**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.12.2011 19:23
Zitat von maus1981:
Zitat von Strawberrybaby:
da werden noch mini änderungen übernommen aber ansonsten fertig.
Wow!! Tolle Bilder machst Du!
Nur was mich hier ein bißchen gewundert hat: zwei Männer
die sind nen paar
und danke
22.12.2011 19:38
Ich habe heute ein Päckchen bekommen!!!
Bin so wahnsinnig happy! Und alle die sie sehen sind neidisch!
VIELEN DANK MAMA BELLI
Da bleibt sie natürlich nicht, muss erstmal nächste Woche mit zu mir auf die Insel fliegen
VIELEN DANK MAMA BELLI
Da bleibt sie natürlich nicht, muss erstmal nächste Woche mit zu mir auf die Insel fliegen
22.12.2011 20:52
freiberufler zu sein hat einige entscheidende vorteile gegenüber eines gewerbes. man muss nur 7 prozent zahlen anstatt 19 zB. dazu muss man sich bei der künstlersozialkasse anmelden. ..muss mich noch hineinlesen, aber ich meine, dass man es erst ab nem bestimmten gewinn macht (4000 euro?).
22.12.2011 21:16
Zitat von Georgevel:
Ich habe heute ein Päckchen bekommen!!!
VIELEN DANK MAMA BELLI
... hach herrlich.
ich gucke mir die Lampen auch immer wieder gerne an...sie zaubern so wunderschön warmes Licht in den Raum, das lädt zum chillen ein
Toll
Und super das sie bei weiteren Personen so gut ankommt, ...hab ich also was richtig gemacht
22.12.2011 21:17
Hallo Mädels
Können die Damen, die bei mir gekauft haben, vllt in mein Gästebuch schreiben ?
Würde mich wirklich sehr freuen
Und es ist schön für andere Kunden zu lesen
www.jenny-mosaik.de
Ich danke euch schon mal
Können die Damen, die bei mir gekauft haben, vllt in mein Gästebuch schreiben ?
Würde mich wirklich sehr freuen
Und es ist schön für andere Kunden zu lesen
www.jenny-mosaik.de
Ich danke euch schon mal
22.12.2011 22:11
Zitat von saetz:
freiberufler zu sein hat einige entscheidende vorteile gegenüber eines gewerbes. man muss nur 7 prozent zahlen anstatt 19 zB. dazu muss man sich bei der künstlersozialkasse anmelden. ..muss mich noch hineinlesen, aber ich meine, dass man es erst ab nem bestimmten gewinn macht (4000 euro?).
zum thema gewinn..soviel werde ich nicht machen um irgendwas anmelden zu müssen..da ich nicht immer nur male male male male
gibt auch dann die zeiten wo ich dann erst mal nichts male oder zeichne. ist kein dauerding bei mir.
22.12.2011 22:14
Ich hab mal gesucht
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitat von Phillygirl:
Achtung
Für meinen Rucksack gelten am 2012 neue Preise!
Im Moment kostet die Tasche noch 35€ (ohne Seiten- oder Innentasche).
Ab 2012 wird die Tasche dann 40€ kosten. Auch die Stickerei wird dann mit 5€ berechnet.(Versand noch nicht mit eingerechnet)
Also wer den Rucksack noch zum alten Preis haben möchte, kann sich gerne bei mir via PN melden und wir besprechen dann die Wünsche (Geldeingang muss aber noch bis zum 31.12.2011 sein)
----------------------
Beispiele:
22.12.2011 22:15
Zitat von saetz:
zum thema gewinn..soviel werde ich nicht machen um irgendwas anmelden zu müssen..da ich nicht immer nur male male male male
gibt auch dann die zeiten wo ich dann erst mal nichts male oder zeichne. ist kein dauerding bei mir.
Anmelden musst du, sobald du etwas fertigst in der Absicht es zu verkaufen , da du da Steuern zahlen musst Da wäre es grundsätzlich egal ob einmal oder 7 Mal oder 3 Stück in der Woche....
22.12.2011 22:18
Wunschvilla, die Eulenhosen sind heute angekommen und wir sind begeistert! Mayra wollte sie direkt anziehen und die dann mit lautem "Schuhuuu!" durch das Wohnzimmer geeiert.
22.12.2011 22:27
Ich bin noch ganz allein!
Wer mag mich haben??
Ab KU 50 gut tragbar...
Ach ja: 18€ kostet er
Und er ist ein absolutes Unikat!
Den Stoff gibt es SO nicht zu kaufen
Wer mag mich haben??
Ab KU 50 gut tragbar...
Ach ja: 18€ kostet er
Und er ist ein absolutes Unikat!
Den Stoff gibt es SO nicht zu kaufen
22.12.2011 22:28
Zitat von josy_at:
Zitat von saetz:
Anmelden musst du, sobald du etwas fertigst in der Absicht es zu verkaufen , da du da Steuern zahlen musst Da wäre es grundsätzlich egal ob einmal oder 7 Mal oder 3 Stück in der Woche....
ohje ist das kompliziert..ich werde mal einen freund von mir fragen der weiß das sicher 100 prozentig.
22.12.2011 22:29
Zitat von mashadar:Davon hättest ein Video machen sollen!
Wunschvilla, die Eulenhosen sind heute angekommen und wir sind begeistert! Mayra wollte sie direkt anziehen und die dann mit lautem "Schuhuuu!" durch das Wohnzimmer geeiert.
23.12.2011 07:28
Zitat von starlett12c:
Ich hab mal gesucht
Liebe Grüße
Zitat von Phillygirl:
Achtung
Für meinen Rucksack gelten am 2012 neue Preise!
Im Moment kostet die Tasche noch 35€ (ohne Seiten- oder Innentasche).
Ab 2012 wird die Tasche dann 40€ kosten. Auch die Stickerei wird dann mit 5€ berechnet.(Versand noch nicht mit eingerechnet)
Also wer den Rucksack noch zum alten Preis haben möchte, kann sich gerne bei mir via PN melden und wir besprechen dann die Wünsche (Geldeingang muss aber noch bis zum 31.12.2011 sein)
----------------------
Beispiele:
Super danke dir :-*
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt