Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
24.09.2010 00:01
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von schatzibabyy:

sind flexibel haben auch dicke!
aber ich mess mal eben für dich wie weit ich es auseinander bekomme


das ist lieb danke! bis wieviel kg geht das denn?
12 kg ca
mama22...
1368 Beiträge
24.09.2010 00:24
@edelzicke: wenn du das hier liest, meld dich bitte endlich bei mir ob du nun die reservierten sachen nimmst oder nicht!!!!renne dir schon lang genug hinterher, und auf PN´s reagierst ja net!!!! hast bis samstag zeit dich zu melden, dann geb ich die sachen wieder frei!!! werde jetz für niemanden mehr reservieren, den ich nicht kenne! schnauze voll!
schatzibabyy
7970 Beiträge
24.09.2010 00:26
Zitat von mama22...:

@edelzicke: wenn du das hier liest, meld dich bitte endlich bei mir ob du nun die reservierten sachen nimmst oder nicht!!!!renne dir schon lang genug hinterher, und auf PN´s reagierst ja net!!!! hast bis samstag zeit dich zu melden, dann geb ich die sachen wieder frei!!! werde jetz für niemanden mehr reservieren, den ich nicht kenne! schnauze voll!
huch wieso das denn?
Sie hat ja nich angezahlt oder so!
Also scheiß doch drauf!
ist ihr pech gebs wieder frei und fertig!
nich so stressen
mama22...
1368 Beiträge
24.09.2010 00:30
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama22...:

@edelzicke: wenn du das hier liest, meld dich bitte endlich bei mir ob du nun die reservierten sachen nimmst oder nicht!!!!renne dir schon lang genug hinterher, und auf PN´s reagierst ja net!!!! hast bis samstag zeit dich zu melden, dann geb ich die sachen wieder frei!!! werde jetz für niemanden mehr reservieren, den ich nicht kenne! schnauze voll!
huch wieso das denn?
Sie hat ja nich angezahlt oder so!
Also scheiß doch drauf!
ist ihr pech gebs wieder frei und fertig!
nich so stressen


ich lass mich nicht stressen bin nur mittlerweile ziemlich genervt, wenn ich manchen leuten hinterher rennen muss
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 06:49
Guten morgen!
Noch mal ohne Witz,die Spieledecke wird bei ebay manchmal für 80 Euro verkauft,als us-Import,weils die ja nicht mehr gibt,also wenn du da nur 20 Euro oder so bezahlst,würd ich da echt mal schauen...
bei uns im secondhand verkauft sie die für 45Euro (will aber leider nur 10 beim Ankauf zahlen...

Wollte auch nicht zicken,aber das hatte mich ein wenig gekränkt..

Alles wieder gut?
24.09.2010 07:30
Suche Jacke für einen Jungen in der 92
Bitte PN an mich
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 07:46
Zitat von indiansummer:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


stellst du den Schmuck hier rein ??? suche nämlich eine lange Kette

stelle ich hier rein,sobald die lütte mich lässt lange kette hab ich aber nur eine von C&A
24.09.2010 07:49
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von indiansummer:

achso, nun habe ich so viel gepostet...dabei bin ich doch auch auf der Suche...nach was: Sachen von Winnie Pooh...Klamotten Mädchen Gr. 92 oder Wanddeko...oder Kuscheldecke oder da gibt es auch so Wandbilder auf Leinwand...oder ein Holzpuzzle oder was auch immer ihr so anbieten könnt...einfach tun danke


und ne jeansjacke in 98

von hinten



guten Morgen Crazyblue...was soll die Jeansjacke denn kosten ?
24.09.2010 07:55
Zitat von smokin:

Zitat von indiansummer:

Zitat von smokin:

So,Mädels.... nur Heute!!! und nur dieses Wochenende!! 20%auf alles .....ausser Babynahrung

http://aolijnik.magix.net/album

morgen kommt noch mehr ,hab z.B. Schmuck aussortiert.... aber heute schaff ich hier nix mehr ... müüüde

Verkaufe jetzt auch mein Römer/Britax/Verve Travellsystem!!


stellst du den Schmuck hier rein ??? suche nämlich eine lange Kette

stelle ich hier rein,sobald die lütte mich lässt lange kette hab ich aber nur eine von C&A


schau ich mir definitiv mal an
24.09.2010 08:26
http://maschoenle.magix.net/album
Hier mein Link, habe auch Spiele reingesetzt, z.B. Lotto und so. Holzpuzzle kommt auch noch dazu!!!
smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 09:19

Esprit Silberkette mit massiven Silbertropfen
nie getragen (Ex-Freund Geschenk )
die Verpackung ist schon etwas angekratzt

smokin
1138 Beiträge
24.09.2010 09:22


man beachte die kleine patschehand
Kette C&A Modeschmuck
24.09.2010 09:34
Hallo ihr Lieben,
ich biete immer noch mein standesamtliches Brautkleid an. Es ist in der Gr.46 kann aber auch mit ner kleinen 48 getragen werden. Hatte es Ende des 8. Monats an. Es ist am Bauch gerafft, so das der Bauch von vorne kaum auffällt. Sprich man kann schön kaschieren. Im oberen Bereich ist das Kleid mit ganz vielen Strasssteinen besetzt. Außerdem hat es sehr schöne Details an den Seiten, sowie im hinteren Bereich, ebenfalls aus Strasssteinen. An der rechten Seite befinden sich zwei Bänder, sollen angedeutete Schleifenbänder sein, die oberhalb mit einem schönen Detail aus Strasssteinen besetzt sind. Das Kleid hat hinten eine Schnürung und eine eingearbeitete leichte Corsage. Es kann auf einer Hochzeit oder einem Ball getragen werden. Von schwangeren Mamis oder einfach Frauen die ein wenig mehr wiegen. Farbe ist royalblau, also mal etwas ganz anderes als immer Creme oder Weiß.
Neupreis war 800 Euro. Das Kleid wurde von mir nur zweimal getragen. Einmal auf meiner eigenen Hochzeit und eine Woche später auf der Hochzeit meiner Schwägerin.
Preis auf VB.
Falls Interesse besteht bitte melden.

24.09.2010 09:35
So habe noch ein paar Sachen, Bücher und Sachen für die Mami.
Bei INteresse einfachpn an mich.
Tolles Grillbuch - auch wenn der Sommer sich dem Ende neigt!!! Einfache Rezepte, Vorspeise, Dessert - schnell zubereitet!!!

Preise sind VB, einfach nachfragen!!!
24.09.2010 09:37
Zitat von smokin:

Esprit Silberkette mit massiven Silbertropfen
nie getragen (Ex-Freund Geschenk )
die Verpackung ist schon etwas angekratzt



was soll diese denn kosten ???
und in deinem 2. Posting mit den Ketten...ist die 2. eine längere ??? wenn ja vielleicht einen Preis dazu danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt