**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.01.2012 23:20
Zitat von Blunablu:
@Tanne: du hast recht irgendwas passt da nicht so ganz...ich weiß nur nicht so recht was und wie wirs anders machen sollen das mit den Flügeln dachte ich auch schon
Mein Mann wollte es noch in 3D und mehr Schatten etc... aber mir war das zu arg....meistens wird es ja klein dargestellt und da würde so schnick schnack eh nicht zur Geltung kommen
Mami: ich wills auch sehen
also warum überhaupt ein baby mit flügeln....???
23.01.2012 23:21
Ich hoffe das es jetzt bald auch losgehen kann... Gewerbe wird Ende des Monats angemeldet und dann leg ich los. Aber genauere Infos geb ich dann hier noch bekannt
23.01.2012 23:24
Eigentlich wollte ich einen Engel...aber das gibt das Programm nicht her
Engel bedeuten mir was und wer mich kennt weiß das...es passt quasi zu mir...so wie die Farbe Blau
Engel bedeuten mir was und wer mich kennt weiß das...es passt quasi zu mir...so wie die Farbe Blau
23.01.2012 23:25
Zitat von mami_86:
Ich hoffe das es jetzt bald auch losgehen kann... Gewerbe wird Ende des Monats angemeldet und dann leg ich los. Aber genauere Infos geb ich dann hier noch bekannt
Das Logo ist so richtig schön verspielt
23.01.2012 23:27
Zitat von Blunablu:
Zitat von mami_86:
Das Logo ist so richtig schön verspielt
Danke
23.01.2012 23:37
Nicht bös auffassen, aber das mit der fee ist für mich kein logo sondern n flyer oder ähnliches. An sich schon schön, aber eben kein Logo.
23.01.2012 23:53
als flyer sah ich das jetzt auch..deswegen frage ich ob es komplett selber gemacht ist.
23.01.2012 23:54
Zitat von nölke:
Nicht bös auffassen, aber das mit der fee ist für mich kein logo sondern n flyer oder ähnliches. An sich schon schön, aber eben kein Logo.
sehe ich auch so
schön..aber kein Logo...aber sehr süß
24.01.2012 00:09
Hallo
ich habe hier einmal reingeschaut vor ein paaar wochen und hae damals total süsse rucksäcke mit wunschnamen bestickt gesehen. Eisst ihr an wen ich mich da wenden muss um so ein tolles exemplar zu bekommen. Danke schonmal
ich habe hier einmal reingeschaut vor ein paaar wochen und hae damals total süsse rucksäcke mit wunschnamen bestickt gesehen. Eisst ihr an wen ich mich da wenden muss um so ein tolles exemplar zu bekommen. Danke schonmal
24.01.2012 00:14
sooooo, wir haben noch bisschen gebastelt....
Ich muss auch mal offen sein für neues
und dabei ist das entstanden was meint ihr???
mit der Farbe fall ich auch immer gleich auf
24.01.2012 00:17
Zitat von Blunablu:
sind beide schön, aber das hier find ich noch nen tacken besser...
24.01.2012 00:20
Ich finds komisch
....
Rücksäcke macht Philly, wunschwilla und marie (sunshinee?!)
....
Rücksäcke macht Philly, wunschwilla und marie (sunshinee?!)
24.01.2012 00:21
also ich finde das das 2te im vergleich viel harmonischer wirkt mit allen komponenten...
würde ich mich entscheiden müssen, würde ich nummer 2 nehmen...
würde ich mich entscheiden müssen, würde ich nummer 2 nehmen...
24.01.2012 00:23
Zitat von Blunablu:
es wär mir zu krass da mag ich gar nicht soo gern hinschauen, um die einzelheiten zu entdecken, weil mir die Farben ziemlich weh tun in den Augen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt