Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
30.12.2011 15:09
Ich seh es so, ich zum Beispiel hab ne Händlerin, bei ihr bekomme ich 25% auf ihr ganzes Sortiment.. Das ist ein absoluter Glücksgriff, kann ich aber niemandem groß sagen wo es ist (auch wenn manche die mich kennen es sich denken können..) weil sie mir das aus Sympathie gibt und ich ihr dafür öfter mal mit dem PC helfe.. Das würde kein anderer bekommen..
ich finde aber manche (damit meine ich nicht die frage von Bluna) machen sich nicht die Mühe sich selbst mal was zu suchen, sei es ein Schnittmuster, ein Stoff oder sonst was.. ich helf immer gerne soweit es geht, aber es gab hier früher mal jemanden der nur gefragt hat und ALLES wissen wollte..
irgendwo gibts auch grenzen
Ich würde einfach mal die großen Händler wie Swafing, Westfahlen etc kontaktieren, letztendlich handelt jeder für sich das aus was er braucht
Und nett fragen kostet nichts, da gibts sicher genug die nett weiterhelfen..
Und wer eben auf seinen Stöffchen und Schnittmustern sitzt und alles hortet wie ein Geheimnis, ist selbst Schuld, dem wird nämlich später auch mal nicht geholfen.. Bzw mit etwas Recherche findet man im netz doch eh alles..
ich kann nur manchen hier raten, erst mal selbst zu googlen und zu suchen, das bringt einen einfach weiter...
Und ansonsten wäre ne Gemeinschaft mit dem selben hobby einfach schöner als dieser kalte Zickenkrieg der hier teilweise schon ausgebrochen ist.. Ich meine keine erfindet hier das Rad neu, jeder setzt die Sachen anders um.. Und die Leute kaufen da wo es ihnen am besten gefällt und die leute ihnen sympathisch sind
*
By the way... ich hab momentan ein gewinnspiel bei FB und mein Shop eröffnet am Sonntag wieder, wer meine Seite noch nicht kennt darf gerne mal vorbeischauen
Vielleicht versuche ich es im neuen Jahr auch mal wieder in diesem Thread
https://www.facebook.com/pages/-rosarosa-/23857844 2836307
Delphine
2442 Beiträge
30.12.2011 15:18
Zitat von Roxy:

Ich seh es so, ich zum Beispiel hab ne Händlerin, bei ihr bekomme ich 25% auf ihr ganzes Sortiment.. Das ist ein absoluter Glücksgriff, kann ich aber niemandem groß sagen wo es ist (auch wenn manche die mich kennen es sich denken können..) weil sie mir das aus Sympathie gibt und ich ihr dafür öfter mal mit dem PC helfe.. Das würde kein anderer bekommen..
ich finde aber manche (damit meine ich nicht die frage von Bluna) machen sich nicht die Mühe sich selbst mal was zu suchen, sei es ein Schnittmuster, ein Stoff oder sonst was.. ich helf immer gerne soweit es geht, aber es gab hier früher mal jemanden der nur gefragt hat und ALLES wissen wollte..
irgendwo gibts auch grenzen
Ich würde einfach mal die großen Händler wie Swafing, Westfahlen etc kontaktieren, letztendlich handelt jeder für sich das aus was er braucht
Und nett fragen kostet nichts, da gibts sicher genug die nett weiterhelfen..
Und wer eben auf seinen Stöffchen und Schnittmustern sitzt und alles hortet wie ein Geheimnis, ist selbst Schuld, dem wird nämlich später auch mal nicht geholfen.. Bzw mit etwas Recherche findet man im netz doch eh alles..
ich kann nur manchen hier raten, erst mal selbst zu googlen und zu suchen, das bringt einen einfach weiter...
Und ansonsten wäre ne Gemeinschaft mit dem selben hobby einfach schöner als dieser kalte Zickenkrieg der hier teilweise schon ausgebrochen ist.. Ich meine keine erfindet hier das Rad neu, jeder setzt die Sachen anders um.. Und die Leute kaufen da wo es ihnen am besten gefällt und die leute ihnen sympathisch sind
*
By the way... ich hab momentan ein gewinnspiel bei FB und mein Shop eröffnet am Sonntag wieder, wer meine Seite noch nicht kennt darf gerne mal vorbeischauen
Vielleicht versuche ich es im neuen Jahr auch mal wieder in diesem Thread
https://www.facebook.com/pages/-rosarosa-/23857844 2836307

Und ich kann Dir nur recht geben...
firelove18
5859 Beiträge
30.12.2011 15:28
Also ich persönlich wollte ja nicht rumzicken, hab bluna(?) sogar selber eine PN geschrieben, aber ich hab genau solche Fragen oft genug bei Facebook und co gelesen und da sagen die mädels eben nur ungern wo sie ihre stoffe her holen...
Swafing lohnt sich eben auch nur, wenn man größere Mengen abnimmt Geht meistens erst bei 10m manchmal bei 6 oder 8m los
Und, wie schon gesagt, findet man das meiste über Google auch sehr gut selbst
kalliopi2011
2055 Beiträge
30.12.2011 15:29
Ich wusste gar nicht das so viele mädels aus der nähe von oberhausen oder mühlheim kommen.
das ist vin mir ne knappe st weg.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.12.2011 17:46
Vergesst meine Frage doch einfach hätte nicht gedacht, dass gleich so eine riesige Sache daraus wird... dachte man könnte mir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich eben paar Tipps bekomme.... es ging mir dabei auch nicht nur um die Prozentsache bzgl Material!
Ich werde so oder so meine Kontakte küpfen
*
Ich werde trotzdem weiterhin gerne mein Wissen weitergeben soll jeder machen wie er denkt
*
LG und bis die Tage...dann stelle ich auch mal bisschen was vor von mir
30.12.2011 19:04
sehr schöne sachen habt ihr wieder gemacht
Vivienne-Chantal
323 Beiträge
30.12.2011 19:06
Zitat von Strawberrybaby:

Gefäält mir persönlich gar nicht. Entschuldige
Vivienne-Chantal
323 Beiträge
30.12.2011 19:06
Zitat von Strawberrybaby:

Hö, da war doch grade noch ein Bild von einem Paar drinne
nölke
12399 Beiträge
30.12.2011 19:07
Ich finde man kann hier nicht mit FB vergleichen. Die Verkaufen ja die Stofffe und hier nur eine.
firelove18
5859 Beiträge
30.12.2011 19:26
Ich z.b. verkaufe ab januar auch stoffe
nölke
12399 Beiträge
30.12.2011 19:53
Ach so, ja dann... Hab nix gesagt
Redbabyization
10961 Beiträge
30.12.2011 19:55
wo ich dich seh nölke was würde bei dir eine Stempelvorlage kosten? ich wollt sowas mal haben
Scouti
10308 Beiträge
30.12.2011 20:07
Wer war das nochmal, der Banner und sowas entwirft? Ich finds nicht
Redbabyization
10961 Beiträge
30.12.2011 20:08
Zitat von Scouti:

Nölke macht ganz tolle Banner, wie ich bisher gesehen hab
Scouti
10308 Beiträge
30.12.2011 20:13
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Scouti:

Nölke macht ganz tolle Banner, wie ich bisher gesehen hab

ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. Es wurden mal verschiedene Banner gezeigt, die angefertigt wurden...also ink. Logo
Nölke, fühlst du dich angesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt