Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Emma-mama
75 Beiträge
01.01.2012 11:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Morgen geht auf eine Reise

Dieses Ding da ist der absolute Hammer!!! Da fällt mir nur Gesichtsgulasch ein richtig toll

das >Ding ist ein Monsta mein sohn nennt es barbapapa

Ohh die eulen sehr schön wie teuer is so eine pn bitte
nölke
12399 Beiträge
01.01.2012 12:53
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Ein frohes neues Jahr ihr fleissigen Bienchen

Bei mir gibts ein neues Webband...1,25€/m

die tools bekommst du nicht, oder?
Torkey
15575 Beiträge
01.01.2012 13:30
FROHES NEUES!!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.01.2012 15:20
Zitat von nölke:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Ein frohes neues Jahr ihr fleissigen Bienchen

Bei mir gibts ein neues Webband...1,25€/m

die tools bekommst du nicht, oder?

ne
01.01.2012 16:51
darf ich vorstellen?
schmusi, die schmusekatze!
rückseite mit weichem beige farbenem stoff.

Redbabyization
10961 Beiträge
01.01.2012 17:28
frohes neues Jahr!

pünktlich zum Neujahrsputz, wolle ich meinen Kunden noch über meine Threadänderung informieren

Ladybug (also mich ) findet Ihr ab sofort in diesem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5
Dort hab ich mich übrigens mit verschiedenen Verkäufern zusammengetan, um unseren Kunden einen zickenfreien Verkaufsfred zu ermöglichen Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut
Sunshineee
9068 Beiträge
01.01.2012 17:32
Zitat von Redbabyization:

frohes neues Jahr!

pünktlich zum Neujahrsputz, wolle ich meinen Kunden noch über meine Threadänderung informieren

Ladybug (also mich ) findet Ihr ab sofort in diesem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5
Dort hab ich mich übrigens mit verschiedenen Verkäufern zusammengetan, um unseren Kunden einen zickenfreien Verkaufsfred zu ermöglichen Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut

Den tollen Worten schließe ich mich an und freu mich auch auf euren Besuch
Phillygirl
8697 Beiträge
01.01.2012 17:52
Mich gibts natürlich auch im Fred

ich freue mich, genauso wie die Anderen, auf euren zahlreichen Besuch
Liebe Grüße
01.01.2012 18:20

Vielen lieben Dank noch mal
Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal ganz ganz ♥lich bei Nölke für unsere tolle Zusammenarbeit bedanken!
Sie hat mir mein Banner optimiert und ich bin vollends begeistert, meine Wünsche wurden schnell, freundlich und sehr schön umgesetzt.. Und mein Banner ist jetzt einfach für mich Perfekt
*
Dazu findet ihr mich und meine Sachen jetzt auch mit hier: http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/klein-fein-lieblingsstuecke- von-uns-fuer-euch-%E2%99%A5?page=1#new
Hier mal ein kleiner Überblick was ich so mache

Ich freu mich über euren Besuch in unserem Thread
CaroLove88
4406 Beiträge
01.01.2012 18:35
ich will auch ein Schlüsselanhänger-eulchen in lila wäre schön...

Wer das macht, bitte PN
01.01.2012 18:54
hey mädels, hab mal eine frage an euch alle,
lass ihr eure sachen prüfen?wegen dem ce zeichen?
nölke
12399 Beiträge
01.01.2012 19:34
Eure Designs gefallen mir super gut!!!
Wünsch auch viel Erfolg im neuen Thread! Werde mir ihn merken
CaroLove88
4406 Beiträge
01.01.2012 20:36
Hallo ihr Lieben

ich hab nach meinem Kurzurlaub wieder Zeit für neue Stempel .

Bin am 7. 1. wieder zurück.

Falls jemand Interesse an einem Logostempel hat, einen Motiv usw. darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr euch allen
01.01.2012 21:47
huhuu! ich lese hier sehr oft rein und mir brennt schon seid längerem eine frage auf der zunge, jetzt muß sie mal raus. :
wie kalkuliert ihr eigentlich eure preise? rechnet ihr das richtig durch oder macht ihr das einfach nach bauchgefühl?
ich hoffe ich trete niemanden auf dem schlips aber ich hab mich schon öfter über manche preise gewundert.....wenn ich z.b im verlgleich einen pullover mit einigem schnickschnack, appl, etc. (und damit natürlich auch hohem arbeits + zeitaufwand) für ungefähr 30 euro sehe und dann dazu im gegenstück ein stofftier aus einem stück, ohne gesicht oder sonstigen schnickschnack (außer zwei ohren ) welches sogar ich als nähanfänger in nicht mal einer halben stunde komplett fertig bekomme und dann da einen preis von ein paar zwanzig euro sehe dann wundere ich mich doch etwas....
also bitte nicht als angriff verstehen, schließlich kann ja jeder verlangen was er möchte!
aber seid ich selbst nähe mache ich mir da eben gedanken drüber.
und was habt ihr da für erfahrungen bei den käufern gemacht? denken die da drüber nach, wird da nachgefragt? oder gehts da einfach um den "haben-wollen-faktor".
Redbabyization
10961 Beiträge
01.01.2012 21:55
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu! ich lese hier sehr oft rein und mir brennt schon seid längerem eine frage auf der zunge, jetzt muß sie mal raus. :
wie kalkuliert ihr eigentlich eure preise? rechnet ihr das richtig durch oder macht ihr das einfach nach bauchgefühl?
ich hoffe ich trete niemanden auf dem schlips aber ich hab mich schon öfter über manche preise gewundert.....wenn ich z.b im verlgleich einen pullover mit einigem schnickschnack, appl, etc. (und damit natürlich auch hohem arbeits + zeitaufwand) für ungefähr 30 euro sehe und dann dazu im gegenstück ein stofftier aus einem stück, ohne gesicht oder sonstigen schnickschnack (außer zwei ohren ) welches sogar ich als nähanfänger in nicht mal einer halben stunde komplett fertig bekomme und dann da einen preis von ein paar zwanzig euro sehe dann wundere ich mich doch etwas....
also bitte nicht als angriff verstehen, schließlich kann ja jeder verlangen was er möchte!
aber seid ich selbst nähe mache ich mir da eben gedanken drüber.
und was habt ihr da für erfahrungen bei den käufern gemacht? denken die da drüber nach, wird da nachgefragt? oder gehts da einfach um den "haben-wollen-faktor".

Ich stelle die Frage mal andersrum
Würdest du einen Pullover für 60 Euro kaufen selbst wenn er total hübsch, einzigartig und qualitativ hochwertig ist?

Es geht vielen hier einfach darum, ihr Hobby zu finanzieren (Stoffsucht ) und deshalb die geringen Preise für manche Sachen

Wobei es sicherlich auch Mädels gibt, die es in die andere Richtung mit den Preisen etwas übertreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt