Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 09:40
habe auch noch ein paar sachen

kleid 38

tasche

sekt gläser

neue windos color faben insgesammt 21 stück bei intresse kann ich die einzelnen bilder senden noch verschweißt

24.09.2010 09:41
Wieviel magst du denn für die Farben haben und das Deko-Buch??
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 09:46
Zitat von markusmami:

Wieviel magst du denn für die Farben haben und das Deko-Buch??

also bei da es 21 neue gally glas faben sind würde ich gerne für alle 25 inkl. versand haben und fürs buch 2 euro
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 09:54
Zitat von smokin:

Guten morgen!
Noch mal ohne Witz,die Spieledecke wird bei ebay manchmal für 80 Euro verkauft,als us-Import,weils die ja nicht mehr gibt,also wenn du da nur 20 Euro oder so bezahlst,würd ich da echt mal schauen...
bei uns im secondhand verkauft sie die für 45Euro (will aber leider nur 10 beim Ankauf zahlen...

Wollte auch nicht zicken,aber das hatte mich ein wenig gekränkt..

Alles wieder gut?

ach meinst du bei der tante inj holtenau? da soll es gerne mal sehr unterm preis angekauft werden! na ich hab schon geschaut war die selbe und auch orginal! da achte ich schon immer drauf! aber bei toys im citti mach ich mir dfa eigentlich keinen kopf! nun ich will niemanden kränken aber wenn du so hohe preise noch willst warum nnimmst du nicht ebay? also ich würde sowas hier nicht zu solchen preisen kaufen. bin nicht geizig aber dennoch. das nestchen die schaukel die du anbietest gabs bei toys auch erst wieder für 99€ weist wie ich meine?
Ich meine das ja auch nicht böse oder greife jemanden an! willst n kaffee zum wieder gut machen?
24.09.2010 09:56
Zitat von Trollbörchen:

Suche Jacke für einen Jungen in der 92
Bitte PN an mich

Sollte noch gesagt werden das ich eine gefütterte suche Sorry! War recht früh für mich
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 09:56
Zitat von schatzibabyy:

So ich habe es jetzt so auf 20-25 cm aufbekommen!

ich messe das hier nachher auch mal aus! sieht aber knapp aus grummel der ist hier im altbau echt extrem
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 10:00
so schnell war ich nicht.... mein Baby hat mich abgelenkt
für die Espritkette weiß ich noch keinen Preis....
die ist aber auch erstmal schon reserviert

Die C&A Kette 2 Euro....

so und dann hab ich noch
silber Halsreifen gehämmert ,lässt sich durch Biegen anpassen !
Preis: Schlagt was vor

kleines Diadem, die kämme sind schon etwas gebogen siehe Bild
Preis schlagt was vor das rot ist eigentlich dunkel! das war der blitz ..

Kette Modeschmuck lange Kette

Hals und Armband 1 €

Ohrringe evtl. Modeschmuck? 1 €

Modeschmuck 1 €

http://aolijnik.magix.net/album ... noch in Arbeit
24.09.2010 10:01
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

Bitte PN an mich

Sollte noch gesagt werden das ich eine gefütterte suche Sorry! War recht früh für mich

Schade , die sind alle weggegangen bei ebay die Tage. Habe nur nochne Übergangsjacke anzubieten!!!
24.09.2010 10:04
Zitat von markusmami:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

Bitte PN an mich

Schade , die sind alle weggegangen bei ebay die Tage. Habe nur nochne Übergangsjacke anzubieten!!!

ach menno irgendwie bin ich hier immer zu spät Übergangsjacken hab ich mehr als er tragen kann Trotzdem vielen Dank
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 10:12
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!

das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft

Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis
das denke ich wohl auch kommt auf 20 hoch dann in etwas aber nicht auf 25

sind doch 20 euro????? der versand ist doch inklusive? also bei ebay kosten die dinger zwischen 35 und 40 euro PLUS versand neu.. da sind doch 25 euro inklusive versand ok find ich.. ich mein, das baby sabbert da nicht drauf rum, da dürften keine kratzer drauf sein, theoretisch keine abnutzungsspuren, es ist also wie neu... ICH find den preis ok
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 10:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

das mobile is aber ganz schön teuer und die krabbeldecke auch! hab beides zusammen ´"NEU für 55€" gekauft

Ich hab mein Mobile für 15€ + Versand verkauft. Also ich finds noch in Ordnung den Preis

sind doch 20 euro????? der versand ist doch inklusive? also bei ebay kosten die dinger zwischen 35 und 40 euro PLUS versand neu.. da sind doch 25 euro inklusive versand ok find ich.. ich mein, das baby sabbert da nicht drauf rum, da dürften keine kratzer drauf sein, theoretisch keine abnutzungsspuren, es ist also wie neu... ICH find den preis ok
nee ich hab nicht geságt das 20 hoch ist! mit porto kommt man auf 20 hoch! so meine ich das 25 finde ich dann schon ein wenig mhh hoch glaub ich weil man das eben auch ganz neu für 25 bekommt wenn man schaut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 10:22
Zitat von indiansummer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von indiansummer:

achso, nun habe ich so viel gepostet...dabei bin ich doch auch auf der Suche...nach was: Sachen von Winnie Pooh...Klamotten Mädchen Gr. 92 oder Wanddeko...oder Kuscheldecke oder da gibt es auch so Wandbilder auf Leinwand...oder ein Holzpuzzle oder was auch immer ihr so anbieten könnt...einfach tun danke

ich habe 3 leinwände von winnie pooh... sind ca 60 mal 25 cm groß?? hab nich nachgemessen...

danke für deine Antwort darf ich diese mal per Bild sehen ?

hab doch nur 2 bilder davon
hier die bilder (die bilder sind beige, erkennt ma eventuell nich ganz, weil das zimmer rosa ist ^^)

was suchst du denn noch von winnie pooh?
hab noch verschiedene kuscheltiere von klein bis groß und dann hab ich den tigger, der radschläge macht und dann noch nen winnie pooh der auf nem kissen liegt mit schlafanzug an und da kommt schlummer musik raus da müsste ich allerdings dann erstmal ausprobieren, ob das noch funktioniert, hatte das musik ding rausgenommen, weil meine tochter immer nur so damit gekuschelt hat ^^
also falls du interesse haben solltest, mach ich gerne fotos von ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 10:24
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

nee ich hab nicht geságt das 20 hoch ist! mit porto kommt man auf 20 hoch! so meine ich das 25 finde ich dann schon ein wenig mhh hoch glaub ich weil man das eben auch ganz neu für 25 bekommt wenn man schaut

naja ich kenn mich mit der mobile ja nich aus, hab grad nur mal schnell bei ebay geschaut und gesehen, dass die da neu für 35-40 euro weggehen und dann noch der versand extra...
weiß nicht ob man das echt billiger bekommt ^^
wenn ja, dann ist doch echt glück, weil ich bezahl für mein normales mobile (ohne diese bärchen und so, nur son 0815 teil) 20 euro ... würde mich also wundern, wenn es dieses von smokin echt schon für den preis zu kaufen gibt NEU.... will damit nich sagen, dass du schwindelst, aber ich kanns mir nicht vorstellen soll kein angriff sein, bitte nicht falsch auffassen
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 10:29
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schnati:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von smokin:

naja ich kenn mich mit der mobile ja nich aus, hab grad nur mal schnell bei ebay geschaut und gesehen, dass die da neu für 35-40 euro weggehen und dann noch der versand extra...
weiß nicht ob man das echt billiger bekommt ^^
wenn ja, dann ist doch echt glück, weil ich bezahl für mein normales mobile (ohne diese bärchen und so, nur son 0815 teil) 20 euro ... würde mich also wundern, wenn es dieses von smokin echt schon für den preis zu kaufen gibt NEU.... will damit nich sagen, dass du schwindelst, aber ich kanns mir nicht vorstellen soll kein angriff sein, bitte nicht falsch auffassen

mhh ich habe es ja für den preis gekauft. war bei toys im angebot sonst würde ich es nicht sagen
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 10:32
DANKE DANI

ich hatte auch bei Ebay geschaut.... bei beendete Angebote ist man da durchschnittlich bei 25 plus Versand oft höher... klar,mit glück gibt es das auch mal für weniger.... aber meins ist wie neu und hat 49 gekostet ....
Also ich fand mich da ok mit dem Preis.... außerdem schreib ich doch auch immer VB menno....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt