Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.11.2013 08:39
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben und einen ruhigen wochenstart

mensch melli keine heizung geht ja gar nicht ich hoff ihr habt es wieder warm!
in der alten wohnung hatten wir es auch immer kalt und es ewig gedauert bis die angestellt wurde.
hier im haus sind wir endlich der eigene chef. hab nur im 1. etage die bodenheizung an. da ist wohnzimmer mit offener küche und essbereich. in den zimmern oben gehts noch gut ohne.

voll die süssen fotos von euren kids

Toni hat sich heute nacht im schlaf auf den bauch gedreht. hei war das ein gebrülle aus dem stubenwagen war wohl eher zufällig denn bisher ist nichts weiter passiert, hihi
die grosse ist heute auch endlich wieder in die schule. zum glück bin froh ist wieder ruhe eingekehrt
DAs klingt ja wieer nach Alltag. Ist schon besser, wenn die Kids in der Schule sind oder? in den Ferien finde ich fehlt oft die struktur.
Oh dein Kleiner hat sich das erste Mal auf den Bauch gedreht - hoffe für euch ,d ass erdas nicht weiterhin nachts macht und ihr dann einen rhiger Schlaf habt.
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2013 09:27
Morgen!

MARKUS: DAnkeschön für den lieben Gruß
Und...was sagst du zu den anderen Fotos?
Geht es dir besser???

EULE:Schön,dass jetzt wieder der Alltag eingekehrt ist

Sooo,Ida fegt hier schon wieder eifrig durch die Gegend sieht so lustig aus....

Heute heißt es wieder arbeiten...später geht's zum Spätdienst.
04.11.2013 09:41
Zitat von Betty7177:

Morgen!

Geht es dir besser???

die anderen Fotos habe ich noch gera nicht gesehen. Oh Spätdinest, wann biste dann zu Hause oder heißt Spät Nachtdienst
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2013 09:43
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen!

Geht es dir besser???

die anderen Fotos habe ich noch gera nicht gesehen. Oh Spätdinest, wann biste dann zu Hause oder heißt Spät Nachtdienst

Na...dann mußt du mal ne Seite zurückblättern
Spätdienst heißt von 14-22Uhr
04.11.2013 09:57
okay, dann biste wenigestens die nacht daheim
04.11.2013 10:05
Und sonst - wie gehts euch so? Sind deie alle wieder fit, Mann, Kinder und ntürlich du. Wir hatten ja einen Hund zum Sitten. DIe erste Naht war... grr. Alle halbe Stunde gejault. Tagsdrauf gings dann. Aber der mußte halt oft raus - Tohter un dsohn sind ganz angetan gewesen, aber ich weiß, ein Hund kommt nicht ins Haus- zu intensive Pflege....
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2013 10:09
Zitat von markusmami:

Und sonst - wie gehts euch so? Sind deie alle wieder fit, Mann, Kinder und ntürlich du. Wir hatten ja einen Hund zum Sitten. DIe erste Naht war... grr. Alle halbe Stunde gejault. Tagsdrauf gings dann. Aber der mußte halt oft raus - Tohter un dsohn sind ganz angetan gewesen, aber ich weiß, ein Hund kommt nicht ins Haus- zu intensive Pflege....

Ach,danke...alle soweit fit Idas Zahn ist nun auch endlich durch
Jetzt müssen wir noch 2Tage mit nur einem Auto auskommen...mein Vater holt mich heute vom Schaffen ab...
Ein Hund? Also,ich seh das auch so...ist ja schlimmer wie ein Kind...viel zu aufwändig...auch wenn ich Hunde mag Wir hatten früher auch einen,weiß was das heißt!
04.11.2013 10:16
Tochtr will ja unbedingt einen und Markus jetzt auch - der hat geheult, als JÖrg ihn wieder heimbrachte. Zur Pflege nehme ich gerne mal wieder, aber auf Dauer - nein. Ich finde, so ein TIer sollte man sichzulegen, wenn man di eZeit ud die Muse dazuhat. Und die hatte ich nach 3 Tage schon nicht mehr, außerdem finde ich riechen sie und bringen Dreck und SChmutz in die BUde. Jörg ist morgens um halb sieben das erste Mal gegangen. Ich oder Eva dann gegen 10 Uhr, dann nach dem Mittagessen . Und abends ist Jörg um 20. oo und noch mal gegen 22.00 gegangen. Allerdings nur 20 Minuten max. - einmal am TAg sind wir dann ne STunde gegangen. Die Zeit und die Lust hab ich nichtauf Dauer.
04.11.2013 10:16
Oh der Zahn ist endlich da und die Nächte dann auch wieder ruhiger?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ach,danke...alle soweit fit Idas Zahn ist nun auch endlich durch
Jetzt müssen wir noch 2Tage mit nur einem Auto auskommen...mein Vater holt mich heute vom Schaffen ab...
Ein Hund? Also,ich seh das auch so...ist ja schlimmer wie ein Kind...viel zu aufwändig...auch wenn ich Hunde mag Wir hatten früher auch einen,weiß was das heißt!
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2013 10:17
Zitat von markusmami:

Tochtr will ja unbedingt einen und Markus jetzt auch - der hat geheult, als JÖrg ihn wieder heimbrachte. Zur Pflege nehme ich gerne mal wieder, aber auf Dauer - nein. Ich finde, so ein TIer sollte man sichzulegen, wenn man di eZeit ud die Muse dazuhat. Und die hatte ich nach 3 Tage schon nicht mehr, außerdem finde ich riechen sie und bringen Dreck und SChmutz in die BUde. Jörg ist morgens um halb sieben das erste Mal gegangen. Ich oder Eva dann gegen 10 Uhr, dann nach dem Mittagessen . Und abends ist Jörg um 20. oo und noch mal gegen 22.00 gegangen. Allerdings nur 20 Minuten max. - einmal am TAg sind wir dann ne STunde gegangen. Die Zeit und die Lust hab ich nichtauf Dauer.

Genau!!! So sehe ich das auch!!!
cycilia
2324 Beiträge
04.11.2013 10:59
G, Thema Hunde:

Wisst ihr, wo ich eine leine für mein Kind her kriege? Lol

Ich würde auch keinen hund haben wollen, so gerne ich die Tiere mag

04.11.2013 11:08
Zitat von cycilia:

G, Thema Hunde:

Schau doch mal bei ebay. oder im Kindersachenfachhandel
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2013 11:17
Zitat von cycilia:

G, Thema Hunde:

Sorry...keine Ahnung Finde das eh etwas befremdlich
04.11.2013 11:55
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

G, Thema Hunde:

Sorry...keine Ahnung Finde das eh etwas befremdlich
Ne das ist nur so ein Geschirr. Das hatten wir auch und ich habe auch andere Families gesehen, dessen Kinder gerade laufen konnten. Ist nichts schlimmes.
melli24
3260 Beiträge
04.11.2013 11:56
super süße Fotos.....Kira...Ida ....die sind aale sooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt