Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
30.12.2011 11:37
Muss ich nachher mal googlen wenn mein beiden schlafen, das wär ja echt genial so direkt vor der Haustür
Sunshineee
9068 Beiträge
30.12.2011 11:40
Stoffenspektabel ist aber ,glaub ich, nochmal was anderes
NähNaNi
9210 Beiträge
30.12.2011 11:44
öhm, ich hoffe ich verwechsle da jetzt nicht was....
*Alle Angaben ohne Gewähr *
30.12.2011 11:54
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

Swafing, Stick und Stil, Stoff und Stil, Königreich der Stoffe (?), Michas Stoffecke

Ich finde es wirklich nicht nett dass hier gesagt wird "Geb ich nicht preis..." Muss man ja vielleicht nicht öffentlich. Aber man kann auch eine PN schreiben.

Immer dieses Konkurrenzdenken ...

Achja und man muss aber oft mind. 6m oder 12m kaufen.

Bei Westfalenstoffe gibts auch Händlerrabatt
Erstmal danke
Bin noch garnet auf die Idee gekommen, dass Michas nen Rabatt gibt
Und die anderen kannte ich noch netmal gut
Ich geb meine Quellen aber auch immer her
30.12.2011 11:55
Zitat von Blunablu:

Zitat von Sunshineee:

Also ich würde auch mal beim Händler nachfragen.
Mein Stoffgeschäft gibt mir mittlerweile einfach so 3% Rabatt. anfangs nicht viel, aber es läppert sich
Habe da nie nach gefragt, dass hat die Dame irgendwann einfach gemacht, nachdem ich das x-te mal da war

Leider hat es bei uns in der Gegend sowas nicht...nur ein Lagerverkauf, aber die Stoffe gefallen vielleicht meiner Oma
ich bin mehr oder weniger aufs Internet angewiesen.... 100Km sind mir schon zu viel bis zur größeren Stadt, wo es auch Stoffgeschäfte gibt...
Unser Stoffgeschäft hat auch fast nur Oma oder Deko stoffe
Und nen Rabatt gibts da garnet
NähNaNi
9210 Beiträge
30.12.2011 11:56
Zitat von Angi20:

hallo gibts hier jemand der mützen strick ?

suche son ganz lange nach na strickmütze mit ringel fand die damals immer so süß bei meiner tochter passt aber leider schon lange nicht mehr

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeb, bevor es unter geht
Mari-07
7529 Beiträge
30.12.2011 12:10

Zitat von Angi20:

hallo gibts hier jemand der mützen strick ?

suche son ganz lange nach na strickmütze mit ringel fand die damals immer so süß bei meiner tochter passt aber leider schon lange nicht mehr

Frag mal bei mikaela an...
Hier ihre FB Seite http://www.facebook.com/pages/TRENDwerk/2028074164 53688
Torkey
15575 Beiträge
30.12.2011 12:46
Kann's sein das diese stoffenspektal Seite nur für Holland gilt?
30.12.2011 13:15
Zitat von Sunshineee:

jetzt erstmal gibts keine Termine, die neuen gibt es ab Ende Januar.
musst immer mal bei Stoffmarkt Holland schauen

Ich werd nächstes Jahr nach München zum Stoffmarkt-Holland fahren
http://www.munich-airport.com/de/consumer/erlebnis /events/bpark/stoffmarkt/index.jsp
Und am 06. Januar zur Trendset in München fahren
http://www.trendset.de/
Da gibt es zwar keine Stoffe, aber dafür jede Mange Schmuck, Taschen, Tücher,...
Muss man schon ausnutzen wenn man einen Gewerbeschein hat
LG Katrin
mami_sunny
9870 Beiträge
30.12.2011 14:33
@firelove ich liebe deine zuckersüßen drachen!!!

und der ist auch total toll!!!!!!

zum gewerbe, ich denke es liegt einfach daran, dass viele selber ewig nach guten händlern gesucht haben und sich eben die arbeit/mühe gemacht haben, und warum sollte man dann anderen einfach so in 2sek seine "geheimenadressen" preisgeben? , nagut is ja jedem seins
Delphine
2442 Beiträge
30.12.2011 14:34
Zitat von mami_sunny:

zum gewerbe, ich denke es liegt einfach daran, dass viele selber ewig nach guten händlern gesucht haben und sich eben die arbeit/mühe gemacht haben, und warum sollte man dann anderen einfach so in 2sek seine "geheimenadressen" preisgeben? , nagut is ja jedem seins

Sorry, aber das ist in meinen augen kindergarten..aber sieht ja jeder anders..!!hier wird es eh immer schlimmer...
mami_sunny
9870 Beiträge
30.12.2011 14:45
Zitat von -Nicky-:

Zitat von mami_sunny:

Sorry, aber das ist in meinen augen kindergarten..aber sieht ja jeder anders..!!hier wird es eh immer schlimmer...

es kommt immer ganz drauf an wie ihr es dann auffasst
man kann sich doch auch selbst mal die mühe machen und suchen oder nicht? da bricht sich keiner was bei ab
Redbabyization
10961 Beiträge
30.12.2011 14:55
ich sags mal so .... ich finde es kommt immer drauf an, WER was fragt und WIE
Delphine
2442 Beiträge
30.12.2011 14:57
Zitat von mami_sunny:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von mami_sunny:

es kommt immer ganz drauf an wie ihr es dann auffasst
man kann sich doch auch selbst mal die mühe machen und suchen oder nicht? da bricht sich keiner was bei ab

ich bin hier nur Käufer...!
aber ich bin da anders eingestellt..ich helfe gerne bzw, bin auch froh wenn ich andern helfen kann...selbst wenn ich mir ne arbeit gemacht habe, geb ich das gern weiter, warum auch nicht.
es doch nichts schlimmes bei...hier machen alle mädels ganz dolle sachen und jede auf ihre eigene art..also muß man doch auch keine angst haben das einem das "geschäft" versaut wird....zumal wir hier bei MC sind..aber das scheinen viele zu vergessen!
traurig ist es, das viele mädels schon gegangen sind..und ihre tolle sachen hier nicht mehr anbieten.
Delphine
2442 Beiträge
30.12.2011 14:58
Zitat von Redbabyization:

ich sags mal so .... ich finde es kommt immer drauf an, WER was fragt und WIE

Ja, das stimmt...wenn ich jemand nicht mag, dann helf ich auch nicht gern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt