****Der Flohmarkt -Tread ***
25.10.2010 21:50
Zitat von Alina88:
Zitat von Lani:
Zitat von DasTinchen:steckspiel
Brauh mal Hilfe, bitte:
ich such doch schon seit einiger Zeit so ein Steckspiel wo man Formn und so irgendwo reinsteckt. Wie nennt man das denn? Suche bei Ebay aber da ist nur "Spielzeug" hab keine Lust da jetzt 60 Seiten zu durchsuchen.
gibt es jetzt bei lidl für 5,00euro
ECHT????
25.10.2010 21:51
Wie witzig, ich such mich dumm und dämlich anstatt einfach mal steckspiel einzugeben.
25.10.2010 21:51
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Alina88:
Zitat von Lani:
Brauh mal Hilfe, bitte:
ich such doch schon seit einiger Zeit so ein Steckspiel wo man Formn und so irgendwo reinsteckt. Wie nennt man das denn? Suche bei Ebay aber da ist nur "Spielzeug" hab keine Lust da jetzt 60 Seiten zu durchsuchen.
ECHT????
ja ab heute...
25.10.2010 21:52
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Alina88:
Zitat von Lani:
Brauh mal Hilfe, bitte:
ECHT????
da http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_19181.htm
25.10.2010 22:12
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott hoffentlich bekomm ich noch eins
Be9i Kaufhof gibt es die auch ! Nur ich find die von kaufhof besser mit Schlüssel und zwei löchern je farbe! Und das ist nen häuschen kostet da 8 euro!
25.10.2010 22:14
Zitat von Tweety87:
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott hoffentlich bekomm ich noch eins
Be9i Kaufhof gibt es die auch ! Nur ich find die von kaufhof besser mit Schlüssel und zwei löchern je farbe! Und das ist nen häuschen kostet da 8 euro!
da bin ich Do. wenn ich bei Lidl keins bekomme.
25.10.2010 22:58
so versuche nochmal mein glück vielleicht ist es ja jetzt nicht nach 5 minten wieder 10 seiten weiter weg
leider weiß ich nicht mehr wo die gurte sind damit man es am bett befestigen kann
es ist kein original bild aber wunsch kann ich gerne eins machen
leider weiß ich nicht mehr wo die gurte sind damit man es am bett befestigen kann
es ist kein original bild aber wunsch kann ich gerne eins machen
25.10.2010 23:05
ah.
ich such einen maxi cosi mit untergestell.
wer was hat bitte melden.
25.10.2010 23:15
Zitat von Babybaby:
ah.
Huhu,
sowas wür dich lieber neu kaufen, man weiß nie was der MaxiCosi scho mitgemacht hat!
Nur als Tipp, die gibbet auch scho recht günstig, muss ja auch kein Original sein, nur eben geprüft!
Lg
25.10.2010 23:36
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Babybaby:
ah.
Huhu,
sowas wür dich lieber neu kaufen, man weiß nie was der MaxiCosi scho mitgemacht hat!
Nur als Tipp, die gibbet auch scho recht günstig, muss ja auch kein Original sein, nur eben geprüft!
Lg
von mir aus kann es auch nur das gestell sein. hauptsache ich hab es bis dezember zusammen.
aber gebraucht kann es auch sein.
hauptsache unfallfrei und diese nummer sollte es haben.
25.10.2010 23:39
Zitat von Babybaby:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Babybaby:
ah.
Huhu,
Lg
von mir aus kann es auch nur das gestell sein. hauptsache ich hab es bis dezember zusammen.
eben unfallfrei, und die garantie haste ja nur bei nem neuen, erzählen kann man ja viel
Gibt neue bei Ebay für 40€! nur als tipp
25.10.2010 23:41
Zitat von Babybaby:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Babybaby:
ah.
Huhu,
Lg
He wie hauptsache das Gestell? Versteh ich nicht?
Ein Maxi Cosi süße sollte immer sicher sein...in solchen ruhig investieren das ist Lebenswichtig!
25.10.2010 23:41
Gr.74 1,50€
Jacke von hinten
Gr.98/104 0,80€
Gr.98 0,50€
Gr.74/80 NEU 1,50€
Gr.86 1,50€
25.10.2010 23:43
Zitat von schnattchen:
Zitat von Babybaby:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Babybaby:
ah.
Huhu,
Lg
He wie hauptsache das Gestell? Versteh ich nicht?
Ein Maxi Cosi süße sollte immer sicher sein...in solchen ruhig investieren das ist Lebenswichtig!
man kann ja auch nur das gestell kaufen z.b. sagen wir mal denn quinny zapp. hab ja schon einen maxi cosi der ist bloß ein bisschen alt und da mag ich eben einen neuen dann mit gestell eben haben.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt