Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
29.12.2011 13:42
hi süße na wie gehts dir heute so??
das is ja lieb von dir das du den hasen dann gleich mit nimmst!!
und der engel bei dir in der nahe steht!!! danke dir!!
und das was du da mit deiner neuen maschine gemacht hast sieht doch echt gut aus muß ich schon sagen!!
lg sue
das is ja lieb von dir das du den hasen dann gleich mit nimmst!!
und der engel bei dir in der nahe steht!!! danke dir!!
und das was du da mit deiner neuen maschine gemacht hast sieht doch echt gut aus muß ich schon sagen!!
lg sue
29.12.2011 15:08
Danke meine Süße Skin,
heute haben wir die Maschiene kennengelernt bzw richtig erklärt bekommen habe mir neuen Stoff gekauft.
Und nun werde ich weiter Nähen.
heute haben wir die Maschiene kennengelernt bzw richtig erklärt bekommen habe mir neuen Stoff gekauft.
Und nun werde ich weiter Nähen.
29.12.2011 15:40
Zitat von Nessja:
Also ich fande die sterne sehr lecker.
Der Engel steht zur Zeit auf unser Wohnzimmertisch.
Und der Hasi wurde sofort in den Maxi Cosie gelegt und wird das erste sein was ich meinem Wunder mit nehmen werde.
Zu der Geschichte mit dem Baby ich finde das immer alles so schlimm das kannst mir glauben
Und unser hasi? wie sieht denn der andere aus?
29.12.2011 18:54
Oh Zuckermausi,
dein Hasi liegt samt der Schlage mit im Bett hihi.
Und den Bekommt unser Baby dann in seinen Bettchen wenn es heim kommt. Den ich denke das dieser Hasi zu groß dein wird für das Krankenhaus.
Aber der süße wartet hier auf das Baby und freut sich darauf und solabge liegt er bei uns im Bett.
Oh mein Zweiter Würmi oder wie mein Mann so schön sagt Schlange ist fertig. Puhh was war das eine Arbeit. Mein Mann wollte eine längere haben als die erste die ich gemacht habe und dann hatt er mir auch noch einen strechstoff gegeben mit dem ich die rückseite nähen sollte.
Und nun was ist Passiert?
Bekommen wir die Nähmaschiene nicht mehr zusammen da die spule nicht mehr ein zusetzten ist. ahhhhh
dein Hasi liegt samt der Schlage mit im Bett hihi.
Und den Bekommt unser Baby dann in seinen Bettchen wenn es heim kommt. Den ich denke das dieser Hasi zu groß dein wird für das Krankenhaus.
Aber der süße wartet hier auf das Baby und freut sich darauf und solabge liegt er bei uns im Bett.
Oh mein Zweiter Würmi oder wie mein Mann so schön sagt Schlange ist fertig. Puhh was war das eine Arbeit. Mein Mann wollte eine längere haben als die erste die ich gemacht habe und dann hatt er mir auch noch einen strechstoff gegeben mit dem ich die rückseite nähen sollte.
Und nun was ist Passiert?
Bekommen wir die Nähmaschiene nicht mehr zusammen da die spule nicht mehr ein zusetzten ist. ahhhhh
30.12.2011 12:58
Mann mann mann,
seit dem ich meine Nähmaschiene habe vernachlässige ich hier echt den Thred ne ne.
Ich wollte doch immer noch die neuen Sachen zeigen für das Baby.
Muss echt mal heute abend Bilder machen und zeigen.
Und auch mal unseren Papagei vorstellen.
So nun gehe ich erstmal in die badewanne, dann noch was einkaufen und später wieder nähen.
seit dem ich meine Nähmaschiene habe vernachlässige ich hier echt den Thred ne ne.
Ich wollte doch immer noch die neuen Sachen zeigen für das Baby.
Muss echt mal heute abend Bilder machen und zeigen.
Und auch mal unseren Papagei vorstellen.
So nun gehe ich erstmal in die badewanne, dann noch was einkaufen und später wieder nähen.
30.12.2011 13:11
Hey Ihr lieben,
so nun ist der vorletzte Tag dieses Jahres angebrochen, und wir werden somit kein 2011 Baby mehr bekommen sondern ein 2012 das ganz bestimmt.
Aber schlimm ist es nicht, den in einem anderm Thred gibt es 3 mädels die nun ss sind und auch ein Baby 2012 bekommen und da können wir nun um die Wette laufen wer das erste 2012 Baby bekommt.
so nun ist der vorletzte Tag dieses Jahres angebrochen, und wir werden somit kein 2011 Baby mehr bekommen sondern ein 2012 das ganz bestimmt.
Aber schlimm ist es nicht, den in einem anderm Thred gibt es 3 mädels die nun ss sind und auch ein Baby 2012 bekommen und da können wir nun um die Wette laufen wer das erste 2012 Baby bekommt.
30.12.2011 20:38
Huhu
Darf ich mal was fragen? Also weißt du schon das es ein baby wird ja.
Drücke euch auf jeden für 2012 fest die daumen das ihr es so schnell wie möglich bekommt. Rutsch morgen gut rein.
Lg
Drücke euch auf jeden für 2012 fest die daumen das ihr es so schnell wie möglich bekommt. Rutsch morgen gut rein.
Lg
30.12.2011 20:50
Zitat von insane83:
Huhu
Lg
Hallo,
ja du darfst fragen.
Ja ein Baby wird es werden nicht älter als 3 Monate.
Ich hoffe es auch so sehr das es bals soweit ist.
Aber ich habe nun ein neues Hobby das Nähen und wenn es nach mir ginge würde ich nur noch Nähen hihi.
30.12.2011 20:54
So Mädels,
heute ist wieder ein neues Werk entstanden eine kleine Eule, nun muss ich die gleiche erneut in Rosa Nähen dann bin ich erst einmal mit dem Nähen evtl für heute fertig mal sehen.
Dann muss ich noch Pudding kochen für morgen, und noch ein Paar kleine Schnitzel Braten.
Dann heist es morgen erstmal ausschlafen, dann etwas die Wohnung machen, zu meiner Schwester ganz Kurz und dann noch zu Mam. Und dann geht es ab 6 halb 7 richtung meiner Freunde.
heute ist wieder ein neues Werk entstanden eine kleine Eule, nun muss ich die gleiche erneut in Rosa Nähen dann bin ich erst einmal mit dem Nähen evtl für heute fertig mal sehen.
Dann muss ich noch Pudding kochen für morgen, und noch ein Paar kleine Schnitzel Braten.
Dann heist es morgen erstmal ausschlafen, dann etwas die Wohnung machen, zu meiner Schwester ganz Kurz und dann noch zu Mam. Und dann geht es ab 6 halb 7 richtung meiner Freunde.
30.12.2011 23:03
Danke für deine antwort.das ist aber schön das es so ein kleines wird.dann werde ich ihr mal fleißig immer mit lesen und mit hoffen das es bald soweit ist für euch.
Lg
Lg
30.12.2011 23:49
Zitat von insane83:
Danke für deine antwort.das ist aber schön das es so ein kleines wird.dann werde ich ihr mal fleißig immer mit lesen und mit hoffen das es bald soweit ist für euch.
Lg
Danke das freut mich wenn du mit lesen wirst.
Ich hoffe es auch so sehr das es bald soweit ist.
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt