****Der Flohmarkt -Tread ***
26.10.2010 09:44
Die Idee mit den neuen Thread finde ich auch gut ...allerdings bezweifel ich das diese Regeln von langer Dauer sein werden, wenn sie hier schon nicht beachtet wird, das nur 1 mal die woche zb. geschubbst werden soll
26.10.2010 09:46
Übergangsjacke:
Gern getragen-aber in nem Super Zustand
Größe M
Markenware
Sorry Bilder sind nicht soooo gut*schäm*
Bitte PN
Gern getragen-aber in nem Super Zustand
Größe M
Markenware
Sorry Bilder sind nicht soooo gut*schäm*
Bitte PN
26.10.2010 09:47
Zitat von ForYou:
Die Idee mit den neuen Thread finde ich auch gut ...allerdings bezweifel ich das diese Regeln von langer Dauer sein werden, wenn sie hier schon nicht beachtet wird, das nur 1 mal die woche zb. geschubbst werden soll
so siehts aus
Dann sollte man vielleicht mit Konsequenzen drohen, wenn man sich nicht dran hält, Verkaufsverbot, oder den ganzen Thread schließen und das Verbot einen neuen zu öffnen :....
Klingt hart, aber scheint mir dann nur gerecht
Weil es macht ja einfach keinen Spaß mehr zu verkaufen
Hält sich nach ner Weile wieder keiner dran. Und dann wird man noch schief angeguckt,wenn man die Regeln erwähnt. Das sei ja nervig
26.10.2010 09:50
Wozu gibt es denn den Diskutierfred- so geht ja alles unter hier*auchmalmecker*
26.10.2010 09:52
Zitat von mami2206:
Dann sollte man vielleicht mit Konsequenzen drohen, wenn man sich nicht dran hält, Verkaufsverbot, oder den ganzen Thread schließen und das Verbot einen neuen zu öffnen :....
Mal ehrlich ....wieviele Verkaufsverbote möchtes du dann aussprechen ??
Es bleibt nicht aus ...das hier diskutiert wird..und manchmal halt auch dinge geschrieben wird, die hier eventuell nicht reingehören...das ist immerhin ein Forum...selbst mit dem ständigen hinweis es per PN zu machen. Ansonsten würde es ja keinen seperaten Flohmakrt hier noch geben , bei dem halt alles nur über Pn geregelt wird.
Also sollte man sich bei einem Thread bewusst sein, das es halt nicht nur beim Bilderzeigen und PN bleibt
Somit ist für mich schon vorprogrammiert, das es wieder ausufern wird...
Aber wenn ihr einen neuen aufmachen möchtet und es halt nochmal versuchen wollt, klar...warum nicht
26.10.2010 10:05
Zitat von mikaela:
Zitat von ForYou:
so siehts aus
und warum muss man hochschubsen???? es wurden jetzt paar sachen eingestellt die innerhalb paar minuten verdrängt worden sind, und es hat bestimmt keine rlust alles nachzulesen....
26.10.2010 10:12
Naja macht wie ihr wollt. Wenn es einen neuen Thread gibt werde ich es nochmal versuchen....sollte es nicht klappen werd ich einfach nichts mehr hier verkaufen. Da ich keine Lust habe ständig 100-200 Beiträge nachzulesen um zu erfahren ob jemand Interesse an meinen Sachen hat
26.10.2010 10:18
Dafür braucht man keinen neuen Fred! Einfach ab heute anfagen und gut ist, Das was Bianka geschrieben hat sind die Rgeln die von Anfang an galten warum nicht jetzt auch? Wenn Interesse besteht wird alles weitere per Pn geregelt! Kein ständiges Kopieren der Bilder!!!!
Fragen alle über PN; ALLES über PN!!!!
Wenn irgendwas bereits verkauft wurde dann kurze Info ohne Bilder!
Gut wäre vielleicht ein *Ich suche* Fred!!!!
So ich halte mich ab jetzt dran! Schön wenn alle mitziehen würden!
Hier nochmal die Regeln:
-maximal 8 Bilder posten
-zu jedem Bild Preis- und Größenangaben machen, ansonsten VB
-1x die Woche die Bilder schubsen
-Albenlinks dürfen 1x täglich gepostet werden, hierbei kurz aufführen, was man im Album findet (also z.B: Mädchensachen Gr. 56-80, Damenkleidung Gr. S usw)
-Anfragen, Preisverhandlungen usw NUR per PN
-jegliche Belehrungen zu Sinn oder gesundheitlicher Gefährdung eines Angebotes sind untersagt. Dies kann im Diskutierfred besprochen werden
Hier nochmal die Regeln:
-maximal 8 Bilder posten
-Albenlinks dürfen 1x täglich gepostet werden, hierbei kurz aufführen, was man im Album findet (also z.B: Mädchensachen Gr. 56-80, Damenkleidung Gr. S usw)
-jegliche Belehrungen zu Sinn oder gesundheitlicher Gefährdung eines Angebotes sind untersagt. Dies kann im Diskutierfred besprochen werden
26.10.2010 10:26
Zitat von DasTinchen:
Dafür braucht man keinen neuen Fred! Einfach ab heute anfagen und gut ist, Das was Bianka geschrieben hat sind die Rgeln die von Anfang an galten warum nicht jetzt auch? Wenn Interesse besteht wird alles weitere per Pn geregelt! Kein ständiges Kopieren der Bilder!!!!
Hier nochmal die Regeln:
-maximal 8 Bilder posten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=66#comment-5367005
-Suchanzeigen bitte im entsprechenden Fred aufgeben: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-such-tread?page=31#ganz-unten
26.10.2010 10:27
Abendkleid Ungetragen Neu Gr.42mit Stola Dunkellila.... 50 Euro
Schuhe Pink Gr.39 10 Euro 1mal getragen
Schuhe Schwarz Gr.38 1 mal getragen 10 Euro
Indische Sommerschuhe Gr.38 Neu 8 Euro
Rock Gr.38 8 Euro
Rock Gr.S Inscene 10Euro
Preise sind Verhandelbar....bitte per mail melden....
Umstandsmode Mädchenschlafsack 90cm
http://schmetterling1984.magix.net/
Schuhe Pink Gr.39 10 Euro 1mal getragen
Schuhe Schwarz Gr.38 1 mal getragen 10 Euro
Indische Sommerschuhe Gr.38 Neu 8 Euro
Rock Gr.38 8 Euro
Rock Gr.S Inscene 10Euro
Preise sind Verhandelbar....bitte per mail melden....
Umstandsmode Mädchenschlafsack 90cm
http://schmetterling1984.magix.net/
26.10.2010 10:38
@Tinchen: warum neu ???
damit auch mal neue Userinnen reinkommen und anbieten oder kaufen...was in einem eingefahrenen Thread von über 1500 Seiten nicht so vorkommt
damit auch mal neue Userinnen reinkommen und anbieten oder kaufen...was in einem eingefahrenen Thread von über 1500 Seiten nicht so vorkommt
26.10.2010 10:39
Zitat von Ninchen85:
Zitat von Britta:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Ninchen85:
Gr.74 1,50€
Jacke von hinten
Gr.98/104 0,80€
Gr.98 0,50€
Gr.74/80 NEU 1,50€
Gr.86 1,50€
Hatte dir die klamotten für die jungs nicht geschenkt damit du sie verkaufen kannst!!!!!!!
Na das nenn ich mal dreist, aber iEndeffekt kann sie ja mit den Sachen machen, was sie will. So leid es mir tut für dich Niklasmami Deshalb verschenke ich nur Sachen an Leute die ich kenne
Die Sachen hat sie mir ja nicht geschenkt, da muss sie sich verguckt haben weil die oberen Sachen sind was für Mädchen und nix für Jungs finde ich ich würde sagen demnächst mal richtig gucken bevor man was schreibt.
Ja klar Nina. Dann überleg mal was du alles bei ebay von mir drin hattest. Habe dir zwei Umzugskartons voll geschenkt!!! Ach ja und ich kenne sie!!!
26.10.2010 10:48
Hier ein paar Strampler Gr.62.... Bei Interesse per PN melden ... Preise VB ...
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Weitere Sachen in meinem Album, bei Interesse per PN melden
http://mamikathy.magix.net/album
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB
Strampler Gr.62 Preis VB