**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.01.2012 08:07
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Anastasia1986:
@zuckerschnute:
was kostet so ein hase???? so, wie der auf dem bild
ich schreib dir mal ne pn!
kann ich auch eine haben *liebfrag*
03.01.2012 08:19
Diverse (Schlüssel-) Anhänger, gerne mit Namen.
MOnsterchen auch gerne mit Namen
Kissen mit Hände und Füße
und knutschifanten mit Geburtsdatumhalsband
MOnsterchen auch gerne mit Namen
Kissen mit Hände und Füße
und knutschifanten mit Geburtsdatumhalsband
03.01.2012 08:36
Zitat von firelove18:
Zitat von Curleysue:
Zitat von firelove18:
etwas mini kleines neues:
Mini Taschen dür den Einkaufswagenchip Lieferung erfolgt mit Chip und Schlüsselring/Karabiner
coole idee
Danke,
die idee gabs schon lang, nun hab ich mich endlich mal ran gesetzt
bald kannst ja die ITH Datei dafür nehmen
03.01.2012 09:34
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar möchte ich auch ein Kleingewerbe anmelden, der Weg zum Amt steht nächste Woche an. Was muss ich alles beachten? Darf ich dann hier einfach so verkaufen oder braucht wer den Gewerbeschein? Und dürfte ich schon vorher was zeigen?
Ich war schon mal hier und habe Türschilder und Geburtstafeln gemacht. Allerdings dann durchs Kind und Stress einfach die Lust verloren. Da ich aber wieder ein paar Anfragen hatte, und die Leute auch iwo traurig waren, das ich es nicht mehr mache. Habe ich mich entschlsosen es jetzt richtig aufzuziehen.
Von daher wäre ich euch für Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN
Und zwar möchte ich auch ein Kleingewerbe anmelden, der Weg zum Amt steht nächste Woche an. Was muss ich alles beachten? Darf ich dann hier einfach so verkaufen oder braucht wer den Gewerbeschein? Und dürfte ich schon vorher was zeigen?
Ich war schon mal hier und habe Türschilder und Geburtstafeln gemacht. Allerdings dann durchs Kind und Stress einfach die Lust verloren. Da ich aber wieder ein paar Anfragen hatte, und die Leute auch iwo traurig waren, das ich es nicht mehr mache. Habe ich mich entschlsosen es jetzt richtig aufzuziehen.
03.01.2012 09:36
Zitat von mami_86:
Hallo ihr Lieben,
Du darfst hier dann verkaufen, musst keinem den Gewerbeschein zeigen, kannst es aber tun.
Der Name, wo man den Gewerbeschein zeig, ( also hier) fällt mir gerade nicht ein ^^
Zeigen kannst du vorher natürlich schon Sachen ( vllt mit Vermerk ab wann man kaufen kann)
Viel Spaß
03.01.2012 10:06
den Gewerbeschein kannst du Josy_at per Pn schicken. Sie vermerkt dann auf der 1. Seite, dass du gewerblich verkaufst
03.01.2012 10:18
Zitat von MamaBelli:
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von MamaBelli:
@Markenzeichen
Ouh, ich glaube ich habe kein wirkliches Markenzeichen, eher meinen ganz eigenen Stil
Und als Markenzeichen würde ich vllt meine Mosaikschnökel sehen...
Die tauchen in fast jedem Mosaik auf und ich mache sie bewusst und absolut gern
Ich find das echt schön , das man dann zb. hier sofort auf jemanden schließen kann wenn man was sieht was mehrere machen , aber der eine in seinem zb halt sein markenzeichen setzt. Weißte wie ich das mein?
Ja das finde ich auch toll
Und gerade den Hasen mag ich, weil er "besonders" ist
direkt ein Markenzeichen nicht...aber ich finde JEDE hat ihren ganz eigenen Stil und daran kann man schon erkennen von wem was ist.
03.01.2012 10:21
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Markenzeichen
Ouh, ich glaube ich habe kein wirkliches Markenzeichen, eher meinen ganz eigenen Stil
Ich find das echt schön , das man dann zb. hier sofort auf jemanden schließen kann wenn man was sieht was mehrere machen , aber der eine in seinem zb halt sein markenzeichen setzt. Weißte wie ich das mein?
direkt ein Markenzeichen nicht...aber ich finde JEDE hat ihren ganz eigenen Stil und daran kann man schon erkennen von wem was ist.
03.01.2012 10:38
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Markenzeichen
Finde ich auch, oft brauch ich nur die Bilder sehen, und weiß von wem es ist
03.01.2012 10:41
Zitat von ancia:
Zitat von zuckerschnute:
mein letztes werk für heute:
mathilda der schmuseling!!!
Ich mag deine Sachen. Bei dem Katzenschmusetuch haette ich wahrscheinlich den Kopf rund und nicht viereckig gemacht, aber das ist ja wahrscheinlich auch deine Absicht gewesen, oder?
Danke! Ja, das ist Absicht! ist so schön untypisch!
03.01.2012 10:42
Zitat von Lilly0411:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Anastasia1986:
@zuckerschnute:
was kostet so ein hase???? so, wie der auf dem bild
ich schreib dir mal ne pn!
kann ich auch eine haben *liebfrag*
Klar!
03.01.2012 10:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
@Markenzeichen
Das freut mich!!!
03.01.2012 10:49
den Hasen bzw. einer in der gleichen form gibt es als in the hoop Stickdatei nur eben mit gesicht
03.01.2012 10:52
Zitat von Yogi_Baer:
den Hasen bzw. einer in der gleichen form gibt es als in the hoop Stickdatei nur eben mit gesicht
Was??? Im ernst???
Wo?
03.01.2012 10:55
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von Curleysue:
Zitat von firelove18:
etwas mini kleines neues:
Mini Taschen dür den Einkaufswagenchip Lieferung erfolgt mit Chip und Schlüsselring/Karabiner
coole idee
Danke,
die idee gabs schon lang, nun hab ich mich endlich mal ran gesetzt
bald kannst ja die ITH Datei dafür nehmen
Mal schauen
Hab andere Dateien die erstmal dran kommen
Da wird es dann auf einen Schwung viel neues geben
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt