Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 11:07
nur sagt man so wusa
Nessja
7352 Beiträge
24.09.2010 11:10
ist doch alles wieder gut ihr süßen wir haben uns alle wieder lieb jeder hatt nun seine meinung gesagt und gut soll doch nun sein
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.09.2010 11:14
das sag ich doch schon die ganze zeit^^ zumal ich davon ausgegangen bin ( so wie ich glaub ich auch gelesen habe) das sie 25+porto wollte so nun ende im gelände andere frage
will wer klamotten haben fast geschenk frag erstmal damit ich hier nicht fotos reinkloppe und niemand will was. von m-xxl geht es los. preis ganz einfach eine kleine spende für mias sparbuch+porto bei interesse bitte pn
24.09.2010 11:19
Zitat von Curleysue:

ich finde jeder kann selber sein preise machen wie er mag. manche haben für meinen geschmack auch zu hohe preise im verhältniss zu mir z.b. ich verkaufe esprit sachen für nen appel und nen ei im verhältniss zum neupreis und andere verkaufen sachen von new yorker und orsay für mehr geld.
aber dann kaufe ich die sachen einfach nicht und gut ist. so kann es jeder auch mit meinen sachen handhaben.

wuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa


kann ich nur zustimmen, deine prweise sind seeehr gut *lach*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 11:20
Zitat von CrazyBlue:

Huhu
Wieviel würdest du für den Tigger haben wollen der radschläge macht???

würde sagen 8 euro^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2010 11:21
Zitat von Bine-Frieda:

was sollen die bilder kosten

also die habe ja keinerlei gebrauchsspuren, würde für ein bild 5 euro haben wollen denke das ist ok für ein bild, sind wie gesagt wie neu...
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2010 11:21
Zitat von Babylove19:

Zitat von Curleysue:

ich finde jeder kann selber sein preise machen wie er mag. manche haben für meinen geschmack auch zu hohe preise im verhältniss zu mir z.b. ich verkaufe esprit sachen für nen appel und nen ei im verhältniss zum neupreis und andere verkaufen sachen von new yorker und orsay für mehr geld.
aber dann kaufe ich die sachen einfach nicht und gut ist. so kann es jeder auch mit meinen sachen handhaben.

wuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa


kann ich nur zustimmen, deine prweise sind seeehr gut *lach*


CrazyBlue
6534 Beiträge
24.09.2010 11:26
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu
Wieviel würdest du für den Tigger haben wollen der radschläge macht???

würde sagen 8 euro^^


Legste mir den zur Seite bis zum nächsten Treffen
Sehen uns ja,sobald wa alle wieder gesund sind
schnati
8525 Beiträge
24.09.2010 11:26
Zitat von Curleysue:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Curleysue:

ich finde jeder kann selber sein preise machen wie er mag. manche haben für meinen geschmack auch zu hohe preise im verhältniss zu mir z.b. ich verkaufe esprit sachen für nen appel und nen ei im verhältniss zum neupreis und andere verkaufen sachen von new yorker und orsay für mehr geld.
aber dann kaufe ich die sachen einfach nicht und gut ist. so kann es jeder auch mit meinen sachen handhaben.

wuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa


kann ich nur zustimmen, deine prweise sind seeehr gut *lach*





ich stimme auch zu
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 11:34
Zitat von KleinesChaos:

das sag ich doch schon die ganze zeit^^ zumal ich davon ausgegangen bin ( so wie ich glaub ich auch gelesen habe) das sie 25+porto wollte so nun ende im gelände andere frage
will wer klamotten haben fast geschenk frag erstmal damit ich hier nicht fotos reinkloppe und niemand will was. von m-xxl geht es los. preis ganz einfach eine kleine spende für mias sparbuch+porto bei interesse bitte pn


xxl- was denn so etwa?

Achso wo wir bei Esprit sind ... irgendwo hatte ich einen Jeansrock im Album gefunden ... war das von curly? hab das verträumt und finde die pm nicht .... wo war dieses Album???
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2010 11:35
Zitat von smokin:

Zitat von KleinesChaos:

das sag ich doch schon die ganze zeit^^ zumal ich davon ausgegangen bin ( so wie ich glaub ich auch gelesen habe) das sie 25+porto wollte so nun ende im gelände andere frage
will wer klamotten haben fast geschenk frag erstmal damit ich hier nicht fotos reinkloppe und niemand will was. von m-xxl geht es los. preis ganz einfach eine kleine spende für mias sparbuch+porto bei interesse bitte pn


xxl- was denn so etwa?

Achso wo wir bei Esprit sind ... irgendwo hatte ich einen Jeansrock im Album gefunden ... war das von curly? hab das verträumt und finde die pm nicht .... wo war dieses Album???


ja war ich. und er ist noch reserviert für dich.
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 11:38
Glück gehabt schickst du mir nochmal den link zum Album? und nen Preis inkl. Versand und deine Bankverbindung?

Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2010 11:44
Zitat von smokin:

Glück gehabt schickst du mir nochmal den link zum Album? und nen Preis inkl. Versand und deine Bankverbindung?



hab ich!

aber für alle anderen nochmal mein link
http://picasaweb.google.de/Curleysue1106/Flohmarkt ?authkey=Gv1sRgCP_Dh8be-s3QTQ&feat=directlink
priiincess85
1303 Beiträge
24.09.2010 11:49
alles ohne löcher und flecken.bei interesse bitte pn mit preisvorstellung

kuscheltierpaket

bodypaket größe 62/68 insgesamt 25 stück.3 ohne ärmel,19 kurzarm und 3 langarm

gehört zum kleiderpaket für kleine mädels

kleiderpaket größe 62,62/68 und 68 insgesamt 45 teile viel topolino und C&A bei interesse gebe ich noch sachen dazu die nicht mehr so schön sind

stirnband gehört zum kleid

kleid aus gran canaria größe 3-6 monate

tshirt für kleine mädels größe 62/68 "der teufel trägt pampers"
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 12:25
geiles Shirt... leider für meine zu klein

ich war auch noch nicht fertig eins noch... der Rest ist dann in meinem Album! will hier nicht alles zuspammen...
http://aolijnik.magix.net/album

Glitzerkette C&A 3€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt