Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
26.12.2011 21:34
Zitat von skinsbaby:

hi meine süße ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl!!
erstmal danke für die hammer schönene geschenke die der weihnachtsmann uns geschenkt hat alles haben sich sehr gefreut und lenny spielt nur noch mit dem frosch der muß auch mit ins bett den findet er voll cool!!
und was is mit einem päckchen??? immer noch nich da?? schade find ich aber auch komisch weil deins hat ja nur ein tag gedauert!!!

weißt du was ich voll schecklich fand : das mit dem mädchen in potsdam was sie bei den autos gefunden haben was tod war und nur in ein handtuch gepackt wo man weiß das es umgebracht würde !! ich versteh so was nich warum legen die das dann nich in die babyklappe dann hättest du vllt doch noch dein baby zu weihnachten gehabt sag ich jetz mal weißt !! weißt andere wollenb eins und würden echt hammer eltern sein aber nein die bringen es einfach um echt so was von unverständlich!!
lg sue

Hallo Süße,

schön das es euch allen gefallen hatt.

Doch dein Paket kam pünktlich am Heiligabend an.
Habe ich auch in einem Beitrag geschrieben.
Ich habe mich sooo gefreut und der schutzengel voll süß und dann noch der teddi oh nein wie süß.
Und deine Kekse schmecken klasse.
Noch mal ganz ganz lieben dank
Nessja
7352 Beiträge
26.12.2011 21:35
Zitat von nienchen:

ohhh die kette ist sooooo toolll..ich liebe svarowski aber trage momentan kein schmuck,weil meine maus mir alles abzieht

viiieell spaß mit deiner nähmaschine

Danke ja ich finde diese auch sooo klasse und toll.
Ich zeige später oder morgen noch mal die anderen teile die ich bekommen habe
skinsbaby
1240 Beiträge
26.12.2011 21:37
na das freut mich ja hab ich voll überlesen sorry!! und welche fandest du am leckersten?
wo haste den engel hingestellt??
der hase is schon gewaschen!!!
Nessja
7352 Beiträge
26.12.2011 21:47
Also ich fande die sterne sehr lecker.
Der Engel steht zur Zeit auf unser Wohnzimmertisch.
Und der Hasi wurde sofort in den Maxi Cosie gelegt und wird das erste sein was ich meinem Wunder mit nehmen werde.

Zu der Geschichte mit dem Baby ich finde das immer alles so schlimm das kannst mir glauben
26.12.2011 22:41
ich finde das auch schlimm mit den babys und in letzter zeit hört man es sooo oft kann die frauen absolut nicht verstehen,wie kann man es denn übers herz bringen,so einen kleinen schutzlosen süßen kind was an zu tun??? es gibt nun wirklich in jeder stadt in jeden kh babyklappen.habe sooo ein hass auf dei frauen!!!!
Nessja
7352 Beiträge
26.12.2011 22:52
Ja ich auch,

ich denke dann immer wenn auch nicht wir aber es gibt genügend eltern die diese Kind aufnehmen würden.
Nessja
7352 Beiträge
27.12.2011 23:35
Nabend Mädels,

nur noch 1 Tag arbeiten und dann ein Paar Tage frei.

Mein Tag war heute so la la.

Habe gestern meine Nähmaschiene ausprobiert.

Nun ja eher schlecht als recht
27.12.2011 23:40
Freuuu ;* & ich bin seit dem 24.12 nur unterwegs *ahh* das macht sich nun bemerkbar bin sooooooooo müde ..Noch morgen einmal unterwegs sein & dann heißt es für mich ein 2 tage pause machen .. Mein körper fühlt sich soo schlapp & müde
Nessja
7352 Beiträge
27.12.2011 23:43
Zitat von Prinzessin87:

Freuuu ;* & ich bin seit dem 24.12 nur unterwegs *ahh* das macht sich nun bemerkbar bin sooooooooo müde ..Noch morgen einmal unterwegs sein & dann heißt es für mich ein 2 tage pause machen .. Mein körper fühlt sich soo schlapp & müde

oh weier süße,

das kenne ich, am sa waren wir bei mam am so waren wir bei mam am mo waren meine schwiegereltern da und nachmittags waren wir noch bei oma im KH heute war ich wieder arbeiten morgen nochmal arbeiten und do und fr dann frei.
27.12.2011 23:45
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

oh weier süße,

das kenne ich, am sa waren wir bei mam am so waren wir bei mam am mo waren meine schwiegereltern da und nachmittags waren wir noch bei oma im KH heute war ich wieder arbeiten morgen nochmal arbeiten und do und fr dann frei.

Krass schunffeline da hast du auch ne richtige woche gehabt ,nur unterwegs wir haben echt mal ne pause verdient
Nessja
7352 Beiträge
27.12.2011 23:51
Oh ja das sage ich dir weißt was wir das nächste mal zusammen machen können?
Zusammen schwimmen gehen was hälst davon ins Solebad
27.12.2011 23:54
Zitat von Nessja:

Oh ja das sage ich dir weißt was wir das nächste mal zusammen machen können?
Zusammen schwimmen gehen was hälst davon ins Solebad

Jaa können wir gerne machen hihi
Nessja
7352 Beiträge
27.12.2011 23:59
ja können wir mal festhalten das wir nach der arbeit dahin fahren und abends mein mann uns abholt
27.12.2011 23:59
Zitat von Nessja:

ja können wir mal festhalten das wir nach der arbeit dahin fahren und abends mein mann uns abholt

Oki hihi
Nessja
7352 Beiträge
28.12.2011 10:37
Schaut mal ihr lieben,

meine ersten geheversuche mit der Nähmaschiene mein erstes Kissen.
Bitte nicht auf die genauigkeit achten, es ist sehr krum uns schief geworden. Ich hoffe das die nächsten besser werden.
Aber es ist das aller erste Kissen was ich selber nähe und das nicht per hand

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt