Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 17:39
Zitat von Prinzessin87:

Meine Lieben,
ich wünsche Euch Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012!

Danke das ist lieb das wünsche ich euch auch
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 17:39
Ich wünsch euch allen

Frohe Weihnachten GB Pics
23.12.2011 18:35
Was gibt es denn bei euch in die festtage zum essen
Sorry bin hier online und dann mehre stunden offline das ich dich verpasst habe gucke viel tv & liege aufm sofa
Meine schafe tasche kam noch nicht an , DHL hat weihnachtsstress & kommt 2 - 5 tage später
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 19:53
Zitat von Prinzessin87:

Sorry bin hier online und dann mehre stunden offline das ich dich verpasst habe gucke viel tv & liege aufm sofa
Meine schafe tasche kam noch nicht an , DHL hat weihnachtsstress & kommt 2 - 5 tage später

Hey süße,

morgen machen wir einen gemütlichen abend mit meiner Mam da meine Oma leider noch im KH ist werden wir sie morgen mittag besuchen.
Und Morgen abend gibt es dann Racclet.
Am ersten Tag gibt es dann lecker Ganz und am Zweiten Tag einen Leckeren Braten also nur schlemmen.
Und bei euch?

Ja die dumme Post, mir fehlt noch ein Geschenk und ein Wichtelgeschenk was ich versendet habe ach was solls.
23.12.2011 20:01
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

Hey süße,

morgen machen wir einen gemütlichen abend mit meiner Mam da meine Oma leider noch im KH ist werden wir sie morgen mittag besuchen.
Und Morgen abend gibt es dann Racclet.
Am ersten Tag gibt es dann lecker Ganz und am Zweiten Tag einen Leckeren Braten also nur schlemmen.
Und bei euch?

Ja die dumme Post, mir fehlt noch ein Geschenk und ein Wichtelgeschenk was ich versendet habe ach was solls.

#Mensch süße das st voll schön & hört sich lecker an
Ohh mensch ist jaa doof
Bei wir feiern morgen bei meine mama gibt es ne leckere gefüllte ente und nem nachtisch ...
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 20:40
Oh ja lecker nachtisch machen wir auch noch.

Philadelphiacreme mit Himbeeren.
23.12.2011 21:20
Zitat von Nessja:

Oh ja lecker nachtisch machen wir auch noch.

Philadelphiacreme mit Himbeeren.

Jam wie lecker ;*
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 21:33
Ich hoffe das es schmecken wird mal sehen
23.12.2011 21:35
Bestimmmt hihi
bea2521
4767 Beiträge
24.12.2011 07:04
Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

Raclette! Das ist was leckeres aus unseren schönen Schweiz!
Nessja
7352 Beiträge
25.12.2011 16:35
Hey Ihr lieben,

Weihnachten war ein voller erfolg.

Ich habe tazächlich eine Nähmaschiene bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe.

Von meinem Mann habe ich eine Swarowski Kette bekommen und ein Schmuckset.

Einen Gutschein fürs Kino und einen Schönen Anhänger für mein Armband.

Bilder werde ich später mal machen.

Von meiner lieben Sue:

Habe ich lecker Plätzchen, einen Schutzengel der unser Wunderbringen soll und ein Schuffeltier für das Kleine echt süß Süße

Und ganz ganz lieben dank dafür ich habe mich sehr gefreut.
Es kam Pünktlich zu Heiligabend an das fande ich umwwerfend.
Ich hoffe dein Paket hat dich auch schon erreicht.

Aber dieses Jahr muss ich leider feststellen das einiges schief gegangen ist mit der Post.

Ein Wichtelgeschenk ist seit über einer Woche unterwegs.
Ein Weihnachtsgeschenk was wir verschenken wollten kam bis lang nicht an.
Meine Schwester wartet seit Tagen auf ein Paket von einer freundin.

Also von daher etwas mehr als durheinander.

So meine Füße schmerzen ungemein. Werde noch etwas ausruhen dann mal etwas für morgen vorbereiten.
Morgen kommen meine Schwiegereltern und dafür muss ich schon etwas vorbereiten
Nessja
7352 Beiträge
25.12.2011 23:32
So Ihr lieben,

hier schon mal ein Teil meiner Geschenke.

Einmal die Kette von meinem Mann und einmal meine Nähmschiene von meiner Mama.
Die anderen kommen später.
Oder Morgen

Die Kette habe ich von meinem Mann

26.12.2011 21:25
ohhh die kette ist sooooo toolll..ich liebe svarowski aber trage momentan kein schmuck,weil meine maus mir alles abzieht

viiieell spaß mit deiner nähmaschine
skinsbaby
1240 Beiträge
26.12.2011 21:30
hi meine süße ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl!!
erstmal danke für die hammer schönene geschenke die der weihnachtsmann uns geschenkt hat alles haben sich sehr gefreut und lenny spielt nur noch mit dem frosch der muß auch mit ins bett den findet er voll cool!!
und was is mit einem päckchen??? immer noch nich da?? schade find ich aber auch komisch weil deins hat ja nur ein tag gedauert!!!

weißt du was ich voll schecklich fand : das mit dem mädchen in potsdam was sie bei den autos gefunden haben was tod war und nur in ein handtuch gepackt wo man weiß das es umgebracht würde !! ich versteh so was nich warum legen die das dann nich in die babyklappe dann hättest du vllt doch noch dein baby zu weihnachten gehabt sag ich jetz mal weißt !! weißt andere wollenb eins und würden echt hammer eltern sein aber nein die bringen es einfach um echt so was von unverständlich!!
lg sue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt