da auch meine 6-7 stunden an einem Din A4 Bild. Und man kann es dem Kunden zeigen und abändern bis es gefällt! Bei solchen Bildern ist es oft so das man es sich nach 1-2 Tagen immer und immer wieder ansieht und dann vergleicht mit dem Original und dann selbst immer wieder verbesserungen findet!
Es ist eine Kunst und keine Kopie und ich denke das wissen die Leute hier ja auch!
Ich bemühe mich und bin ein freundlicher Mensch mit mir kann man sprechen und ich gebe keine gepfuschten oder schnell mal hingekritzelten arbeiten ab! Ich nehme mir da dann auch die Zeit und die Muse die ich dazu brauche. Ich würde mich freuen wen jemand ein Bild haben möchte kann man mir gerne eine Pn schreiben!
Lg.

richtig so sieht es aus, ich habe von dem berater gesagt bekommen dass ich das erst machen müsste oder es sich lohnen würde wenn ich pro tag mindestens 5 aufträge bekommen würde , aber nicht bei alle monat mal ein oder zwei bilder

UND ja ich weis was da arbeit dahinter steckt ich hatte 20 euro pro bild und 5 euro versand (da gerollt in den kartons teurer ist) verlangt udn fand das für die arbeit okay. da ich ja hobbymäsig male und nicht professionell

Das sagst du dann am besten auch deinem Finanzamt so... sorry, nichts gegen dich und deine Bilder, aber dein Berater hat da wohl was missverstanden.
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.01.2012 23:55
Zitat von Jessmo:

Zitat von Delphine:

mal ehrlich, man kann doch machen was man möchte! klar ist es scheisse, einfach so sachen zu verkaufen.
aber es ist jedem seine sache, was er macht.die bekommen doch den ärger nicht ab..!ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und sagen kann man viel...(das man ein gewerbe hat) und es bleibt auch jedem selbst überlassen , wo er was kauft....

ja klar, aber wollte mich dann auch net schlecht fühlen weil es ja viele als naja schwarzverdienen ansehen wobei ich ja richtig arbeite. deshalb aber die die bei mir bilder gekauft haben waren sehr zufrieden und haben mich vorgemerkt das war mir schon eine kleine freude wert und das geld war auch nur für meinen sohn aber danke dir is lieb gemeint
Es ging bei diesem satz um dass Kommentar von Jezzy bezüglich Meinen Bildern!
find das ein bisschen gemein... ich stellte sie ein ich wusste nicht das du das vor Monaten schon gemacht hast. Und es kommt ein bisschen so rüber als ob du Angst hast das ich dir Kunden wegschnappe.
Ich Werde das auch alles rechtlich machen wenn überhaupt jemand ein Portrait haben möchte! Ich kann auch einen eigenen Thread aufmachen wenn es hier immer so ein tam ham ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt