Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
26.10.2010 09:21
ich suche
gefütterte hosen gr 86/92 je nachdem wie die ausfallen
gefütterte strumpfhosen in gr 86/92
dicke pullis in 92 für mädchen und
dicke Schlafanzüge in gr 92

ich biete mädchenkleidung in gr 74/80, schuhe, spielzeug usw.

http://flomarkt.magix.net/album

und ebay hab ich auch was drin
http://shop.ebay.de/alicia20008/m.html

morgen wandert noch mehr in ebay
mikaela
5705 Beiträge
26.10.2010 09:22
Zitat von indiansummer:

guten Morgen Mädels...
...ich weiss ja nicht, wie es euch damit geht, doch die ewigen Diskussionen machen so langsam keinen Spass mehr...

vielleicht kann man die ganze Sache etwas anders gestalten ???
keine Ahnung, wie ihr euch so einen Flohmarkt Thread vorstellt...
...nur mal als Beispiel von mir:
man macht einen neuen Flohmarkt Thread auf...den alten hier kann man ja von Markus löschen lassen...
als Eingangstext einfache "Anweisungen" oder "Anleitungen" wie es im Thread funktioniert...
z.B.:
* man kann den Link zu seinem Flohmarkt bei MC oder zu einem OnlineAlbum reinsetzen...geklärt wir alles per PN
--------------------
*man kann hier etwas suchen, was mit einem Bild + dem Preis beantwortet werden kann
--------------------
*man kann hier bis zu 8 Bilder hochladen, diese mit Größe + Preis versehen, auf die sich eine Interessentin per PN bei der Anbieterin melden kann
--------------------
*Bilder dürfen nur einmal die Woche geschubst werden
--------------------
*Preisdiskussionen können per PN geklärt werden
--------------------
*wer zuerst kommt, malt zuerst
--------------------

so ein Online Album haben ja schon ziemlich viele...und für alle anderen...ob man das alles hier seitenweise hochlädt oder im Flohmarkt und dann nur den Link hier reinsetzt, macht ja keinen Unterschied...würde aber bei der Übersichtlichkeit helfen

und so eine "Anleitung" ist einfach gestrickt und verständlich, dass man sich nicht gegenseitig wie kleine Schulmädchen ermahnen muss

vielleicht hat ja einen von euch ihre Gedanken oder Vorschläge dazu

seh ich genauso,ich habs ja schon öfters angesprochen, aber manche ignoranz hier ist mal der Hammer
26.10.2010 09:23
Zitat von Bianka79:

hab ich auch schon überlegt.
Wollt gestern schon nen neuen Fred aufmachen habs dann aber gelassen, weil ich mir nich sicher war, ob Markus das ok findet.

also hatte noch jemand den Gedanken
Markus hat ja gern das Einverständnis von allen, wenn er einen Thread löscht...was sich hier aber etwas schwer gestaltet...wenn man es ihn aber wissen lässt, dass hier etwas schräg läuft, vielleicht versteht er es ja...löschen ja keine wichtigen Daten, sondern machen einen Neuanfang
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2010 09:24
Ja, hatte gestern schon die Überschrift und die Regeln geschrieben, aber es dann doch sein lassen.
26.10.2010 09:29
Zitat von Bianka79:

Ja, hatte gestern schon die Überschrift und die Regeln geschrieben, aber es dann doch sein lassen.

was sind denn deine Regelvorschläge ?
26.10.2010 09:33
Zitat von nicegirl:

Habe einiges zum anbieten

Von hinten

von vorne , grösse 80, 2 euro

steht dran 2 jahre, 1,50 euro

pro paar 50 cent

grösse 86 , 1,50 euro

hose vorne

hose hinten, grösse 80 , 2 euro

Winnie pooh Pulover, grösse 80 , 3,50 euro

grösse 80, 2 euro

Bitte per Pn melden. Danke

noch alles da
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2010 09:34
die sahen in etwa gleich aus. ABER ich hätt auch keine Suchanfragen mit rein genommen, weil es dafür nen Suchefred gibt.
Also dann halt:

-maximal 8 Bilder posten
-zu jedem Bild Preis- und Größenangaben machen, ansonsten VB
-1x die Woche die Bilder schubsen
-Albenlinks dürfen 1x täglich gepostet werden, hierbei kurz aufführen, was man im Album findet (also z.B: Mädchensachen Gr. 56-80, Damenkleidung Gr. S usw)
-Anfragen, Preisverhandlungen usw NUR per PN
-jegliche Belehrungen zu Sinn oder gesundheitlicher Gefährdung eines Angebotes sind untersagt. Dies kann im Diskutierfred besprochen werden

Ja, so in etwa halt.
alicia2008
19179 Beiträge
26.10.2010 09:36
ihr regt euch auf das hier getextet wird und was macht ihr hier grade
Lilly_Djamal
568 Beiträge
26.10.2010 09:36
Hallo hat jemand interesse an einem Quinny 3 xl mit Dreami in der Farbe navy?!

Hab ihn bei Ebay ersteigert und habe nur den Sportaufsatz genutzt, der Dreami war die ganze Zeit im Karton wurde aber von den Vorbesitzern genutzt.
Das Set ist echt super in Schuß nix ausgeblichen oder fleckig, leichte Gebrauchsspuren am Gestell aber das bleibt ja net aus!
Ich finde den Wagen super wöllte ihn auch gern behalten, aber leider haben wir hier nur Pflasterstein Wege so das es schon etwas unpraktisch ist, bin jetzt wieder auf vier Rädern unterwegs!

Hier mal ein paar Bilder, also wenn interessebesteht schick ich gern noch mehr Bilder!

Sportaufsatz in Fahrtrichtung

Wagen mit Sportaufsatz

Wagen mit Dreami
26.10.2010 09:37
Zitat von alicia2008:

Ideen einbringen, wie man es besser machen kann
alicia2008
19179 Beiträge
26.10.2010 09:41
Zitat von indiansummer:

Zitat von alicia2008:

Ideen einbringen, wie man es besser machen kann

schon klar mein das nur in dem sinne, das die net wollen das hier getextet wird dafür gibt es den diskutierfred, also können die es doch auch da, udn dann hier den link mit ankündigung des themas hier einfügen, dann spamt das nichts so.
wer sich über was beschwert sollte nicht das machen was einen aufregt.....
Lilly_Djamal
568 Beiträge
Und ich nochmal hab da noch paar Sachen von meiner Motte!

alle 62-68

alles 62-68

links und rechts 86 und in der mitte 104-116

62-68

62-68

62-68

62-68

62-68

62-68

62-68
So ich diskutiere jetzt hier auch....Ich gebe Indiansummer und Co Recht. Nen neuer Thread wäre nicht schlecht. Ich habe gestern was gepostet und bin ein paar Stunden nicht online und hab hier über 100 neue Einträge die ich lesen muss....
HILFE!!!!!
26.10.2010 09:42
Hallo,

das Mädel das mir eventuell den reservierten Thermoschlafanzug geben wollte..........hat sich erledigt, habe mir gestern einen bei Ebay ersteigert, trotzdem danke
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
26.10.2010 09:42
Biete:
Schal/ Mütze sehr selten getragen schätzungsweise Größe 80/86

Bitte PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt