Die Pubertät steht vor der Tür
15.02.2013 11:47
Ich bin echt sauer und das wird nachher ein nachspiel haben. Icih hoffe, sie is tmal EHRLICH und es kommt nicht wieder ne Ausrede.
15.02.2013 11:51
meine ist heute morgen wieder aus dem Haus ohne auch nur einen Schluck zu trinken. Wenn ich da nicht achte wie bei einem kleinen Kind. Das ist doch so ungesund.
Ich könnnte gar nicht in mein Brot beißen ohne vorher was getrunken zu haben. Ich würde ersticken
Gestern abend machte sie sich nochmal die Mühe aus dem Bett zu kommen wegen Durst. ich war zufällig in der Küche und hab gesehen was sie getrunken hat. Da war noch 1,5cm Wasser im Glas, dafür muss man doch nicht aufstehen. Sie hat das genippt und wollte wieder gehen
Ich könnnte gar nicht in mein Brot beißen ohne vorher was getrunken zu haben. Ich würde ersticken
Gestern abend machte sie sich nochmal die Mühe aus dem Bett zu kommen wegen Durst. ich war zufällig in der Küche und hab gesehen was sie getrunken hat. Da war noch 1,5cm Wasser im Glas, dafür muss man doch nicht aufstehen. Sie hat das genippt und wollte wieder gehen
15.02.2013 11:54
Zitat von Honey28:
meine ist heute morgen wieder aus dem Haus ohne auch nur einen Schluck zu trinken. Wenn ich da nicht achte wie bei einem kleinen Kind. Das ist doch so ungesund.
DAS Problem kenne ich - seit sie Kleinkind ist. Ich habe irh sogar - gegen meine AUffassung- SAFT PUR gegeben und sie hat wenns hoch kommt 1 Becher am Tag getrunken. Heute genauso, die Flasche kommt meist fast voll zu Hause an (es sind 0,5 l WAsser - die von A ldi z.b.), also faktisch nichts. Ich trinke fast 3 Liter am Tag -ich würde verdursten. Junior trinkt fast genauso viel. Ich achte darauf, aber ich kann sie ja nicht zwingen. Aber wenn sie bei Tisch sitzt, bestehe ich darauf, dass sie wenigstens das Glas austrinkt auch wenn sie meint, sie müsste dann k........
15.02.2013 11:59
ich hasse das, bald muss ich noch ans Atmen erinnern.
Manchmal hat sie ganz schwarze Augenringe weil die Nieren das Gift ja gar nicht ausscheiden können.
Hab sie mal gezwungen im Fernsehen einen Bericht über Nierenkranke zu gucken. Das hält immer nur 2 Tage.
Sie bekommt schon ständig ne Flasche Volvic mit Geschmack. Eigentlich gibts nur Wasser. Und wenn sie dann mal einen Liter in recht kurzer Zeit getrunken hat wundert sie sich immer das sie sich besser fühlt, wach und keine Kopfschmerzen
Manchmal hat sie ganz schwarze Augenringe weil die Nieren das Gift ja gar nicht ausscheiden können.
Hab sie mal gezwungen im Fernsehen einen Bericht über Nierenkranke zu gucken. Das hält immer nur 2 Tage.
Sie bekommt schon ständig ne Flasche Volvic mit Geschmack. Eigentlich gibts nur Wasser. Und wenn sie dann mal einen Liter in recht kurzer Zeit getrunken hat wundert sie sich immer das sie sich besser fühlt, wach und keine Kopfschmerzen
15.02.2013 12:00
Zitat von Honey28:
ich hasse das, bald muss ich noch ans Atmen erinnern.
So schlimm ist es bei Eva nicht. Aber sie hat Verdauungsprobleme und dann hockt sie auf dem Klo mit nem Zahnputzbecher it Wasser. Meine info, das hilft auch nicht mehr wird ignoriert.
15.02.2013 12:06
Ja genau!!! Und deiner mußte mal nen Katheter mit Flüssigkeit setzen
15.02.2013 12:12
wir haben schon mal abends Schuhe und Jacke angezogen und gesagt sie soll ein Paar Sachen zum Schlafen einpacken. (fürs KH)Ist schon was her, aber einen Sommer war es so schlimm.
Wie im Altenheim: So, die Charline trinkt jetzt mal ein schönes Glas Wasser!
15.02.2013 12:13
Zitat von Honey28:
wir haben schon mal abends Schuhe und Jacke angezogen und gesagt sie soll ein Paar Sachen zum Schlafen einpacken. (fürs KH)Ist schon was her, aber einen Sommer war es so schlimm.
Ihr wolltet aber nicht wirklich ins Krankenhaus - nur als Androhung oder. Ja manchmal benehmen sie sich wie kleinkinder oder?
15.02.2013 12:15
war nur ne Androhung....ich wusste ja es zeiht. Gibt nix schlimmeres als das KH
15.02.2013 12:16
sie meint ja immer wir wollen ihr was, darum gehts ja nur darum das es ihr gut geht und sie gesund bleibt
15.02.2013 12:17
DAs kenne ich zu gut. Ich will ihr immer was böses und sie ärgern. Genauso wenn es darum geht, Sachen aufzuheben oder ähnliches. Haare Waschen für was ist das denn gut???
15.02.2013 12:20
bin ich froh das meine sich freiwillig wäscht und gerne gut riecht.
Nur die Haare sind so struppig, ich weiß gar nicht was ich da noch kaufen soll. Sie sieht immer so ungekämmt aus. Kämmen hält nur 5 Minuten. Abschneiden will sie nicht. Die wachsen eh so langsam
Nur die Haare sind so struppig, ich weiß gar nicht was ich da noch kaufen soll. Sie sieht immer so ungekämmt aus. Kämmen hält nur 5 Minuten. Abschneiden will sie nicht. Die wachsen eh so langsam
15.02.2013 12:21
Zitat von Honey28:
bin ich froh das meine sich freiwillig wäscht und gerne gut riecht.
Ist bei meiner auch so - das liegt daran, dass Madam sie nicht mehr fönt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt