Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
25.10.2010 18:22
Zitat von CrazzzyBunny:

weihnachtsmann kostüme gibts wieder bei H&M (bei mir jedenfalls) ^^ hab ich samstag gesichtet

für wieviel und gibts auch große Größen so 86 oder besser 92?? Diesmal will ich auch mal ein ergattern aber meinen finde ich viel süßer als die von H&M Aber ich brauch ja ein großen
Öhnchen
33562 Beiträge
25.10.2010 18:22
Ich habe meinen Flohmarkt auch gerade wieder aufgefüllt
25.10.2010 18:26
Wer will, bitte Pn ist Größe 86 (fällt aber bisschen größer aus) der rechte ist nicht getragen und der andere nur 1x ist irgendwie nicht meins. 11€ inklusive Versand (Info:Versand wäre Maxibrief 2,20)

joelsmama2009
3178 Beiträge
25.10.2010 18:29
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.10.2010 18:29
25.10.2010 18:36
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mami2206:

Zitat von bigmama09:

kreisch echt ???? auch hello kitty ????? ahhhhh
ich liebe hello kitty

ja auch an die kleine katze würd ich mich wagen...hab leider keine fotos mehr da von bildern... hab nur noch ganz einfache selbstgemacht die in unserem flur hängen

Snoopy würd mich zum beispiel interesieren

Snoopy würde ich auch machen, ja

@Bigmama: Kaffeebilder??? Meinst du sowas?
http://www.wandworte.de/images/product_images/thum bnail_images/1791_0.jpg
sieht schwer aus, müsste ich versuchen
bigmama09
8782 Beiträge
25.10.2010 18:41
Zitat von mami2206:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mami2206:

Zitat von bigmama09:

kreisch echt ???? auch hello kitty ????? ahhhhh
ich liebe hello kitty

ja auch an die kleine katze würd ich mich wagen...hab leider keine fotos mehr da von bildern... hab nur noch ganz einfache selbstgemacht die in unserem flur hängen

Snoopy würd mich zum beispiel interesieren

Snoopy würde ich auch machen, ja

@Bigmama: Kaffeebilder??? Meinst du sowas?
http://www.wandworte.de/images/product_images/thum bnail_images/1791_0.jpg
sieht schwer aus, müsste ich versuchen

jaaa genau so was meine ich
25.10.2010 18:45
@Bigmama:
ja müsste ich ausprobieren, aber ich denke das ich sowas hinbekomme, kann nur was dauern...

Aber ich sehe Anklang wäre, das ist schön Dann mach ich mich mal wieder daran und werde dann mal ein paar Bildervorlagen online stellen...
und dann mal sehen ob wer Interesse hat
bigmama09
8782 Beiträge
25.10.2010 18:52
Zitat von mami2206:

@Bigmama:
ja müsste ich ausprobieren, aber ich denke das ich sowas hinbekomme, kann nur was dauern...

Aber ich sehe Anklang wäre, das ist schön Dann mach ich mich mal wieder daran und werde dann mal ein paar Bildervorlagen online stellen...

hehe da bin ich gepannt
25.10.2010 19:13
Zitat von bigmama09:

Zitat von mami2206:

@Bigmama:

hehe da bin ich gepannt

dito!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.10.2010 19:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

weihnachtsmann kostüme gibts wieder bei H&M (bei mir jedenfalls) ^^ hab ich samstag gesichtet

für wieviel und gibts auch große Größen so 86 oder besser 92?? Diesmal will ich auch mal ein ergattern aber meinen finde ich viel süßer als die von H&M Aber ich brauch ja ein großen

ne, 92 nicht, is ja babyabteilung ^^ 86 muss ich ma morgen schaun ^^
25.10.2010 19:25
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Schrecklich das meiner so schnell wächst..dann muss ich da mal sebst hin und schauen dacht du hättest das villeicht zufällig gesehen-Danke!
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.10.2010 19:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Schrecklich das meiner so schnell wächst..dann muss ich da mal sebst hin und schauen dacht du hättest das villeicht zufällig gesehen-Danke!

tinchen ich hab hier eben nen link gepostet mit nem weihnachtsmann kostüm guck mal was weiter höher
25.10.2010 19:34
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

tinchen ich hab hier eben nen link gepostet mit nem weihnachtsmann kostüm guck mal was weiter höher

hab ich schon gesegen und gemerkt -Danke! Wollt trotzdem bei H&m mal schauen
17neumi07
828 Beiträge
25.10.2010 19:38
Verkauft jemand den Vorwerk Pulilux PL 515?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt