**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.12.2011 14:19
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von zuckerschnute:
der hase ist ja süß..kann der auch nen gesicht haben ?
Danke!!! ne, die haben kein Gesicht! das ist Absicht, damit sich die kleinen ihr fantasiegesicht ausdenken können je nach Laune! ist quasi zur fantasieanregung so gemacht!
Der mit den Satain Ohren ist übrigens schon weg, kann ich aber genauso wiedermachen!
Lg
asssssssoooooooooo.. so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
aber mit gesicht wäre auch voll süß
*zusitmm, mir persönlich fehlt da immer das gesicht
vielleicht machst du einfach welche mit und welche ohne?
Das ist einfach eins der markenzeichen der hasis! und dem will ja ich treu bleiben!
22.12.2011 14:25
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von zuckerschnute:
der hase ist ja süß..kann der auch nen gesicht haben ?
Danke!!! ne, die haben kein Gesicht! das ist Absicht, damit sich die kleinen ihr fantasiegesicht ausdenken können je nach Laune! ist quasi zur fantasieanregung so gemacht!
Der mit den Satain Ohren ist übrigens schon weg, kann ich aber genauso wiedermachen!
Lg
asssssssoooooooooo.. so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
aber mit gesicht wäre auch voll süß
*zusitmm, mir persönlich fehlt da immer das gesicht
vielleicht machst du einfach welche mit und welche ohne?
Das ist einfach eins der markenzeichen der hasis! und dem will ja ich treu bleiben!
deine hasen, deine regeln
22.12.2011 15:56
da werden noch mini änderungen übernommen aber ansonsten fertig.
22.12.2011 16:03
@strawberry: du fragtest ja letztens wegen des kleingewerbes und so..ich habe mich etwas informieren lassen. als künstler wird man vom kleingewerbe ausgeschlossen. mit künstlerischer tätigkeit gehört man zur kategorie kleingewerbe. und du machst ja künstlerisches
22.12.2011 16:10
Zitat von saetz:
@strawberry: du fragtest ja letztens wegen des kleingewerbes und so..ich habe mich etwas informieren lassen. als künstler wird man vom kleingewerbe ausgeschlossen. mit künstlerischer tätigkeit gehört man zur kategorie FREIBERUFLER . und du machst ja künstlerisches
22.12.2011 16:15
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
@strawberry: du fragtest ja letztens wegen des kleingewerbes und so..ich habe mich etwas informieren lassen. als künstler wird man vom kleingewerbe ausgeschlossen. mit künstlerischer tätigkeit gehört man zur kategorie FREIBERUFLER . und du machst ja künstlerisches
hehe musste eben erst rätseln, aber nun machts sinn
22.12.2011 16:59
@Saetz die 19 keilrahmen sind allesamt heile angekommen und ich find die bilder schoen ,ich bin so gespannt was meine eltern sagen. Danke nochmal
22.12.2011 17:36
Zitat von mami_sunny:das kommt raus, wenn man mit den gedanken bei 10 verschiedenen dingen ist
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
22.12.2011 17:37
Zitat von YoungFamily2010:oh da freu ich mich, dass sie gefallen!! bittesehr!
@Saetz die 19 keilrahmen sind allesamt heile angekommen und ich find die bilder schoen ,ich bin so gespannt was meine eltern sagen. Danke nochmal
22.12.2011 18:19
Vielen Danke MamaSunny (hoffe habs richtig geschrieben )
Ich melde mich... Preislich absolut o.k.!
22.12.2011 19:17
da werden noch mini änderungen übernommen aber ansonsten fertig.
Wow!! Tolle Bilder machst Du!
Nur was mich hier ein bißchen gewundert hat: zwei Männer
22.12.2011 19:19
Zitat von saetz:
Zitat von mami_sunny:das kommt raus, wenn man mit den gedanken bei 10 verschiedenen dingen ist
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
hehe ja kenn ich, so sind wir frauen eben
22.12.2011 19:20
Zitat von Blunablu:
Vielen Danke MamaSunny (hoffe habs richtig geschrieben )
keine ursache
und der name war fast richtig, lass ich nochmal gelten
22.12.2011 19:22
Zitat von saetz:
@strawberry: du fragtest ja letztens wegen des kleingewerbes und so..ich habe mich etwas informieren lassen. als künstler wird man vom kleingewerbe ausgeschlossen. mit künstlerischer tätigkeit gehört man zur kategorie kleingewerbe. und du machst ja künstlerisches
das ist ja cool,danke dir für die information.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt