Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
26.10.2010 07:41
Zitat von 08072008:

Zitat von alicia2008:

Zitat von 08072008:

Jemand Interesse an einen PuppenBuggy von Quinny ???
er ist OVP
haben ihn geschenkt bekommen aber meine kleine hat schon 3! Buggys und 2 kombikinderwagen

wow der ist ja geil, ist das so 3 in 1 set? wieviel willst denn dafür?

ist nur der Buggy,die anderen sachen muss man seperat kaufen.
dachte so an 15 euro. bei Intertoys kostet er 34,99 euro

is nicht war .
schau mal . das set . kostet nur 38,97 €
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Quinny-Puppenwagen-Se t-Puppenbuggy-Jogger-Neu-/190458513092?pt=DE_Alles f%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash =item2c583646c4
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 07:43
mein gott hört doch mal jetzt auf ständig alles zu kopieren!! wenn du unbedingt möchtest, dass wir darüber informiert sind, was alles weg ist und was noch zu haben ist, dann nimm doch bitte nur die fotos mit rein, wo die sachen noch da sind, und bei dem rest kannst das als text schreiben... man scrollt sich ein blöde.... aber bei euch redet man sich den mund fusslig!!! vielleicht sollte ich mal genauso machen wir ihr/du, mal schaun ob es dich auch mal stört, wenn ständig die sachen kopiert werden... sorry aber es nervt total
26.10.2010 07:47
Zitat von CrazzzyBunny:

mein gott hört doch mal jetzt auf ständig alles zu kopieren!! wenn du unbedingt möchtest, dass wir darüber informiert sind, was alles weg ist und was noch zu haben ist, dann nimm doch bitte nur die fotos mit rein, wo die sachen noch da sind, und bei dem rest kannst das als text schreiben... man scrollt sich ein blöde.... aber bei euch redet man sich den mund fusslig!!! vielleicht sollte ich mal genauso machen wir ihr/du, mal schaun ob es dich auch mal stört, wenn ständig die sachen kopiert werden... sorry aber es nervt total

reg dich ab . ich tue mega selten kopieren ,
außerdem 1 . mal pro woche darf mann , wo ist dein problem ??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 07:48
Zitat von Wilde-Rasselbande:

is nicht war .
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Quinny-Puppenwagen-Se t-Puppenbuggy-Jogger-Neu-/190458513092?pt=DE_Alles f%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash =item2c583646c4

hat sie geschrieben, dass der preis bei ebay so war oder bei intertoys
unterstellt den leuten nicht immer gleich irgendwas!! bei ebay gibts alles billiger als im laden (meistens)
26.10.2010 07:49
Zitat von CrazzzyBunny:

is nicht war .

unterstellt den leuten nicht immer gleich irgendwas!! bei ebay gibts alles billiger als im laden (meistens)
[/quote

ja mag sein , das es soo ist . aber sie schrieb das nur der buggy bei intertoys soviel kostet und das ist nunmal auch nicht war . sondern das ist ein set preiss .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 07:50

Zitat von CrazzzyBunny:

reg dich ab . ich tue mega selten kopieren ,
außerdem 1 . mal pro woche darf mann , wo ist dein problem ??

mein problem ist, dass man mal paar stunden nicht online ist und schon muss ma 67 beiträge lesen und das ist da??? millionen von bildern.. was mich ja eigentlich freuen sollte... aber nein, was soll ich mich drüber freuen, wenn von diesen 1 million bildern es nur 20 verschiedene sind und das nur, weil ständig die leute hier in fünf facher ausführung ihre bilder neu reinkopieren müssen!
ok, wenn du die ausnahme bist, dann tuts mir leid... aber das so der typische text, wenn zb gestern sachen eingestellt wurden und dann heute nochmal kopiert wird, nur damit dann drunter zu lesen ist, dass paar sachen nu weg sind.. tut mir leid^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 07:52

Zitat von CrazzzyBunny:

is nicht war .

[/quote

ja mag sein , das es soo ist . aber sie schrieb das nur der buggy bei intertoys soviel kostet und das ist nunmal auch nicht war . sondern das ist ein set preiss .

aber woher weißt du das, dass es das nur als set gibt???? ich war grade bei intertoys auf der seite (kenn die seite nicht) und habe nix gefunden... also woher möchtest du wissen, dass sie nicht die wahrheit sagt, sondern einfach nur den preis höher schlagen möchte, nur weil es woanders billiger zu kaufen gibt?
26.10.2010 07:54
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

is nicht war .

[/quote

aber woher weißt du das, dass es das nur als set gibt???? ich war grade bei intertoys auf der seite (kenn die seite nicht) und habe nix gefunden... also woher möchtest du wissen, dass sie nicht die wahrheit sagt, sondern einfach nur den preis höher schlagen möchte, nur weil es woanders billiger zu kaufen gibt?

Sorry !!!!!!http://www.intertoys.nl/speelgoed/poppen-bab y-maxi-cosi-poppenwagen-quinny-570295.html?
ich habs gefunden . ist aber echt der absolute hammer .
. 34,99 € nur der buggy .

okey sorry .
26.10.2010 07:55
Ich suche
Jogginghosen für Mädchen in Gr. 80 und 86. H&M wäre prima Oder Impidimpi
bigmama09
8782 Beiträge
26.10.2010 08:01
hmmm
habe nix geshrieben
bigmama09
8782 Beiträge
26.10.2010 08:05
also wenn der quinny puppenbuggy bei ebay als set bekomme für **** euro sry dann hmm ist das doch da billiger oder
nun steh ich völlig auf dem schlauch
weil ich einen holen wollte für meine tochter
26.10.2010 09:14
guten Morgen Mädels...
...ich weiss ja nicht, wie es euch damit geht, doch die ewigen Diskussionen machen so langsam keinen Spass mehr...

vielleicht kann man die ganze Sache etwas anders gestalten ???
keine Ahnung, wie ihr euch so einen Flohmarkt Thread vorstellt...
...nur mal als Beispiel von mir:
man macht einen neuen Flohmarkt Thread auf...den alten hier kann man ja von Markus löschen lassen...
als Eingangstext einfache "Anweisungen" oder "Anleitungen" wie es im Thread funktioniert...
z.B.:
* man kann den Link zu seinem Flohmarkt bei MC oder zu einem OnlineAlbum reinsetzen...geklärt wir alles per PN
--------------------
*man kann hier etwas suchen, was mit einem Bild + dem Preis beantwortet werden kann
--------------------
*man kann hier bis zu 8 Bilder hochladen, diese mit Größe + Preis versehen, auf die sich eine Interessentin per PN bei der Anbieterin melden kann
--------------------
*Bilder dürfen nur einmal die Woche geschubst werden
--------------------
*Preisdiskussionen können per PN geklärt werden
--------------------
*wer zuerst kommt, malt zuerst
--------------------

so ein Online Album haben ja schon ziemlich viele...und für alle anderen...ob man das alles hier seitenweise hochlädt oder im Flohmarkt und dann nur den Link hier reinsetzt, macht ja keinen Unterschied...würde aber bei der Übersichtlichkeit helfen

und so eine "Anleitung" ist einfach gestrickt und verständlich, dass man sich nicht gegenseitig wie kleine Schulmädchen ermahnen muss

vielleicht hat ja einen von euch ihre Gedanken oder Vorschläge dazu

Muck77
6767 Beiträge
26.10.2010 09:15
Zitat von indiansummer:

guten Morgen Mädels...
...ich weiss ja nicht, wie es euch damit geht, doch die ewigen Diskussionen machen so langsam keinen Spass mehr...

man macht einen neuen Flohmarkt Thread auf...den alten hier kann man ja von Markus löschen lassen...
als Eingangstext einfache "Anweisungen" oder "Anleitungen" wie es im Thread funktioniert...
z.B.:
* man kann den Link zu seinem Flohmarkt bei MC oder zu einem OnlineAlbum reinsetzen...geklärt wir alles per PN
--------------------
*man kann hier etwas suchen, was mit einem Bild + dem Preis beantwortet werden kann
--------------------
*man kann hier bis zu 8 Bilder hochladen, diese mit Größe + Preis versehen, auf die sich eine Interessentin per PN bei der Anbieterin melden kann
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------

so ein Online Album haben ja schon ziemlich viele...und für alle anderen...ob man das alles hier seitenweise hochlädt oder im Flohmarkt und dann nur den Link hier reinsetzt, macht ja keinen Unterschied...würde aber bei der Übersichtlichkeit helfen

und so eine "Anleitung" ist einfach gestrickt und verständlich, dass man sich nicht gegenseitig wie kleine Schulmädchen ermahnen muss

Hoert sich gut an
Michelle
3876 Beiträge
26.10.2010 09:19
Zitat von indiansummer:

guten Morgen Mädels...

z.B.:
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------

find ich super
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2010 09:19
hab ich auch schon überlegt.
Wollt gestern schon nen neuen Fred aufmachen habs dann aber gelassen, weil ich mir nich sicher war, ob Markus das ok findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt