Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2012 11:31
Zitat von mastlu:

Zitat von Tanne85:

Zitat von mastlu:

Habe einmal den gefunden:
http://www.etsy.com/listing/70646136/embroidery-de sign-for-machine-embroidery?ref=sr_gallery_40& ga_search_submit=&ga_search_query=in+the+hoop& amp;ga_order=most_relevant&ga_ship_to=DE&g a_view_type=gallery&ga_item_language=en-US& ;ga_language_carousel=yes&ga_page=10&ga_se arch_type=handmade&ga_facet=handmade

Denn:
http://www.etsy.com/listing/69523942/lil-bunny-plu sh-pals-in-the-hoop-machine?ref=sr_gallery_2&g a_search_submit=&ga_search_query=in+the+hoop&a mp;ga_order=most_relevant&ga_ship_to=DE&ga _view_type=gallery&ga_item_language=en-US& ga_language_carousel=yes&ga_page=23&ga_sea rch_type=handmade&ga_facet=handmade

weiter bin ich nicht gekommen

Die unnterscheiden sich doch von ihrem

Find ich auch ich hab die nur eben auf die schnelle gefunden das sind über 250 seite die er mir anzeigt wollte auch nur mal behilflich sein

ich guck später auch noch mal hatte die datei gekauft als ich die Maschine bekommen habe und das ist ja nun schon 5 monate her
03.01.2012 11:34
Ist ja nett von dir, dass du dir so viel mühe gibt's und im Internet recherchierst, aber die haben ja wohl wirklich keine Ähnlichkeit mit meinen Hasen!
Und ja, wenn sie jemand genauso nachnäht und verkauft kann ich dagegen vorgehen! Will aber jetzt keinen Stress und eig auch nix mehr dazu sagen! Hier wird man ja immer nur angegriffen!
03.01.2012 11:38
Zitat von zuckerschnute:

Ist ja nett von dir, dass du dir so viel mühe gibt's und im Internet recherchierst, aber die haben ja wohl wirklich keine Ähnlichkeit mit meinen Hasen!
Und ja, wenn sie jemand genauso nachnäht und verkauft kann ich dagegen vorgehen! Will aber jetzt keinen Stress und eig auch nix mehr dazu sagen! Hier wird man ja immer nur angegriffen!

Wohl wahr.... geb ich dir recht... Find es auch doof das man so angegangen wird.... ist ja kein Kaufzwang.. aber man kann sowas auch privat schreiben und sich vill. einigen so sehe ich das
Redbabyization
10961 Beiträge
na, wenn du ein Patent angemeldet hast, musst du aber noch einige Hasen verkaufen, damit du die Kosten auch wieder rein bekommst ^^ Dafür ist dein Hase ja auch fast noch zu günstig
Mädels, es gibt auch welche die VK hier Pullis... Und da stellt sich auch niemand hin und sagt "So einen gibts aber schonmal!"..
Des is ein Hase, wat erwartet ihr denn? Das es Häschenkuscheltiere nur einmal auf der Welt gibt..
Nun hört doch mal uff ständig auf den Hasen rumzuhacken, macht ja echt keinen Spaß mehr
*
Nun lasst doch die Leute ihre sachen hier anbieten, ihr müsst sie ja nit kaufen.. ständig diese Diskussionen hier...
firelove18
5859 Beiträge
03.01.2012 11:39
Ich hab solche Häschen letztens auch irgendwio gesehen, weiss aber nicht mehr wo wenn ich es finde schicke ich dir mal den link....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2012 11:40
ich wollte eigentlich jetzt keine Diskussion auslösen, wollte nur gesagt haben das es den auch mit Gesicht gibt
firelove18
5859 Beiträge
03.01.2012 11:45
Ja, ich wollte ihr den auch nur zeigen, also ich finde die häschen süß von ihr...
Coco2009
843 Beiträge
03.01.2012 11:50
Macht jemand Kuscheltiere?suche eine Ente oder ein Schnuffeltuch als Ente
03.01.2012 11:53
Zitat von Redbabyization:

na, wenn du ein Patent angemeldet hast, musst du aber noch einige Hasen verkaufen, damit du die Kosten auch wieder rein bekommst ^^ Dafür ist dein Hase ja auch fast noch zu günstig

Oder reich sein, oder reiche Eltern haben
Redbabyization
10961 Beiträge
03.01.2012 11:54
Zitat von josy_at:

Zitat von Redbabyization:

Oder reich sein, oder reiche Eltern haben

oder so
03.01.2012 11:59
Hallo!
Bei mir gibt es wieder was neues:
genähte Socken
Weitere Modelle folgen bald

03.01.2012 12:09
Ich habe eine Recherche machen lassen,von 2!!! Patentanwälten, in deutschland!habe mich für nicht wenig Geld eintragen lassen!
SO gibt es den Hasen noch nicht!
Danke an die, die so hinter mir stehen und für die vielen tollem feedbacks!!!
So damit ist das Thema hoffentlich abgeschlossen, denn
mehr möchte ich jetzt nicht mehr dazu sagen, das regt mich nur auf!
Mausi, die Socken sind toll!
Phillygirl
8697 Beiträge
03.01.2012 12:12
Zitat von maus1981:

Hallo!
Bei mir gibt es wieder was neues:
genähte Socken
Weitere Modelle folgen bald

coole idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt