Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 10:37
Zitat von smokin:

DANKE DANI

ich hatte auch bei Ebay geschaut.... bei beendete Angebote ist man da durchschnittlich bei 25 plus Versand oft höher... klar,mit glück gibt es das auch mal für weniger.... aber meins ist wie neu und hat 49 gekostet ....
Also ich fand mich da ok mit dem Preis.... außerdem schreib ich doch auch immer VB menno....

manno muss doch jeder selber wissen manno^^ nee das war nur meine persönliche meinung! aber ich werde mich in zukunft zurück halten
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 10:38
Wenn man mal so ein Angebot findet ist das ja auch Klasse... aber ich hab auch viele Sachen,die gibt es nicht mehr grade die pinken Editionen von fisher price.... und ich schaue dann bei ebay... rechne die gebühren vom durchschnittspreis ab und nehme das als Preis auf VB inkl. Porto....
was wo im Angebot war/ist weiß ich ja nicht....
Sorry,aber ich bin echt empfindlich und nicht Kritikfähig
wenn mir jemand schreibt "das will ich haben aber nur für maximal x€ und das ist ein faires Angebot sag ich doch nix dagegen.... bin doch LIEB!
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 10:43
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

DANKE DANI

ich hatte auch bei Ebay geschaut.... bei beendete Angebote ist man da durchschnittlich bei 25 plus Versand oft höher... klar,mit glück gibt es das auch mal für weniger.... aber meins ist wie neu und hat 49 gekostet ....
Also ich fand mich da ok mit dem Preis.... außerdem schreib ich doch auch immer VB menno....

manno muss doch jeder selber wissen manno^^ nee das war nur meine persönliche meinung! aber ich werde mich in zukunft zurück halten


kannst mir ja nächstes mal ne pm schreiben wenn ich unangemessen liege
das war nur so´n ach die ist immer so übertrieben teuer
und wie gesagt bei mir ist alles VB! hab auch sachen die sind noch teuer weil ich mich eben nur für nen gewissen Betrag davon trennen würde... und drunter würde ich sie eben lieber aufbewahren
außerdem hab ich meine Tage
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 10:45
Zitat von smokin:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

DANKE DANI

ich hatte auch bei Ebay geschaut.... bei beendete Angebote ist man da durchschnittlich bei 25 plus Versand oft höher... klar,mit glück gibt es das auch mal für weniger.... aber meins ist wie neu und hat 49 gekostet ....
Also ich fand mich da ok mit dem Preis.... außerdem schreib ich doch auch immer VB menno....

manno muss doch jeder selber wissen manno^^ nee das war nur meine persönliche meinung! aber ich werde mich in zukunft zurück halten


kannst mir ja nächstes mal ne pm schreiben wenn ich unangemessen liege
das war nur so´n ach die ist immer so übertrieben teuer
und wie gesagt bei mir ist alles VB! hab auch sachen die sind noch teuer weil ich mich eben nur für nen gewissen Betrag davon trennen würde... und drunter würde ich sie eben lieber aufbewahren
außerdem hab ich meine Tage


och smokin rege dich net auf sag dir einfach wusa und dann sieht die welt wieder gut aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 10:47
WUUUUUUSAAAAAAAAAA zu geil das wort
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 10:49
Zitat von smokin:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

DANKE DANI

ich hatte auch bei Ebay geschaut.... bei beendete Angebote ist man da durchschnittlich bei 25 plus Versand oft höher... klar,mit glück gibt es das auch mal für weniger.... aber meins ist wie neu und hat 49 gekostet ....
Also ich fand mich da ok mit dem Preis.... außerdem schreib ich doch auch immer VB menno....

manno muss doch jeder selber wissen manno^^ nee das war nur meine persönliche meinung! aber ich werde mich in zukunft zurück halten


kannst mir ja nächstes mal ne pm schreiben wenn ich unangemessen liege
das war nur so´n ach die ist immer so übertrieben teuer
und wie gesagt bei mir ist alles VB! hab auch sachen die sind noch teuer weil ich mich eben nur für nen gewissen Betrag davon trennen würde... und drunter würde ich sie eben lieber aufbewahren
außerdem hab ich meine Tage


bäh auf die warte ich auch...
mhh wie gesagt war nicht böse gemeint maaaaanno

und he nur mal nebenbei etwas kann ich dich ja verstehen
24.09.2010 10:50
also muss mal meinen senf dazugeben

Wenn jemand bei Ebay ein Schnäppchen mit dem Mobile macht is ja schön und gut... aber Neu kostet das bei Mytoys auch noch 34 euro+3 euro vesand...und das ist reduziert...das hat da auch mal 50 gekostet...

also wenns neu quasi dort 37 euro kostet, find ich 25 € wo versand mit drin ist voll ok...

Ich habs genomm und ich bezahls gern dafür, weils n tolles Teil ist und joa weil wie hier schon jm gesagt hat, manche ganz einfachen Mobiles schon 20 euro kosten...

Woll ich nur mal sagen..
24.09.2010 10:53
Mädels bleibt alle mal locker Man kann doch alles klären Und ihr wisst doch wir frauen sind nun mal zickig wenn wir unsere Tage haben
Kennt doch jede von uns. Also wie schon manche hier gesagt haben WUSSSAAAA und alles wird wieder gut....
CrazyBlue
6534 Beiträge
24.09.2010 10:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von indiansummer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von indiansummer:

achso, nun habe ich so viel gepostet...dabei bin ich doch auch auf der Suche...nach was: Sachen von Winnie Pooh...Klamotten Mädchen Gr. 92 oder Wanddeko...oder Kuscheldecke oder da gibt es auch so Wandbilder auf Leinwand...oder ein Holzpuzzle oder was auch immer ihr so anbieten könnt...einfach tun danke

ich habe 3 leinwände von winnie pooh... sind ca 60 mal 25 cm groß?? hab nich nachgemessen...


danke für deine Antwort darf ich diese mal per Bild sehen ?

hab doch nur 2 bilder davon
hier die bilder (die bilder sind beige, erkennt ma eventuell nich ganz, weil das zimmer rosa ist ^^)

was suchst du denn noch von winnie pooh?
hab noch verschiedene kuscheltiere von klein bis groß und dann hab ich den tigger, der radschläge macht und dann noch nen winnie pooh der auf nem kissen liegt mit schlafanzug an und da kommt schlummer musik raus da müsste ich allerdings dann erstmal ausprobieren, ob das noch funktioniert, hatte das musik ding rausgenommen, weil meine tochter immer nur so damit gekuschelt hat ^^
also falls du interesse haben solltest, mach ich gerne fotos von ^^


Huhu
Wieviel würdest du für den Tigger haben wollen der radschläge macht???
schnati
8525 Beiträge
24.09.2010 10:56

2 mal getragen 5€ H&M 11cm
Bine-Frieda
167 Beiträge
24.09.2010 10:56
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von indiansummer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von indiansummer:

achso, nun habe ich so viel gepostet...dabei bin ich doch auch auf der Suche...nach was: Sachen von Winnie Pooh...Klamotten Mädchen Gr. 92 oder Wanddeko...oder Kuscheldecke oder da gibt es auch so Wandbilder auf Leinwand...oder ein Holzpuzzle oder was auch immer ihr so anbieten könnt...einfach tun danke

ich habe 3 leinwände von winnie pooh... sind ca 60 mal 25 cm groß?? hab nich nachgemessen...


danke für deine Antwort darf ich diese mal per Bild sehen ?

hab doch nur 2 bilder davon
hier die bilder (die bilder sind beige, erkennt ma eventuell nich ganz, weil das zimmer rosa ist ^^)

was suchst du denn noch von winnie pooh?
hab noch verschiedene kuscheltiere von klein bis groß und dann hab ich den tigger, der radschläge macht und dann noch nen winnie pooh der auf nem kissen liegt mit schlafanzug an und da kommt schlummer musik raus da müsste ich allerdings dann erstmal ausprobieren, ob das noch funktioniert, hatte das musik ding rausgenommen, weil meine tochter immer nur so damit gekuschelt hat ^^
also falls du interesse haben solltest, mach ich gerne fotos von ^^


Huhu
Wieviel würdest du für den Tigger haben wollen der radschläge macht???

was sollen die bilder kosten
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2010 10:57
ich finde jeder kann selber sein preise machen wie er mag. manche haben für meinen geschmack auch zu hohe preise im verhältniss zu mir z.b. ich verkaufe esprit sachen für nen appel und nen ei im verhältniss zum neupreis und andere verkaufen sachen von new yorker und orsay für mehr geld.
aber dann kaufe ich die sachen einfach nicht und gut ist. so kann es jeder auch mit meinen sachen handhaben.

wuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 11:01
gesau so sehe ich das auch wuuuuuuusssssssaaaaa und wem es zu teuer ist soll es lassen und nun haben wir uns alle wieder kieb wir kleinen zicken
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 11:06
ist wusa ne abkürzung oder nur wusa
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 11:07
bin keine zicke bin halt nur davon ausgegangen das ich mein standpunkt sagen darf wie jeder andere hier auch! sie kann es ja gerne anbieten aber ich war auch nicht alleine mit der meinung! mir wurde auch schon gesagt das ich was zu teuer gemacht hätte und? angenommen dennoch für den preis los geworden! ich hab meines bei Toys"R"Us gekauft eher meine schiegis aber dennoch im angebot. vielleicht bin ich auch nur eine der wenigen die auf sowas achtet und dann meist erst kauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt