Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
24.06.2015 12:41
Tag

Sooo,schön zu hören,das es euch soweit gut geht...trotz des alltäglichen wahnsinns

Ich habe jetzt noch 2 Arbeitstage....dann endlich ein paar Tage frei Ida wird am Samstag 3 Jahre Hiiilfe,schon
ab Dienstag darf sie dann auch endlich in die Kindergartengruppe,bis 17Uhr Sie freut sich schon total! Uuund...mehr Freiheit für Mutti

24.06.2015 17:19
Zitat von Betty7177:

Tag

Sooo,schön zu hören,das es euch soweit gut geht...trotz des alltäglichen wahnsinns

Ich habe jetzt noch 2 Arbeitstage....dann endlich ein paar Tage frei Ida wird am Samstag 3 Jahre Hiiilfe,schon
ab Dienstag darf sie dann auch endlich in die Kindergartengruppe,bis 17Uhr Sie freut sich schon total! Uuund...mehr Freiheit für Mutti
Dann halte die 2 Tage noch durch . Die kleine Dame wird groß . Auf mehr Freiheit für Mutti muss ich hier wohl noch etwas verzichten. Wir haben hier gerade die Rennerei für KiGa Platz, aber angeblich sind alle drei Kindergärten für die nächsten 2 Jahre voll.
26.06.2015 07:49
Zitat von Betty7177:

Tag

Sooo,schön zu hören,das es euch soweit gut geht...trotz des alltäglichen wahnsinns

Ich habe jetzt noch 2 Arbeitstage....dann endlich ein paar Tage frei Ida wird am Samstag 3 Jahre Hiiilfe,schon
ab Dienstag darf sie dann auch endlich in die Kindergartengruppe,bis 17Uhr Sie freut sich schon total! Uuund...mehr Freiheit für Mutti
Mensch schon 3 Jahre - wo ist die Zeit hin- bis 17.00 hast Du dann nen Platz, das ist ja super, weniger Organisationsstreß. Wie geht es Dir sonst so Betty?
Betty7177
20304 Beiträge
28.06.2015 20:09
Hallo

NEOMUTTI:ach,Mensch,ist ja doof mit dem Kindergarten Da sollte man doch denken,es gibt so wenig Kinder....aber doch viel zu wenig Plätze

MARKUS: ach,frag lieber nicht Heute ist mein Mann für eine Woche ausgezogen Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter...eigentlich waren wir auf einem guten Weg...aber er hat damit wesentlich mehr Schwierigkeiten nach vorne zu schauen Ich habe diese Woche frei,nur am Vormittag Fortbildungen,da geht das dann.Trotzdem schlimm,wer weiß wie es nach der Woche weitergeht
cycilia
2324 Beiträge
28.06.2015 20:51
Zitat von Betty7177:

Hallo

NEOMUTTI:ach,Mensch,ist ja doof mit dem Kindergarten Da sollte man doch denken,es gibt so wenig Kinder....aber doch viel zu wenig Plätze

MARKUS: ach,frag lieber nicht Heute ist mein Mann für eine Woche ausgezogen Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter...eigentlich waren wir auf einem guten Weg...aber er hat damit wesentlich mehr Schwierigkeiten nach vorne zu schauen Ich habe diese Woche frei,nur am Vormittag Fortbildungen,da geht das dann.Trotzdem schlimm,wer weiß wie es nach der Woche weitergeht


Wir haben immer noch keinen Kigaplatz.....grrrrrrr

die letzte Woche waren wir in Urlaub, daher keine Meldung meinerseits. War entspannt. Zuhause gabs dann Stress, sobald wir wieder da waren..... aber alles was es zu berichten gäbe, wirkt so unwichtig und kleinkariert gegen das, was du grade mitmachst.....
29.06.2015 06:54
Zitat von Betty7177:

Hallo

NEOMUTTI:ach,Mensch,ist ja doof mit dem Kindergarten Da sollte man doch denken,es gibt so wenig Kinder....aber doch viel zu wenig Plätze

MARKUS: ach,frag lieber nicht Heute ist mein Mann für eine Woche ausgezogen Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter...eigentlich waren wir auf einem guten Weg...aber er hat damit wesentlich mehr Schwierigkeiten nach vorne zu schauen Ich habe diese Woche frei,nur am Vormittag Fortbildungen,da geht das dann.Trotzdem schlimm,wer weiß wie es nach der Woche weitergeht
Das tut mir leid für Dich. Ich hatte gehofft, das es bei Bergauf geht.
29.06.2015 06:57
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Hallo

NEOMUTTI:ach,Mensch,ist ja doof mit dem Kindergarten Da sollte man doch denken,es gibt so wenig Kinder....aber doch viel zu wenig Plätze

MARKUS: ach,frag lieber nicht Heute ist mein Mann für eine Woche ausgezogen Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter...eigentlich waren wir auf einem guten Weg...aber er hat damit wesentlich mehr Schwierigkeiten nach vorne zu schauen Ich habe diese Woche frei,nur am Vormittag Fortbildungen,da geht das dann.Trotzdem schlimm,wer weiß wie es nach der Woche weitergeht


Wir haben immer noch keinen Kigaplatz.....grrrrrrr

die letzte Woche waren wir in Urlaub, daher keine Meldung meinerseits. War entspannt. Zuhause gabs dann Stress, sobald wir wieder da waren..... aber alles was es zu berichten gäbe, wirkt so unwichtig und kleinkariert gegen das, was du grade mitmachst.....
KiGa Platz haben wir auch noch keinen. Was für ein Mist, mit den Plätzen.
29.06.2015 07:53
Mensch Betty ich dachte ihr seid auf einem guten Weg und jetzt zieht er aus- warum denn das? Wir hatten ein sehr ereignisreiches Wochenende hinter uns und ja ich bin heute total kaputt. Und das nächste wird nicht besser.
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 08:11
hi ladies,

nun haben wir den zweiten geburtstag auch hinter uns. geht so verdammt schnell. meine kleine maus hatte ein tolles wochenende. 2 tage wurde gefeiert

ach betty das tut mir echt leid
29.06.2015 08:16
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

nun haben wir den zweiten geburtstag auch hinter uns. geht so verdammt schnell. meine kleine maus hatte ein tolles wochenende. 2 tage wurde gefeiert

ach betty das tut mir echt leid
Und hat sich die kleine Maus gefruet,k hat sie mit ihren 2 Jahren schon mitbekommen dass das große Fest stattfindet wegen ihr. Geschenke- für was hast Du dich denn alles entschieden?
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 08:23
sie hat den ganzen tag happy yuuuyuuu gesungen sogar im schlaf.
von ihrem götti hat sie den lego duplo zug mit minnie und micky bekommen. von ihrer gotti einen liegestuhl mit minnie.
von uns eine zaubertafel und ein puzzle von vtech das noch dazu erzählt. dann noch diverse kleidung mit minnie natürlich ein geburtstag also ganz im zeichen von minnie maus.
in italien bekommt sie dann noch was aus dem disney store. puppe oder stofftier, mal sehn was mich anspringt
29.06.2015 08:27
Zitat von Mama-Eule:

sie hat den ganzen tag happy yuuuyuuu gesungen sogar im schlaf.
von ihrem götti hat sie den lego duplo zug mit minnie und micky bekommen. von ihrer gotti einen liegestuhl mit minnie.
von uns eine zaubertafel und ein puzzle von vtech das noch dazu erzählt. dann noch diverse kleidung mit minnie natürlich ein geburtstag also ganz im zeichen von minnie maus.
in italien bekommt sie dann noch was aus dem disney store. puppe oder stofftier, mal sehn was mich anspringt
Warum erst in Italien, gibt es die da günstiger. Was genau ist Götti oder Gotti (patentante) - hab den Begrifff schon mal gehört, aber weiß es nicht genau.
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.06.2015 09:07
ja genau sind patenonkel und patentante bei uns

hmm warum in italien, naja, hier in der schweiz hat es keinen online shop. geht alles über deutschland. und da zahl ich viel porto und zoll. also dann lieber direkt im store
29.06.2015 09:11
Okay kann ich verstehen. _würde ich auch so machen.
29.06.2015 09:25
Zitat von Betty7177:

Hallo

NEOMUTTI:ach,Mensch,ist ja doof mit dem Kindergarten Da sollte man doch denken,es gibt so wenig Kinder....aber doch viel zu wenig Plätze

MARKUS: ach,frag lieber nicht Heute ist mein Mann für eine Woche ausgezogen Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter...eigentlich waren wir auf einem guten Weg...aber er hat damit wesentlich mehr Schwierigkeiten nach vorne zu schauen Ich habe diese Woche frei,nur am Vormittag Fortbildungen,da geht das dann.Trotzdem schlimm,wer weiß wie es nach der Woche weitergeht

Ach Mensch. Das hin und her ist echt blöd und zerrt an den Nerven. Ich hoffe für euch, dass es nach der Woche wieder bergauf geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt