****Der Flohmarkt -Tread ***
26.10.2010 10:57
hat jemand einen zwilingspuppenwagen ??
. 2 puppi nebeneinander und liegen müssen se können . ( meine tochter is anspruchs vol )
. 2 puppi nebeneinander und liegen müssen se können . ( meine tochter is anspruchs vol )
26.10.2010 10:57
Zitat von indiansummer:
guten Morgen Mädels...
...ich weiss ja nicht, wie es euch damit geht, doch die ewigen Diskussionen machen so langsam keinen Spass mehr...
vielleicht kann man die ganze Sache etwas anders gestalten ???
keine Ahnung, wie ihr euch so einen Flohmarkt Thread vorstellt...
...nur mal als Beispiel von mir:
man macht einen neuen Flohmarkt Thread auf...den alten hier kann man ja von Markus löschen lassen...
als Eingangstext einfache "Anweisungen" oder "Anleitungen" wie es im Thread funktioniert...
z.B.:
* man kann den Link zu seinem Flohmarkt bei MC oder zu einem OnlineAlbum reinsetzen...geklärt wir alles per PN
--------------------
*man kann hier etwas suchen, was mit einem Bild + dem Preis beantwortet werden kann
--------------------
*man kann hier bis zu 8 Bilder hochladen, diese mit Größe + Preis versehen, auf die sich eine Interessentin per PN bei der Anbieterin melden kann
--------------------
*Bilder dürfen nur einmal die Woche geschubst werden
--------------------
*Preisdiskussionen können per PN geklärt werden
--------------------
*wer zuerst kommt, malt zuerst
--------------------
so ein Online Album haben ja schon ziemlich viele...und für alle anderen...ob man das alles hier seitenweise hochlädt oder im Flohmarkt und dann nur den Link hier reinsetzt, macht ja keinen Unterschied...würde aber bei der Übersichtlichkeit helfen
und so eine "Anleitung" ist einfach gestrickt und verständlich, dass man sich nicht gegenseitig wie kleine Schulmädchen ermahnen muss
vielleicht hat ja einen von euch ihre Gedanken oder Vorschläge dazu
genau das haben wir gemacht indem wir unseren alten thread der um einiges besser war als der hier gelöscht haben und den hier gemacht haben..
26.10.2010 11:08
Wisst ihr was das ist mir hier echt zu blöd man stellt sachen rein kommt ne stunde später on und sieht nur schreibkram..da setz ich meine sachen doch lieber bei ebay rein
26.10.2010 11:15
also ich finde es so langsam auch nervig. am nervigsten ist das genörgel. mein gott man stellt sachen ein und dann sind sie halt wieder weg. auch wenn wenig geschrieben wird kann das passieren. und genau eine seite später sucht vll. jemand das was ihr anbietet. mein gott dann hat man pech gehabt. dann schreibt man dejenigen ne pn mit seinen sachen. meint ihr wenn man die sachen tausendmal schubst gehen sie sofort weg wie warme semmel?. vll. ist es ja auch einfach mal so das im mom keiner die sachen haben will. dann probiert man es 1-2 tage später nochmal.
außerdem wird es so langsam echt kleinlich hier. man kann doch mal ne regel vergessen. ist ja kein weltuntergang.
wenn das hier so weiter geht werden garantiert keine neuen user hier reinschnuppern. und wenn es immer nur die gleichen sind wird man kaum was los.
außerdem wird es so langsam echt kleinlich hier. man kann doch mal ne regel vergessen. ist ja kein weltuntergang.
wenn das hier so weiter geht werden garantiert keine neuen user hier reinschnuppern. und wenn es immer nur die gleichen sind wird man kaum was los.
26.10.2010 11:18
Mädelz, nun beruhigt Euch doch wieder. Ich hab Markus schon ne PN geschickt. Mal sehen, was er dazu sagt.
Es bringt doch nichts, sich hier weiter die Köppe einzuschlagen. Dadurch wird doch nur noch mehr gespammt. Also laßt es erstmal gut sein und wartet was passiert.
Und bis dahin gelten die Regeln die hier von Anfang an gegolten haben.
Es bringt doch nichts, sich hier weiter die Köppe einzuschlagen. Dadurch wird doch nur noch mehr gespammt. Also laßt es erstmal gut sein und wartet was passiert.
Und bis dahin gelten die Regeln die hier von Anfang an gegolten haben.
26.10.2010 13:10
Mein Album Quillt über
Heute 50% auf alles an Kinderkleidung und Schuhe
-Jungskleidung Gr.62-98
-Mädchenkleidung Gr.62-122
-Kinderschuhe
-Kinderspielzeug
-Flaschen,Trinklernbecher...
-zu verschenken
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Wer zuerst kommt,bekommt auch die Ware.Bitte über PN melden,damit ich auch seh war zuerst da war.
Alle anderen Preise sind VB
Heute 50% auf alles an Kinderkleidung und Schuhe
-Jungskleidung Gr.62-98
-Mädchenkleidung Gr.62-122
-Kinderschuhe
-Kinderspielzeug
-Flaschen,Trinklernbecher...
-zu verschenken
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Wer zuerst kommt,bekommt auch die Ware.Bitte über PN melden,damit ich auch seh war zuerst da war.
Alle anderen Preise sind VB
26.10.2010 13:40
suche eine kinderspielküche und/oder küchenzubehör außerdem alles von bob (spielzeug und kleidung ab gr 92)
versuch es nochmal mit meinem album
habe noch so viel hier liegen aber keine lust mir die ganze arbeit zu machen wenn doch niemand was möchte einiges findet ihr im album wer wirklich interesse hat kann sich ja melden dann stell ich die anderens achen noch ein
biete kinderkleidung gr 74-92 damenkleidung gr 36-38
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
26.10.2010 13:53
Zitat von discomaus2002:
suche eine kinderspielküche und/oder küchenzubehör außerdem alles von bob (spielzeug und kleidung ab gr 92)
versuch es nochmal mit meinem album
habe noch so viel hier liegen aber keine lust mir die ganze arbeit zu machen wenn doch niemand was möchte einiges findet ihr im album wer wirklich interesse hat kann sich ja melden dann stell ich die anderens achen noch ein
biete kinderkleidung gr 74-92 damenkleidung gr 36-38
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
Guck mal auf Seite 1498, da war eine Mami mit einer Lernspielküche von Fisher Price
26.10.2010 13:56
Such:
*Playmobil 1,2,3
*Lego Duplo
*Little People
*Bindeez
*Kleidung für Mädchen Gr. 152-158 oder XS
*Kleidung für Jungen Gr. 92-98
*Playmobil 1,2,3
*Lego Duplo
*Little People
*Bindeez
26.10.2010 14:11
Hallo suche
Hello kitty klamotten 86-92-98
eine PS-3
nintendo Ds -I- ( )
Wii -Spiele
Winterstiefeln (wenn einer hat bitte ab 24)
so das war es
Hello kitty klamotten 86-92-98
eine PS-3
nintendo Ds -I- ( )
Wii -Spiele
Winterstiefeln (wenn einer hat bitte ab 24)
so das war es
26.10.2010 14:19
Hmm und wie wärs wegen Schubsen, da auch einiges geschrieben wird das man ab ner bestimmten anzahl an zurückliegenden seiten seine Fotos nochmal posten darf? und dann eben spätestens nach 1 woche (falls mal net so viel geschrieben wird)?
26.10.2010 14:20
Zitat von Bianka79:
Such:
*Playmobil 1,2,3
*Lego Duplo
*Little People
*Bindeez
Ich hab Lego Duplo in meinem Flohmarkt
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt