Die Ü30- Mädels-Mamas
03.11.2013 09:52
nur wegen der Heizung...hab es Ihm schon tausendmal gesagt immer der selbe scheiss....
muss mich um Hannah kümmern die weint...menno....
schönen Sonntag und schönen freien Tag noch
schönen Sonntag und schönen freien Tag noch

03.11.2013 09:54
Zitat von melli24:
nur wegen der Heizung...hab es Ihm schon tausendmal gesagt immer der selbe scheiss....
schönen Sonntag und schönen freien Tag noch![]()
Danke!!! Euch auch einen schönen Sonntag!

03.11.2013 14:14
Familie am gestrigen Tag.
Kira scheint es besser zu gehen.

Schönen Sonntag!
03.11.2013 14:19
Ach,Mädels...endlich mal ein neues Update von meinen Kids:
03.11.2013 14:20
Zitat von cycilia:
Kira scheint es besser zu gehen.![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag!
Uuuiiii...sieht seehr harmonisch aus bei euch

03.11.2013 14:21
Das Halloween Bild ist ja toll!!!hübsche Mädels hast du und Ida ist auch kein baby mehr

03.11.2013 14:24
Zitat von cycilia:
Das Halloween Bild ist ja toll!!!hübsche Mädels hast du und Ida ist auch kein baby mehr![]()
Jaaaa,mensch....die Zeit rast

03.11.2013 14:29
Das hier bei uns das passende Bild zu Halloween, Kira lernt buh zu sagen lol
03.11.2013 14:33
Zitat von cycilia:
Das hier bei uns das passende Bild zu Halloween, Kira lernt buh zu sagen lol
Ehhhh...Kira ist sooo zum knuffeln

03.11.2013 16:01
Zitat von cycilia:Oh ein so süßes Familienfotos
Kira scheint es besser zu gehen.![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag!
03.11.2013 18:30
Danke
Habt ihr einen tipp für mich? Kira bleibt nicht mehr im Kinderwagen sitzen, sondern brüllt.... an der hand läuft sie auch nicht, brüllt dann und versucht sich hin zu setzen,.... tragen lässt sie sich auch nicht.... und ich kann sie schlecht überall kreuz und quer rumrennen lassen. Aktuell muss sie dann an der hand gehen oder wird getragen.... also wird sie getragen..... natürlich brüllend. Das ist ziemlich nervtötend für alle.... irgendwelche Ideen?

Habt ihr einen tipp für mich? Kira bleibt nicht mehr im Kinderwagen sitzen, sondern brüllt.... an der hand läuft sie auch nicht, brüllt dann und versucht sich hin zu setzen,.... tragen lässt sie sich auch nicht.... und ich kann sie schlecht überall kreuz und quer rumrennen lassen. Aktuell muss sie dann an der hand gehen oder wird getragen.... also wird sie getragen..... natürlich brüllend. Das ist ziemlich nervtötend für alle.... irgendwelche Ideen?
03.11.2013 19:10
Zitat von cycilia:Vielleicht auf nen Buggy umstellen oder habt ihr das schon. Oder so nen Trittbrett - eigentlich ja eher fr Geschwisterkinder.
Danke![]()
03.11.2013 21:05
Mit Kinderwagen meinte ich buggy. Sie will weder ruhig sitzen noch stehen bleiben..... das Brett brauche ich nicht probieren....
04.11.2013 08:04
Zitat von cycilia:Dann kann ich dir noch so ne Kinderleine empfehlen, klingt zwar stsark nach H undeleine, habe ich aber auch benutzt.
Mit Kinderwagen meinte ich buggy. Sie will weder ruhig sitzen noch stehen bleiben..... das Brett brauche ich nicht probieren....
04.11.2013 08:34
guten morgen ihr lieben und einen ruhigen wochenstart
mensch melli keine heizung geht ja gar nicht
ich hoff ihr habt es wieder warm!
in der alten wohnung hatten wir es auch immer kalt und es ewig gedauert bis die angestellt wurde.
hier im haus sind wir endlich der eigene chef. hab nur im 1. etage die bodenheizung an. da ist wohnzimmer mit offener küche und essbereich. in den zimmern oben gehts noch gut ohne.
voll die süssen fotos von euren kids
Toni hat sich heute nacht im schlaf auf den bauch gedreht. hei war das ein gebrülle aus dem stubenwagen
war wohl eher zufällig denn bisher ist nichts weiter passiert, hihi
die grosse ist heute auch endlich wieder in die schule. zum glück bin froh ist wieder ruhe eingekehrt

mensch melli keine heizung geht ja gar nicht

in der alten wohnung hatten wir es auch immer kalt und es ewig gedauert bis die angestellt wurde.
hier im haus sind wir endlich der eigene chef. hab nur im 1. etage die bodenheizung an. da ist wohnzimmer mit offener küche und essbereich. in den zimmern oben gehts noch gut ohne.
voll die süssen fotos von euren kids

Toni hat sich heute nacht im schlaf auf den bauch gedreht. hei war das ein gebrülle aus dem stubenwagen

die grosse ist heute auch endlich wieder in die schule. zum glück bin froh ist wieder ruhe eingekehrt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt