Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
15.06.2015 12:58
Zitat von NeoMutti:

Zitat von cycilia:

Hehe!
Cool. Mit 3 Jahren hab ich noch Stützräder gebraucht.


die hatte sie 2 Wochen, weil sie sich erst nicht so getraut hat. Dann hab ich sie weg genommem und siehe da, es geht wunderbar ohne.
15.06.2015 12:59
Bei uns war das auch so, kurz mit Stützrädern und kaum konte meiner radeln, wollte er sie "allerdings von selbst"§ abhaben und radelt seitdem wie ein Weltmeister.
cycilia
2324 Beiträge
15.06.2015 13:03
Zitat von markusmami:

Mensch Cecylia - das klingt ja nicht gut. Die Kleine Maus scheint ja noch mal mit dem Schrecken davon gekommen zu sein. Männer eben, die meinen auch wir knönen alles stemmen.


Na, es geht schon irgendwie. Mein Mann ist aktuell schlimm. Nach hause kommen und am liebsten direkt vor den Computer setzen und spielen.... grrrrrr. Kira ist auch grade ziemlich anstrengend. Sie will partout ihren Willen durchsetzen bei allem. Das geht echt an die Substanz. Dafür kann sie was neues. Sie hat eben eine Löwe gemalt. Mit .Gesicht, Körper, Beinen, Mähne...... ich dachte, das Kind kann nicht malen. Und ich dachte, Kinder würden erst Kopffüssler malen.....
Betty7177
20304 Beiträge
15.06.2015 20:05
Tag

CYCILIA: Paß gut auf dich/euch auf! Du hattest doch schon mal so eine schlimme Schwangerschaft Zur Not mußt du mal auf den Tisch hauen Ich finde,da wäre Rücksicht angebracht!

Mädels...ich melde mich diese Woche aus Stuttgart...bin wieder zur Weiterbildung hier.Heute habe ich meine Präsentation gemacht...lief richtig super Ich bin so froh,das sie für diesen Block erledigt ist!
Mein Hotel ist direkt um die Ecke,ist echt entspannt! Zuhause läuft es (bis jetzt) mal ganz gut
15.06.2015 20:55
Zitat von Betty7177:

Tag

CYCILIA: Paß gut auf dich/euch auf! Du hattest doch schon mal so eine schlimme Schwangerschaft Zur Not mußt du mal auf den Tisch hauen Ich finde,da wäre Rücksicht angebracht!

Mädels...ich melde mich diese Woche aus Stuttgart...bin wieder zur Weiterbildung hier.Heute habe ich meine Präsentation gemacht...lief richtig super Ich bin so froh,das sie für diesen Block erledigt ist!
Mein Hotel ist direkt um die Ecke,ist echt entspannt! Zuhause läuft es (bis jetzt) mal ganz gut
Freut mich zu hören . Viel Spaß bei der Weiterbildung .

CECILIA... Bitte pass auf Dich auf.
Betty7177
20304 Beiträge
16.06.2015 18:31
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Tag

CYCILIA: Paß gut auf dich/euch auf! Du hattest doch schon mal so eine schlimme Schwangerschaft Zur Not mußt du mal auf den Tisch hauen Ich finde,da wäre Rücksicht angebracht!

Mädels...ich melde mich diese Woche aus Stuttgart...bin wieder zur Weiterbildung hier.Heute habe ich meine Präsentation gemacht...lief richtig super Ich bin so froh,das sie für diesen Block erledigt ist!
Mein Hotel ist direkt um die Ecke,ist echt entspannt! Zuhause läuft es (bis jetzt) mal ganz gut
Freut mich zu hören . Viel Spaß bei der Weiterbildung .

CECILIA... Bitte pass auf Dich auf.


Dankeschön.....
Bei dir wieder alle fit?
16.06.2015 22:12
Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Tag

CYCILIA: Paß gut auf dich/euch auf! Du hattest doch schon mal so eine schlimme Schwangerschaft Zur Not mußt du mal auf den Tisch hauen Ich finde,da wäre Rücksicht angebracht!

Mädels...ich melde mich diese Woche aus Stuttgart...bin wieder zur Weiterbildung hier.Heute habe ich meine Präsentation gemacht...lief richtig super Ich bin so froh,das sie für diesen Block erledigt ist!
Mein Hotel ist direkt um die Ecke,ist echt entspannt! Zuhause läuft es (bis jetzt) mal ganz gut
Freut mich zu hören . Viel Spaß bei der Weiterbildung .

CECILIA... Bitte pass auf Dich auf.


Dankeschön.....
Bei dir wieder alle fit?
Sind alle wieder gesund und munter .
17.06.2015 07:55
Zitat von Betty7177:

Tag

CYCILIA: Paß gut auf dich/euch auf! Du hattest doch schon mal so eine schlimme Schwangerschaft Zur Not mußt du mal auf den Tisch hauen Ich finde,da wäre Rücksicht angebracht!

Mädels...ich melde mich diese Woche aus Stuttgart...bin wieder zur Weiterbildung hier.Heute habe ich meine Präsentation gemacht...lief richtig super Ich bin so froh,das sie für diesen Block erledigt ist!
Mein Hotel ist direkt um die Ecke,ist echt entspannt! Zuhause läuft es (bis jetzt) mal ganz gut
Viel S paß bei der Weiterbilidung - mal Abwechslung vom Alltag oder?
17.06.2015 12:31
Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre,
dann müsste der Postbote unsterblich sein.
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser.
Das Ergebnis, er ist fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst du mir erzählen, dass mir ein wenig Bewegung gut tut?

So Mädels ich wünsche euch einen schönen sonnigen, entspannten und nicht zu streßigen, nervigen Nachmittag.
Betty7177
20304 Beiträge
17.06.2015 18:25
Abend

MARKUS: Oh,ja...dieses Mal ist es richtig entspannt Ich habe so richtig runtergefahren....mal NUR AN MICH denken! Wann kann/darf man das denn als Mutter? Die Themen heute waren super interessant,Tiefenpsychologie.
17.06.2015 21:41
Zitat von Betty7177:

Abend

MARKUS: Oh,ja...dieses Mal ist es richtig entspannt Ich habe so richtig runtergefahren....mal NUR AN MICH denken! Wann kann/darf man das denn als Mutter? Die Themen heute waren super interessant,Tiefenpsychologie.
Natürlich darf man auch als Mutter an sich denken. Nur weil man Mutter ist, heißt das ja nicht, das unser eigenes ich aufhört zu existieren.
Genieß die Zeit .
18.06.2015 09:11
Zitat von Betty7177:

Abend

MARKUS: Oh,ja...dieses Mal ist es richtig entspannt Ich habe so richtig runtergefahren....mal NUR AN MICH denken! Wann kann/darf man das denn als Mutter? Die Themen heute waren super interessant,Tiefenpsychologie.
Thermen klingt ja richtig super, das wäre auch was für mich. Du ich finde dass auch, nur weil man Mutter ist, heißt das ja nicht, dass Frau sein- dass an sich denken, man abgibt.
Betty7177
20304 Beiträge
21.06.2015 19:45
Hallo,ihr lieben

Sooo,bin wieder gut wieder im Alltag angekommen
Rückblickend war die Woche wirklich extrem intensiv und bewegend!
Morgen muß ich leider schon wieder arbeiten...könnte jetzt noch ein paar freie Tage gebrauchen
Mädels....wie geht's euch?????

21.06.2015 20:31
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

Sooo,bin wieder gut wieder im Alltag angekommen
Rückblickend war die Woche wirklich extrem intensiv und bewegend!
Morgen muß ich leider schon wieder arbeiten...könnte jetzt noch ein paar freie Tage gebrauchen
Mädels....wie geht's euch?????
Mir gehts gut. Das kann ich mir gut vorstellen, das Du jetzt noch ein paar Tage frei bräuchtest. Ich hoffe Du konntest so einiges an Erfahrung sammeln.
22.06.2015 08:06
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

Sooo,bin wieder gut wieder im Alltag angekommen
Rückblickend war die Woche wirklich extrem intensiv und bewegend!
Morgen muß ich leider schon wieder arbeiten...könnte jetzt noch ein paar freie Tage gebrauchen
Mädels....wie geht's euch?????
OH ja das glaube ich dir ist sicherilch auch anstrengend oder? Wie geht es uns- ich habe wieder so zu kämpfen mit der Allergie, Samstag war ich mit Töchterlein shoppen (unglaublich kraftzehrend) und noch im Heim bei Mama (auch nicht immer berauschend).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt