Die Ü30- Mädels-Mamas
07.11.2013 08:16
Zitat von cycilia:Finde ich ja gut, dass sie Obst so liebt- so soll es doch auch sei. Dein Mann ist echt ein G oldstück.
Hmmmmm, da ist meinen dann ein GoldStück gegen. Nach der Geburt hatte er Kira, weil ich auf its lag. Den ganzem ersten Monat hat er sich um uns gekümmert. Man merkt, wie sehr er die miss liebt.
Jetzt macht er einmal die Woche homeoffice und kümmert sich dann um miss. Dabei denkt er zwar nicht immer nach, aber das ist ja nicht so schlimm.
Markus: Kira isst für ihr Leben gern Obst, damit ist sie leichter zufrieden zu stellen, als mit Brot.... heute gab es aber Käsekuchen lol.
Mellie: setz dem guten Mann mal die Pistole auf die Brust.... er braucht das offensichtlich.
07.11.2013 11:03
Tag
MELLI:Hast du völlig recht!!!! Bin da ganz CYcilias Meinung...Pistole auf die Brust
Ich wünsch dir mal GUTE BESSERUNG!!!! Erhol dich mal,du Arme kranke Maus
So,endlich is er wieder arbeiten
Neues Auto haben wir jetzt auch....
Heute hab ich frei...was hab ich bis jetzt gemacht? Geputzt,eingekauft
aber,muß ja auch erledigt werden!
Heute Mittag bin ich bei meinen Eltern....Kaffeerunde
Ach,Mädels...bin schon im Weihnachtsfieber
ich liiiieeebe weihnachten
hab heute morgen schon Material für mein Weihnachtsgesteck gekauft
und....Deko bei Tchibo bestellt
Ohhh,ich finde,nix besser als shoppen

MELLI:Hast du völlig recht!!!! Bin da ganz CYcilias Meinung...Pistole auf die Brust

So,endlich is er wieder arbeiten

Neues Auto haben wir jetzt auch....

Heute hab ich frei...was hab ich bis jetzt gemacht? Geputzt,eingekauft

Heute Mittag bin ich bei meinen Eltern....Kaffeerunde

Ach,Mädels...bin schon im Weihnachtsfieber

07.11.2013 11:05
Du bist schon im Weihnachtsfieber, meine Liebe, ne ich weiß nicht, ich habe irgendwie keine Lust auf Weihnachten dieses jahr. Kinder meinten schon, ob wir Plätzchen backen, da fehlt mir die Muse zu. Ich habe ja heute auch frei, was habe ich gemacht, Wasche gewaschen, aufgeräumt, Großeinkaf und jetzt koche ich, damit der Süße was zum Futter hat.
OH ihr habt endlich ein neues Auto - was für eins?
07.11.2013 11:08
Zitat von markusmami:
Du bist schon im Weihnachtsfieber, meine Liebe, ne ich weiß nicht, ich habe irgendwie keine Lust auf Weihnachten dieses jahr. Kinder meinten schon, ob wir Plätzchen backen, da fehlt mir die Muse zu. Ich habe ja heute auch frei, was habe ich gemacht, Wasche gewaschen, aufgeräumt, Großeinkaf und jetzt koche ich, damit der Süße was zum Futter hat.
Na,da bist du genauso blöd wie ich

Ja,wir haben einen Nissan Note...sagt dir das was?
07.11.2013 11:09
Zitat von Betty7177:Ja aber gemacht werden muß es ja. Morgen ist Arbeiten bis 14.00 angesagt, danach darf ich dann heim. Tochter um halb fünf zum Turenn fahren und um 18.00 abholen. Doof ist, dass ich um 18.00 auch markus vom Birthday abholen muß, mal schauen wie ich das organisiere.
Zitat von markusmami:
Na,da bist du genauso blöd wie ich![]()
Ja,wir haben einen Nissan Note...sagt dir das was?
Und auf mich warten noch 8 Wäschekörbe und 1 zum bügeln, ich scuhe noch nen freiwiligen

07.11.2013 11:13
Vergiß es.
...ich habe heute schon 2 Maschinen geschafft...
Na,da hast du ja morgen wieder was vor dir...
Da geht es mir besser...morgens ist nur Ida da...dann bring ich sie um 13.30Uhr zur Tagesmutter und gehe arbeiten
den restlichen Tag erledigt dann später mein Mann! Mal kein Abendprogramm...äh,das tut echt gut

Na,da hast du ja morgen wieder was vor dir...

Da geht es mir besser...morgens ist nur Ida da...dann bring ich sie um 13.30Uhr zur Tagesmutter und gehe arbeiten

07.11.2013 11:58
Zitat von Betty7177:Ich habe zwei aufgehängt, aber der Rest wartet. Gestern war ich so tod, nach der Arbeit, dass ich den markus freien Mittag dazugenutzt habe, mich hinzulegen und ich habe tatsächlich ne Stunde gepennt. Danach habe ich dann ne Tasse Kafee augesetzt -und dann die Mutter angerufen - wo wir den Hund hatten - und dann nhabe ich mit ihr ne halbe Stunde telefoniert zwecks Terminplanung, wann die Kids mal wieder übernachten können. Die teilt ein ähnliches Schicksal (HUT AB) , drei Kinder, Hund (allerdings nicht berufstätig), mann ständig weg. Letzut Woche Amerika, dann waren sie ja direkt am Tag drauf weg , und ich meinte, na ist Dein mann da, ne der ist seit Montag wieder da und da und nächste W oche dort - der war nur Sonntag zu Hause.
Vergiß es....ich habe heute schon 2 Maschinen geschafft...
![]()
Na,da hast du ja morgen wieder was vor dir...![]()
Da geht es mir besser...morgens ist nur Ida da...dann bring ich sie um 13.30Uhr zur Tagesmutter und gehe arbeitenden restlichen Tag erledigt dann später mein Mann! Mal kein Abendprogramm...äh,das tut echt gut
![]()
07.11.2013 12:00
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ich habe zwei aufgehängt, aber der Rest wartet. Gestern war ich so tod, nach der Arbeit, dass ich den markus freien Mittag dazugenutzt habe, mich hinzulegen und ich habe tatsächlich ne Stunde gepennt. Danach habe ich dann ne Tasse Kafee augesetzt -und dann die Mutter angerufen - wo wir den Hund hatten - und dann nhabe ich mit ihr ne halbe Stunde telefoniert zwecks Terminplanung, wann die Kids mal wieder übernachten können. Die teilt ein ähnliches Schicksal (HUT AB) , drei Kinder, Hund (allerdings nicht berufstätig), mann ständig weg. Letzut Woche Amerika, dann waren sie ja direkt am Tag drauf weg , und ich meinte, na ist Dein mann da, ne der ist seit Montag wieder da und da und nächste W oche dort - der war nur Sonntag zu Hause.
![]()
Da geht es mir besser...morgens ist nur Ida da...dann bring ich sie um 13.30Uhr zur Tagesmutter und gehe arbeitenden restlichen Tag erledigt dann später mein Mann! Mal kein Abendprogramm...äh,das tut echt gut
![]()
Ehrlich? Das könnte ich wirklich nicht!

07.11.2013 12:00
Zitat von Betty7177:Ja, wenn du nur Ida da hast, ist aber auch so, dass da bestimmt kaum was geregelt bekmmst oder? Eva hat heute wieder Ag, das heißt, dass ich dank der tollen Öffentlichen Verkerhsmittel sie iweder vom BAhnhof abholen darf. Das glaube ich Dir, dass das gut tut und dein Mann das dnn erledigen darf. ich war ja gestern noch nen Salat essen mit ner Freundin statt Kino - wir waren zu kaputt
![]()
![]()

07.11.2013 12:01
Zitat von Betty7177:Du, das dachte ich auch. Aber zweimal im Jahr kommen dann ihre Eltern und sie machen dann Sozusagen Urlaub für ein We- da bin ich dann immer neidisch- denn die sind dann in London, oder letztens Paris - Mailand- ich will auch denke ich da immer.
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
Ehrlich? Das könnte ich wirklich nicht!Für was führt man denn dann eine Beziehung?
![]()
07.11.2013 13:28
Gehen gleich einkaufen...mir geht es besser danke schön...hier mal paar richtig tolle fotos von Mäuschen...
Meiner ist wirklich extrem....grrr...aber er kann so toll sein...essen machen usw....wenn er will

Meiner ist wirklich extrem....grrr...aber er kann so toll sein...essen machen usw....wenn er will

07.11.2013 13:32
Zitat von melli24:So eine Süße Maus -ich kann Deinen Mann gar nicht verstehen, die kleine wollte ich den ganzen Tag knuddeln - die ist echt süß. Toll, dass es dir besser geht.
Gehen gleich einkaufen...mir geht es besser danke schön...hier mal paar richtig tolle fotos von Mäuschen...![]()
Meiner ist wirklich extrem....grrr...aber er kann so toll sein...essen machen usw....wenn er will![]()
07.11.2013 13:50
MELLI....Gott sei dank geht es dir besser
Mensch,ist die Maus so groß geworden....Süßes knuddeltierchen

Mensch,ist die Maus so groß geworden....Süßes knuddeltierchen

07.11.2013 17:49
und weil sie wirklich goldig ist hab ich es nicht verstanden....ebend drum markus

07.11.2013 18:33
Zitat von melli24:Ganz anders als die großen - könnt mich schon wieder über Tochter aufregen. Meinte sie hätte keine Wäsche mehr, habe dann hetue mitatg extra alles zusammengelegt. Und von ihr war wenig dabei. Vorhin war Markus in ihrem Zimmer und hat den Vorhang unter ihrem Hochbett abgerissen, da bin ich vor Wut geplatzt. Na ja, ich habe den Vorhang dann weggenmmen und sie zur Schnecke gemacht, Männe - der Depp, meinte der bleibt da. Ich habe ihr gesagt, sie fährt eher nirgendshin, al s dass sie sich bewegt und da aufräumt.
und weil sie wirklich goldig ist hab ich es nicht verstanden....ebend drum markus![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt