**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.01.2012 13:05
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben wir haben heute erfahren das meine kleine Tochter dieses Jahr in den Kiga kommt nun suchen wir eine Kigataschen wer macht welche ? und könnte ich bilder sehen lg
Hallo
KindergartenTASCHEN kann ich dir anbieten
eine kleine Auswahl gibts auf meinem Blog...kannst du gerne hier einmal reinschauen:
http://www.wunschvilla.blogspot.com/p/greifringe.h tml
Ansonsten macht Philly noch die wunderbaren Rücksäcke
02.01.2012 13:11
Zitat von Phillygirl:
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben wir haben heute erfahren das meine kleine Tochter dieses Jahr in den Kiga kommt nun suchen wir eine Kigataschen wer macht welche ? und könnte ich bilder sehen lg
Hallo
eine kleine Auswahl gibts auf meinem Blog...kannst du gerne hier einmal reinschauen:
huhuu Philly...ich adde dich da mal,ja?ich war schon von deiner ersten Kiga rucksack hin und weg...und wenn wir glück haben und evtl im januar/februar rum nen anruf bekommen das sie in die krippe kann,will ich unbedingt solch einen rucksack....BITTEEEEEEEE ....
02.01.2012 13:12
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von dani81:
Hallo
huhuu Philly...ich adde dich da mal,ja?ich war schon von deiner ersten Kiga rucksack hin und weg...und wenn wir glück haben und evtl im januar/februar rum nen anruf bekommen das sie in die krippe kann,will ich unbedingt solch einen rucksack....BITTEEEEEEEE ....
ja mach das mal
ich würde mich sehr freuen deine Maus für den krippenstart benähen zu dürfen melde dich jederzeit!
Liebe grüße
02.01.2012 13:18
Zitat von Curleysue:Oh wie knuffig er ist
Zitat von mabeck1986:
So und nun das zweite:
Kann jemand von euch eine Schirmmütze nähen. Sie soll innen schön warm sein (vielleicht Teddyfell oder so) und natürlich die Ohren schützen und unten zum schliéßen sein (Klett oder Bändchen)...
Und das ganze in einer Neutralen Farbe und ungefähr in Gr. 50
Gibt es so jemanden der das kann??
meinst du so welche?
02.01.2012 13:20
Zitat von Phillygirl:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von dani81:
Hallo
ja mach das mal
ich würde mich sehr freuen deine Maus für den krippenstart benähen zu dürfen melde dich jederzeit!
Liebe grüße
.....freu freu
02.01.2012 13:37
schnelle frage....
Baumwollvlies und Volumenvlies.....welches soll ich nehmen bzw welche unterschiede gibst!was würdet ihr nehmen...
lasse mir ne tagesdecke fertigen....freu mich sooo...muss mich entscheiden und hab null ahnung
Baumwollvlies und Volumenvlies.....welches soll ich nehmen bzw welche unterschiede gibst!was würdet ihr nehmen...
lasse mir ne tagesdecke fertigen....freu mich sooo...muss mich entscheiden und hab null ahnung
02.01.2012 13:59
Zitat von Redbabyization:danke für deine antwort.
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu! ich lese hier sehr oft rein und mir brennt schon seid längerem eine frage auf der zunge, jetzt muß sie mal raus. :
wie kalkuliert ihr eigentlich eure preise? rechnet ihr das richtig durch oder macht ihr das einfach nach bauchgefühl?
ich hoffe ich trete niemanden auf dem schlips aber ich hab mich schon öfter über manche preise gewundert.....wenn ich z.b im verlgleich einen pullover mit einigem schnickschnack, appl, etc. (und damit natürlich auch hohem arbeits + zeitaufwand) für ungefähr 30 euro sehe und dann dazu im gegenstück ein stofftier aus einem stück, ohne gesicht oder sonstigen schnickschnack (außer zwei ohren ) welches sogar ich als nähanfänger in nicht mal einer halben stunde komplett fertig bekomme und dann da einen preis von ein paar zwanzig euro sehe dann wundere ich mich doch etwas....
also bitte nicht als angriff verstehen, schließlich kann ja jeder verlangen was er möchte!
aber seid ich selbst nähe mache ich mir da eben gedanken drüber.
und was habt ihr da für erfahrungen bei den käufern gemacht? denken die da drüber nach, wird da nachgefragt? oder gehts da einfach um den "haben-wollen-faktor".
Ich stelle die Frage mal andersrum
Würdest du einen Pullover für 60 Euro kaufen selbst wenn er total hübsch, einzigartig und qualitativ hochwertig ist?
Es geht vielen hier einfach darum, ihr Hobby zu finanzieren (Stoffsucht ) und deshalb die geringen Preise für manche Sachen
Wobei es sicherlich auch Mädels gibt, die es in die andere Richtung mit den Preisen etwas übertreiben
ich glaube ja auch das es für viele mehr hobby als geschäft ist - ausnahmen gibts natürlich auch.
02.01.2012 14:00
Hallihallo!
Allen noch ein schönes, erfolgreiches, neues Jahr
Vielleicht braucht jemand was
Allen noch ein schönes, erfolgreiches, neues Jahr
Vielleicht braucht jemand was
02.01.2012 14:02
Hallo Zusammen, ich nähe Halstücher für die kleinen, Kissen,Taschen usw.
Auf nachfrage auch mit Namen oder geb Datum oder andere Ideen
günstige preise. einige Bilder sind unter meinen Fotos
02.01.2012 14:08
Zitat von selbstgenähtes:
Hallo Zusammen, ich nähe Halstücher für die kleinen, Kissen,Taschen usw.
Huhu,
Und wie heißt du hier noch..?
02.01.2012 14:09
Zitat von nölke:
einfach ohne große Worte:
Hier der "Pepp-Auf" Banner von rosarosa
02.01.2012 14:23
Zitat von Collin:schieb
wieder etwas entstanden
das ist ja wie eine sucht
Toilettenpapier Hut
oder als Ablage fürs Auto
02.01.2012 14:35
Zitat von Collin:
wieder etwas entstanden
Toilettenpapier Hut
Find ich was altmodisch und habs deshalb nicht kommentiert, sorry...
02.01.2012 15:49
Zitat von Phillygirl:
Vielen Tausen Dank liebste Marie - Sunshineee
Wir lieben unser Ooga-Shirt über alles! Und wie man sieht, fühlt sich Kassy seeehr wohl darin
Bitte bitte
02.01.2012 17:00
Zitat von willmamasein:
Zitat von Collin:
wieder etwas entstanden
Toilettenpapier Hut
Findest du ist gerade voll wieder im rennen hat ja jeder ein anderen Geschmack
Find ich was altmodisch und habs deshalb nicht kommentiert, sorry...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt