Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
21.12.2011 22:15
Zitat von Terrorzwerg:
Mein Männe geht mir heute tierisch auf die Nerven. Der will unbedingt einen kleinen Labrador haben. Ich mein wir suchen zwar grade eine größere Wohnung aber ich habe keinen Gold Esel der im Keller unser Geld sch***
Die Arbeit würde wieder nur an mir hängen bleiben. Man so ein Hund kostet viel geld und Zeit. Und dann auch noch mit 2 Klein Kindern bzw einem Säugling... der Spinnt wohl
Oh ja sowas kenne ich mein Mann könnte sowas auch bringen hihi.
Aber gsd haben wir einen Papagei so das er von einem Hund vorerst mal abstand nimmt.
Aber selbst so ein Papagei macht viel Arbeit und dreck
21.12.2011 22:17
Zitat von Nessja:
Zitat von Terrorzwerg:
Mein Männe geht mir heute tierisch auf die Nerven. Der will unbedingt einen kleinen Labrador haben. Ich mein wir suchen zwar grade eine größere Wohnung aber ich habe keinen Gold Esel der im Keller unser Geld sch***
Die Arbeit würde wieder nur an mir hängen bleiben. Man so ein Hund kostet viel geld und Zeit. Und dann auch noch mit 2 Klein Kindern bzw einem Säugling... der Spinnt wohl
Aber gsd haben wir einen Papagei so das er von einem Hund vorerst mal abstand nimmt.
Ohhh ja. Ich hatte bis vor 3 Jahren, 2 Wellensittiche Gott was haben die für einen Dreck gemacht. Naja mal schauen. Vllt kann ich ihn ja zu einer Katze überreden, das würde ich mir noch gefallen lassen.
21.12.2011 22:19
Maaaaaaaaaaaaaaaus du hast denn 100 beitrag grade bekommen also hier in dein Thread ..Jippie
21.12.2011 22:21
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Nessja:
Zitat von Terrorzwerg:
Ohhh ja. Ich hatte bis vor 3 Jahren, 2 Wellensittiche Gott was haben die für einen Dreck gemacht. Naja mal schauen. Vllt kann ich ihn ja zu einer Katze überreden, das würde ich mir noch gefallen lassen.
Ahh einen Welli haben wir auch noch aber die beiden verstehen sich mal so garnicht hihi.
21.12.2011 22:22
Zitat von Prinzessin87:
Maaaaaaaaaaaaaaaus du hast denn 100 beitrag grade bekommen also hier in dein Thread ..Jippie
Ohh wahnsinn und ich habe es verpasst mensch
21.12.2011 22:31
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Schnuffeline , hab es auch erst grade gesehen
21.12.2011 22:45
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Prinzessin87:
Schnuffeline , hab es auch erst grade gesehen
hihi
22.12.2011 16:58
Hallo meine süße Schnecke!!!
Hoffe dir geht's gut!
Das Paket kam gerade an und ich musste es einfach gleich aufmachen!!!
Die Sachen sind soooooooooooooooo schön!!!! ich bin ganz hin und weg!!!
Vielen vielen dank!!!!!!!
Ich hoffe dein weihnachtsgeschenkchen gefällt dir auch!
Hoffe dir geht's gut!
Das Paket kam gerade an und ich musste es einfach gleich aufmachen!!!
Die Sachen sind soooooooooooooooo schön!!!! ich bin ganz hin und weg!!!
Vielen vielen dank!!!!!!!
Ich hoffe dein weihnachtsgeschenkchen gefällt dir auch!
22.12.2011 19:28
Hey ihr lieben,
also ich muss sagen ich könnte echt einen Tag mit 24 std haben.
Also ich war heute wieder normal arbeiten, dann wollte ich mich ja eigentlich mit Prinzes treffen aber leider wurde nichts draus, war aber auch nicht wirklich schlimm.
So kam ich heute nach haus habe dann schnell das Geschenk für meinen Mann eingepackt zu mindestns das erst.
Das andere Packe ich auch noch hoffentlich schnell ein.
Na dann kam er auch schon sofort und wir sind wieder weiter gefahren.
Einen Tannenbaum kaufen kurz zu meiner Mam und dann nach Hause.
Dieses mal waren wir was früher zuhaus.
Eigentlich wollte ich heute noch die Wäsche falten und weg räumen denn ab morgen kommt der Baum und so müste ich eine Nachtschicht einlegen um die Wohnung sauber zu bekommen.
Dieses Jahr wird ein Trauriges Jahr meine Oma ist noch im KH und darf leider nicht über die Feiertage nach Hause. Was wir nun sehr traurig findern. Aber vor genau 10 jahren lag ich über Weihnachten auch im Kh
und das war auch net gerade prikelnt war schon traurig.
Naja was solls. Hoffe wir haben noch mehrer Weihanchten mit meiner Oma.
So dann wollen wir mal mit der Wäsche anfangen.
also ich muss sagen ich könnte echt einen Tag mit 24 std haben.
Also ich war heute wieder normal arbeiten, dann wollte ich mich ja eigentlich mit Prinzes treffen aber leider wurde nichts draus, war aber auch nicht wirklich schlimm.
So kam ich heute nach haus habe dann schnell das Geschenk für meinen Mann eingepackt zu mindestns das erst.
Das andere Packe ich auch noch hoffentlich schnell ein.
Na dann kam er auch schon sofort und wir sind wieder weiter gefahren.
Einen Tannenbaum kaufen kurz zu meiner Mam und dann nach Hause.
Dieses mal waren wir was früher zuhaus.
Eigentlich wollte ich heute noch die Wäsche falten und weg räumen denn ab morgen kommt der Baum und so müste ich eine Nachtschicht einlegen um die Wohnung sauber zu bekommen.
Dieses Jahr wird ein Trauriges Jahr meine Oma ist noch im KH und darf leider nicht über die Feiertage nach Hause. Was wir nun sehr traurig findern. Aber vor genau 10 jahren lag ich über Weihnachten auch im Kh
und das war auch net gerade prikelnt war schon traurig.
Naja was solls. Hoffe wir haben noch mehrer Weihanchten mit meiner Oma.
So dann wollen wir mal mit der Wäsche anfangen.
22.12.2011 22:08
So Ihr lieben,
ich habe für meine Zuckerschnute ja eine Püppi gemacht, die meine Mam mir zur Hochzeit gemacht hat.
Den Die wurde damals schon für meine Tante gemacht und sie nannten ihn rochus. Und ich habe den als Kind soooo geliebt durfte immer mit der Spielen.
Und als dann meine Hochzeit kam bekam ich auch eine zum Schleiertanz total süß.
hier mal erst die ausführung von mir selbst gemacht. Meinen Rochus zeige ich euch die Tage und die neuen Sachen für das Baby.
Ich weiß einfach nicht wo die Zeit hinrennt zur Zeit.
ich habe für meine Zuckerschnute ja eine Püppi gemacht, die meine Mam mir zur Hochzeit gemacht hat.
Den Die wurde damals schon für meine Tante gemacht und sie nannten ihn rochus. Und ich habe den als Kind soooo geliebt durfte immer mit der Spielen.
Und als dann meine Hochzeit kam bekam ich auch eine zum Schleiertanz total süß.
hier mal erst die ausführung von mir selbst gemacht. Meinen Rochus zeige ich euch die Tage und die neuen Sachen für das Baby.
Ich weiß einfach nicht wo die Zeit hinrennt zur Zeit.
23.12.2011 12:43
jaaa rochus ist sooo süß!!! paulinchen hat ihn total geknuddelt und ist ganz begeistert!!!
das ist so ein tolles weihnachtsgeschenk meine süße!!!
wünsche dir ein deiner familie ein frohes und besinnliches fest!!!
23.12.2011 13:40
Meine Lieben,
ich wünsche Euch Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012!
ich wünsche Euch Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012!
23.12.2011 17:37
Zitat von zuckerschnute:##
jaaa rochus ist sooo süß!!! paulinchen hat ihn total geknuddelt und ist ganz begeistert!!!
Oh das freut mich das die Püppi euch gefällt.
Ich glaube so eine muss ich noch mal für die kleine Alica von Nunzi machen die würde sich auch freuen
23.12.2011 17:38
Zitat von Alica:
Danke das wünsche ich euch auch allen
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt