**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.01.2012 10:00
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu! ich lese hier sehr oft rein und mir brennt schon seid längerem eine frage auf der zunge, jetzt muß sie mal raus. :
wie kalkuliert ihr eigentlich eure preise? rechnet ihr das richtig durch oder macht ihr das einfach nach bauchgefühl?
ich hoffe ich trete niemanden auf dem schlips aber ich hab mich schon öfter über manche preise gewundert.....wenn ich z.b im verlgleich einen pullover mit einigem schnickschnack, appl, etc. (und damit natürlich auch hohem arbeits + zeitaufwand) für ungefähr 30 euro sehe und dann dazu im gegenstück ein stofftier aus einem stück, ohne gesicht oder sonstigen schnickschnack (außer zwei ohren ) welches sogar ich als nähanfänger in nicht mal einer halben stunde komplett fertig bekomme und dann da einen preis von ein paar zwanzig euro sehe dann wundere ich mich doch etwas....
also bitte nicht als angriff verstehen, schließlich kann ja jeder verlangen was er möchte!
aber seid ich selbst nähe mache ich mir da eben gedanken drüber.
und was habt ihr da für erfahrungen bei den käufern gemacht? denken die da drüber nach, wird da nachgefragt? oder gehts da einfach um den "haben-wollen-faktor".
aaalso...wie ich lese meinst du mich mit deinem post.
ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dreist!
1. ist mein hase nicht aus EINEM stück stoff, denn dieses EINE ist ja extra dick geschrieben. dazu der hase ist ca. 45!! cm groß.
ich brauche dafür einiges an stoff, füllwatte ect. so wenig arbeit wie du das hier hinstellst ist es nicht.
mein hase ist einzigartig, gibt es so noch nicht.
finde es nicht in ordnung so etwas hier zu posten. soll ich ihn deiner ansicht nach für 4/5 euro verkaufen? ich habe auch meine unkosten und arbeit. und das mit dem gesicht ist absicht. ich bin nicht etwa zu faul ein gesicht draufzunähen. das ist mein markenzeichen und zur anregung der fantasie und kommt bei meinen schon über 50 kunden sehr gut an.
ich finde solche angriffe kann man sich wirklich sparen!
02.01.2012 10:07
Mädels, hört doch auf zu zanken!
Das is echt nich mehr schön.....
Ich kauf mittlerweile echt fast nur noch bei D*****a, weils hier keinen Spaß mehr macht!
Das is echt nich mehr schön.....
Ich kauf mittlerweile echt fast nur noch bei D*****a, weils hier keinen Spaß mehr macht!
02.01.2012 10:18
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu! ich lese hier sehr oft rein und mir brennt schon seid längerem eine frage auf der zunge, jetzt muß sie mal raus. :
wie kalkuliert ihr eigentlich eure preise? rechnet ihr das richtig durch oder macht ihr das einfach nach bauchgefühl?
ich hoffe ich trete niemanden auf dem schlips aber ich hab mich schon öfter über manche preise gewundert.....wenn ich z.b im verlgleich einen pullover mit einigem schnickschnack, appl, etc. (und damit natürlich auch hohem arbeits + zeitaufwand) für ungefähr 30 euro sehe und dann dazu im gegenstück ein stofftier aus einem stück, ohne gesicht oder sonstigen schnickschnack (außer zwei ohren ) welches sogar ich als nähanfänger in nicht mal einer halben stunde komplett fertig bekomme und dann da einen preis von ein paar zwanzig euro sehe dann wundere ich mich doch etwas....
also bitte nicht als angriff verstehen, schließlich kann ja jeder verlangen was er möchte!
aber seid ich selbst nähe mache ich mir da eben gedanken drüber.
und was habt ihr da für erfahrungen bei den käufern gemacht? denken die da drüber nach, wird da nachgefragt? oder gehts da einfach um den "haben-wollen-faktor".
aaalso...wie ich lese meinst du mich mit deinem post.
ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dreist!
1. ist mein hase nicht aus EINEM stück stoff, denn dieses EINE ist ja extra dick geschrieben. dazu der hase ist ca. 45!! cm groß.
ich brauche dafür einiges an stoff, füllwatte ect. so wenig arbeit wie du das hier hinstellst ist es nicht.
mein hase ist einzigartig, gibt es so noch nicht.
finde es nicht in ordnung so etwas hier zu posten. soll ich ihn deiner ansicht nach für 4/5 euro verkaufen? ich habe auch meine unkosten und arbeit. und das mit dem gesicht ist absicht. ich bin nicht etwa zu faul ein gesicht draufzunähen. das ist mein markenzeichen und zur anregung der fantasie und kommt bei meinen schon über 50 kunden sehr gut an.
ich finde solche angriffe kann man sich wirklich sparen!
Dem schließe ich mich an!
Ich gehöre zu den zufriedenen Kunden (freue mich schon tierisch drauf^^) und ich finde es ziemlich frech ihre Arbeit hier so nieder zu machen.. Und als "leicht" hinzustellen
Jeder der hier was anbietet hängt in den sachen Zeit und Herzblut rein (weils ja auch schon werden soll), obs nun nen Pulli, nen Bild, ne Lampe oder eben die Häschen sind.. jeder hat seine umkosten etc. und der Preis für die Häschen is vollkommen in ordnung und absolut gerechtfertigt!
*
Find ich nicht ok sowas!
02.01.2012 10:29
einfach ohne große Worte:
Hier der "Pepp-Auf" Banner von rosarosa
02.01.2012 10:33
Zitat von nölke:
einfach klasse
02.01.2012 10:37
Zitat von Redbabyization:
Zitat von nölke:
einfach klasse
Danke
Hat auch richtig Spaß gemacht die Zusammenarbeit!!!!
02.01.2012 10:42
Hallo Hühnis
Ich melde ich auch mal wieder zurück und wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2012
Wie ihr ja alle wisst stelle ich Mosaike her
Für die Gartensaison beklebe ich:
Vogeltränken
Kugeln
Blümentöpfe
Vasen
Windlichter
Hausnummern und Wandbilder ( Fotos gibts noch keine, fange damit erst an )
Und ich beklebe alles was man möchte.
Mir fallen gerade für den Garten nicht so viele sachen ein ^^
Mache eben alles an Deko
Bei Ideen einfach fragen
Mache auch gerne Wandbilder fürs Wohnzimmer oder so....
Ich melde ich auch mal wieder zurück und wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2012
Wie ihr ja alle wisst stelle ich Mosaike her
Für die Gartensaison beklebe ich:
Vogeltränken
Kugeln
Blümentöpfe
Vasen
Windlichter
Hausnummern und Wandbilder ( Fotos gibts noch keine, fange damit erst an )
Und ich beklebe alles was man möchte.
Mir fallen gerade für den Garten nicht so viele sachen ein ^^
Mache eben alles an Deko
Bei Ideen einfach fragen
Mache auch gerne Wandbilder fürs Wohnzimmer oder so....
02.01.2012 10:47
Zitat von nölke:
sssehhhrrrr schick
02.01.2012 10:54
Zitat von nölke:
AAAHHHHH ROSAAAAA!!!!! Aber schick
02.01.2012 10:59
Vielen Tausen Dank liebste Marie - Sunshineee
Wir lieben unser Ooga-Shirt über alles! Und wie man sieht, fühlt sich Kassy seeehr wohl darin
Wir lieben unser Ooga-Shirt über alles! Und wie man sieht, fühlt sich Kassy seeehr wohl darin
02.01.2012 11:45
So ich hab zwei ANliegen
ALs erstes möchte ich der Userin
WILLMAMASEIN
Danken! Die mir das bezaubernste und wundervollste Geschenk für meinen Sohn genäht hat. Er hat ein wunderschönes Schnuffeltuch bekommen und er liebt es. Ohne das mag er Abends nicht einschlafen...
Etwas spät dran aber nochmals
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!
WILLMAMASEIN
Danken! Die mir das bezaubernste und wundervollste Geschenk für meinen Sohn genäht hat. Er hat ein wunderschönes Schnuffeltuch bekommen und er liebt es. Ohne das mag er Abends nicht einschlafen...
02.01.2012 11:47
So und nun das zweite:
Kann jemand von euch eine Schirmmütze nähen. Sie soll innen schön warm sein (vielleicht Teddyfell oder so) und natürlich die Ohren schützen und unten zum schliéßen sein (Klett oder Bändchen)...
Und das ganze in einer Neutralen Farbe und ungefähr in Gr. 50
Gibt es so jemanden der das kann??
Kann jemand von euch eine Schirmmütze nähen. Sie soll innen schön warm sein (vielleicht Teddyfell oder so) und natürlich die Ohren schützen und unten zum schliéßen sein (Klett oder Bändchen)...
02.01.2012 11:48
Zitat von mabeck1986:
So ich hab zwei ANliegen
WILLMAMASEIN
Danke ♥
02.01.2012 11:48
Zitat von mabeck1986:
So und nun das zweite:
Curly macht welche
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt