Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 22:40
Zitat von schatzibabyy:

mag den keiner hier einen türhopser von winnie pooh oder nen badewannensitz oder ein bärchen spiele center von fisher price ???
Ich würde so gerne neue dinge von dem erlös kaufen...
Aber i wie hat keiner Interesse!
Meine sachen sind sauber ordentlich und gepflegt!
kaum benutzt und ohne kratzer!
Der türhopser ist wie neu!
Man sieht 0 gebrauchsspuren! winnie pooh macht töne beim hopsen...



hast du passende bilder dazu ? u dem bärchen dings von fisher price z.b.
KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 22:43
Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft
schnati
8525 Beiträge
23.09.2010 22:46
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft


Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis
CrazyBlue
6534 Beiträge
23.09.2010 22:53
Zitat von indiansummer:

achso, nun habe ich so viel gepostet...dabei bin ich doch auch auf der Suche...nach was: Sachen von Winnie Pooh...Klamotten Mädchen Gr. 92 oder Wanddeko...oder Kuscheldecke oder da gibt es auch so Wandbilder auf Leinwand...oder ein Holzpuzzle oder was auch immer ihr so anbieten könnt...einfach tun danke


ich hätte einen 2teiler schlafi in 92

und ne jeansjacke in 98

von hinten

KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 22:58
Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft


Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis
das denke ich wohl auch kommt auf 20 hoch dann in etwas aber nicht auf 25
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.09.2010 23:14
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schatzibabyy:

mag den keiner hier einen türhopser von winnie pooh oder nen badewannensitz oder ein bärchen spiele center von fisher price ???
Ich würde so gerne neue dinge von dem erlös kaufen...
Aber i wie hat keiner Interesse!
Meine sachen sind sauber ordentlich und gepflegt!
kaum benutzt und ohne kratzer!
Der türhopser ist wie neu!
Man sieht 0 gebrauchsspuren! winnie pooh macht töne beim hopsen...



hast du passende bilder dazu ? u dem bärchen dings von fisher price z.b.
na klaro

das ist der sitz da war er noch nagel neu sieht noch genauso aus! ist mir nur einma runtegefallen und eine kleine plastik ecke unten is abgesprungen aber das ist für die benutzung nich einschränkend! also drann schneiden oder so kann man sich nicht!

das spiele center macht viele töne musik und geräusche sieht ebenso aus wie neu! muß dazu sagen sie lag nur 2 mal drunter und hatte kein interesse weil sie schon zu groß war und lieber was anderes machen wollte

hier sieht man es besser

und hier der hopser:

KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 23:29
was magst du denn für den hoppser haben ? ist der sicher ? ich grübel bei den dinger immer son bissel
23.09.2010 23:43
Huhu, habe immernoch mein Brautkleid zu verkaufen tragbar von 38 auf 40 (ichhabe normal 36 aber in der ss war ich etwsa kräftiger )
Kann normal oder als umstandsbrautkleid getragen werden

bei interesse einfach in meinem flohmarkt schauen.

habe auch noch jungekleidung von 56-74

einfach per pn melden bei interesse
smokin
1138 Beiträge
23.09.2010 23:43
Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft


Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis


also ich fand das Ok, 1. Neupreis war 49,99 Euro
2. Versand ist dabei4,10 Euro!
3. Schreibe ich ständig VB!
4. Wenn ich nicht VB schreibe und keinen Preis kommt immer so 2Euro ok?
5.Verkaufe ich meine alten gebrauchten Sachen für nen Appel und nen Ei,für Neue bzw. Neuwertige Sachen kann ich ja wohl mal bei 1/3-1/2 des Preises ansetzen
6. welche krabbeldecke (oder meinst du die Sternentaler die ich für 8 inkl. Versand verkauft hab)von mir ist teuer? da steht doch nur was die NEU kostet.... und wo es die zusammen mit dem Mobile gibt für 55 Euro wüsst ich gern.... dann könnt ich hier in Kiel ja suuuuper geschäfte machen....
7. davon war jetzt nix motzig,oder böse gemeint aber das lag mir auf der Seele und hat mich grad völlig fertig gemacht...

ich wünsche eine gute Nacht und werde aber morgen wieder mit meinen Wucherpreisen Millionen machen... (SCHERZ)
so bitte mich nicht morgen wieder zerreißen....
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.09.2010 23:48
Zitat von KleinesChaos:

was magst du denn für den hoppser haben ? ist der sicher ? ich grübel bei den dinger immer son bissel

Habe ich auch!
darum habe ich den hier genommen ist leider nicht ganz billig! Kostete 50 E und ich habe meinen engel nur 2 mal rengesetzt und auch nur geschaukelt!
danach ist er mir in vergessenheit geraten erhlich gesagt! ich hatte ihn in so ner rießen plastik box unter dem bett verstaut.
Also er ist eignlich als neu zu bezeichnen! ich habe gestern mal drüber gewischt er hat keinen kratzer garnichts!Batterien sind drin Weil es so lustige hüpf geräusche macht!
Er hat eine feder und an dem winnie einen zug dran das hält bombenfest und ist super sicher!
mit dem ding wog ich mich dann doch in sicherheit!
Man kann den sitz doppelt verschließen mit klett und so gurt verschlüssen die sind stufenlos verstellbar und auch sehr einfach , is nur ein handgriff.
Man kann die höhe super verstellen dein baby ist 6 monate oder?
Da kannste die maus super mit schaukeln
Einfach höher hängen und anschuckeln!
Das verstellen ist auch super einfach und es hält wirklich bombenfest an der türe!
Die materialien sind echt toll der steg von dem sitz ist extra breit!
Alles dopplet und dreifach gepolstert, und die aufhänungen sind auch doppelt so breit als bei normalen!
Es wird nicht wie die meisten am türrahmen hingeschraubt sondern gespannt!
das hält echt bombenfest!
ich habs jefendalls garnichmehr weg bekommen^^
braucht da hilfe zu so fest war der (lag aber dran das ich zu klein bin ^^ )
Also mach mir doch bitte ein faires angebot!
er is echt nur kurz benutzt und sieht aus wie neu ausm laden!
KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 23:49
Zitat von smokin:

Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft


Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis


also ich fand das Ok, 1. Neupreis war 49,99 Euro
2. Versand ist dabei4,10 Euro!
3. Schreibe ich ständig VB!
4. Wenn ich nicht VB schreibe und keinen Preis kommt immer so 2Euro ok?
5.Verkaufe ich meine alten gebrauchten Sachen für nen Appel und nen Ei,für Neue bzw. Neuwertige Sachen kann ich ja wohl mal bei 1/3-1/2 des Preises ansetzen
6. welche krabbeldecke (oder meinst du die Sternentaler die ich für 8 inkl. Versand verkauft hab)von mir ist teuer? da steht doch nur was die NEU kostet.... und wo es die zusammen mit dem Mobile gibt für 55 Euro wüsst ich gern.... dann könnt ich hier in Kiel ja suuuuper geschäfte machen....
7. davon war jetzt nix motzig,oder böse gemeint aber das lag mir auf der Seele und hat mich grad völlig fertig gemacht...

ich wünsche eine gute Nacht und werde aber morgen wieder mit meinen Wucherpreisen Millionen machen... (SCHERZ)
so bitte mich nicht morgen wieder zerreißen....



also niemand macht dir hier einen vorwurf! warum gleich so grantig!
Nur mal so nebenbei! ich kauf meistens sowas im angebot und nicht bei ebay oh man weil man was sagt wird hier ein aufriss gemacht!
Das mobile habe ich neu bei toys gekauft. dfie decke in oldenburg mit dem spielebogen ah du bist also auch aus kiel interessant
KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 23:51
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von KleinesChaos:

was magst du denn für den hoppser haben ? ist der sicher ? ich grübel bei den dinger immer son bissel

Habe ich auch!
darum habe ich den hier genommen ist leider nicht ganz billig! Kostete 50 E und ich habe meinen engel nur 2 mal rengesetzt und auch nur geschaukelt!
danach ist er mir in vergessenheit geraten erhlich gesagt! ich hatte ihn in so ner rießen plastik box unter dem bett verstaut.
Also er ist eignlich als neu zu bezeichnen! ich habe gestern mal drüber gewischt er hat keinen kratzer garnichts!Batterien sind drin Weil es so lustige hüpf geräusche macht!
Er hat eine feder und an dem winnie einen zug dran das hält bombenfest und ist super sicher!
mit dem ding wog ich mich dann doch in sicherheit!
Man kann den sitz doppelt verschließen mit klett und so gurt verschlüssen die sind stufenlos verstellbar und auch sehr einfach , is nur ein handgriff.
Man kann die höhe super verstellen dein baby ist 6 monate oder?
Da kannste die maus super mit schaukeln
Einfach höher hängen und anschuckeln!
Das verstellen ist auch super einfach und es hält wirklich bombenfest an der türe!
Die materialien sind echt toll der steg von dem sitz ist extra breit!
Alles dopplet und dreifach gepolstert, und die aufhänungen sind auch doppelt so breit als bei normalen!
Es wird nicht wie die meisten am türrahmen hingeschraubt sondern gespannt!
das hält echt bombenfest!
ich habs jefendalls garnichmehr weg bekommen^^
braucht da hilfe zu so fest war der (lag aber dran das ich zu klein bin ^^ )
Also mach mir doch bitte ein faires angebot!
er is echt nur kurz benutzt und sieht aus wie neu ausm laden!



wie breit sind die dinger denn für den rahmen? hab nämlich einen dicken! magst du das mal ausmessen oder sind die flexiebel einstellbar?
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.09.2010 23:54
sind flexibel haben auch dicke!
aber ich mess mal eben für dich wie weit ich es auseinander bekomme
KleinesChaos
1461 Beiträge
23.09.2010 23:56
Zitat von schatzibabyy:

sind flexibel haben auch dicke!
aber ich mess mal eben für dich wie weit ich es auseinander bekomme


das ist lieb danke! bis wieviel kg geht das denn?
schatzibabyy
7970 Beiträge
24.09.2010 00:00
So ich habe es jetzt so auf 20-25 cm aufbekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt