Die Ü30- Mädels-Mamas
31.10.2013 09:29
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
ja diese anderen Ansichten immer...aber du kannst nichts dafür Cycillia..wenn du nicht kannst![]()
Ist ja keine Absicht....
Betty....ich verstehe was du meinst.....![]()
Meine Tochter wieder wech....heute Paket von Nachbarn angenommen...die mich dann angefahren hat(wir hassen uns).....mein Vermieter hat das mit bekommen nimmt nun auch keine Pakete mehr vn der blöden Kuh an...
Pastor war Montag da...ich habe Taufkleid mit Bollero gekauft (ebay)..neu gab es nirgends das Bolero![]()
es musste aber dieses Kleid sein mit Bolero...dann noch Taufmantel besorgt....sollte ja von seinnen Bruder die Tochter das ausleihen ....geht es noch????
Will es selbst behalten für Hannah![]()
https://www.otto.de/p/next-kleid-352358111/#variat ionId=352379352
und ein Foto
grosse und kleine![]()
sehr schönes kleid!! tauft ihr katholisch gell?
süss deine beiden töchter!
wiewas?? du wurdest angefahren??

01.11.2013 08:46
Jeah...Jippi......Ü-30-Mädels sind wieder online
Hab gestern Abend noch den Moderator angeschrieben...und schwups...sind wir wieder da! War ja auch schon blöd...kam den ganzen Tag nicht rein
So....EULE:Hm...wo sind denn eure Kröten hin gewandert? Naja...
Hast du auch so ein Krankenlager zuhause
Gute Besserung für deine Tochter! Oh...und das Zahnen haben wir auch grad extrem
bei Ida kam ein dicker Backenzahn durch....das waren Nächte
Also,wir haben jetzt ein Auto gefunden...Nissan Note
Aber,ich kann mich nicht wirklich freuen...denn ich sehe halt dass wir dann noch mehr monatliche Belastungen haben
wir haben auch hin und her überlegt...ob 1 Auto nicht reicht...aber,mit meinem Schichtdienst ist das echt schwierig
So,morgen wir der Kauf abgewickelt....
Und...Mädels...wie war euer HALLOWEEN????
Ich bin gestern Abend noch mit Lina und ihren Freundinen um die Häuser gezogen...lauter Süßigkeiten die die Welt nicht braucht

Hab gestern Abend noch den Moderator angeschrieben...und schwups...sind wir wieder da! War ja auch schon blöd...kam den ganzen Tag nicht rein

So....EULE:Hm...wo sind denn eure Kröten hin gewandert? Naja...
Hast du auch so ein Krankenlager zuhause

Also,wir haben jetzt ein Auto gefunden...Nissan Note
Aber,ich kann mich nicht wirklich freuen...denn ich sehe halt dass wir dann noch mehr monatliche Belastungen haben

So,morgen wir der Kauf abgewickelt....
Und...Mädels...wie war euer HALLOWEEN????

Ich bin gestern Abend noch mit Lina und ihren Freundinen um die Häuser gezogen...lauter Süßigkeiten die die Welt nicht braucht

01.11.2013 09:34
huhu zusammen,
gestern musste ich toni das erstemal ein zäpfchen geben. hab ein hömoopatisches gegen das zahnen gegeben. sie kam einfach nicht zur ruhe.
der grossen gehts schon besser, und sie nervt nun hier rum und langweilt sich. bin froh kann sie montag wieder in die schule.
@betty
hach ja die lieben autos
wir haben momentan auch nur eins. aber ich arbeite auch nicht. ist aber trotzdem doof denn ich komm hier spontan nicht weg. donnerstag musste ich meinen mann auch deswegen von der arbeit weg holen da ich zum kinderarzt musste.
halloween haben wir nicht gefeiert.
gestern musste ich toni das erstemal ein zäpfchen geben. hab ein hömoopatisches gegen das zahnen gegeben. sie kam einfach nicht zur ruhe.
der grossen gehts schon besser, und sie nervt nun hier rum und langweilt sich. bin froh kann sie montag wieder in die schule.
@betty
hach ja die lieben autos

wir haben momentan auch nur eins. aber ich arbeite auch nicht. ist aber trotzdem doof denn ich komm hier spontan nicht weg. donnerstag musste ich meinen mann auch deswegen von der arbeit weg holen da ich zum kinderarzt musste.
01.11.2013 09:35
Zitat von Mama-Eule:
huhu zusammen,
@betty
hach ja die lieben autos![]()
Was habt ihr denn für Zäpfchen? Vibocol? Hat es was gebracht?

01.11.2013 09:43
ja genau viburcol. ich finde schon das es geholfen hat. sie ist ruhiger geworden und hat endlich mal wieder drei stunden am stück geschlafen.
wusste gar nicht das es die in deutschland auch gibt
wusste gar nicht das es die in deutschland auch gibt

01.11.2013 09:45
Zitat von Mama-Eule:
ja genau viburcol. ich finde schon das es geholfen hat. sie ist ruhiger geworden und hat endlich mal wieder drei stunden am stück geschlafen.
wusste gar nicht das es die in deutschland auch gibt![]()
Also,wir haben die auch...aber,ich muß sagen...wenns richtig heftig ist,bringst es nicht viel

Blöde Zahnerei

01.11.2013 09:53
ja für die wirklich kritischen phasen hab ich dann doch die schmerzzäpfchen genommen. aber für die anfänge sind wir mit denen immer gut gefahren
01.11.2013 09:56
Zitat von Mama-Eule:
ja für die wirklich kritischen phasen hab ich dann doch die schmerzzäpfchen genommen. aber für die anfänge sind wir mit denen immer gut gefahren
Also,wenns so richtig arg ist...nützt eh nix mehr

Ich bin immer happy,wenn wieder einer durch ist....in diesem Fall hat es ganze 2 Wochen gedauert

01.11.2013 11:19
Bisher kann ich keinen Zusammenhang zwischen knatschig sein und zähnen erkennen..... mal ist Kira super drauf und tags drauf ist ein backenZahn durch, mal ist sie einfach nur anstrengend, aber es ist grade mal 2 Tage zahnpause. Sie kriegt aktuell nr. 9 und 10.
01.11.2013 12:17
uih...sorry meinte richtig blöde angemacht diese blöde Hexe
ärgerlich echt viel zu Halloween gekauft---geklingelt hat keiner
lg melli

ärgerlich echt viel zu Halloween gekauft---geklingelt hat keiner

lg melli
01.11.2013 12:26
Zitat von melli24:
uih...sorry meinte richtig blöde angemacht diese blöde Hexe![]()
![]()
ärgerlich echt viel zu Halloween gekauft---geklingelt hat keiner![]()
![]()
lg melli
Kommt doch St. Martin, da passt das auch

01.11.2013 14:57
Zitat von cycilia:
Bisher kann ich keinen Zusammenhang zwischen knatschig sein und zähnen erkennen..... mal ist Kira super drauf und tags drauf ist ein backenZahn durch, mal ist sie einfach nur anstrengend, aber es ist grade mal 2 Tage zahnpause. Sie kriegt aktuell nr. 9 und 10.
Die legt jetzt aber ein Tempo vor

Ich bin so glücklich wenn diese nervige Zahnerei vorbei ist

01.11.2013 15:03
Zitat von melli24:
![]()
![]()
lg melli
Du...hätte da auch noch Süßigkeitenmassen anzubieten

Wir sind extra in eine Kinderreiche Siedlung gefahren,da war was los!

01.11.2013 17:15
Zitat von melli24:
![]()
![]()
lg melli
ach angemacht

ihr glaubt nicht was heut passiert ist

erst steigt mir der backofen aus als ich zum mittagessen die lasagne machen will und dann bricht mir heut aus heiterem himmel ein stück von meinem backenzahn ab!!! ich könnt kotzen
toni hat nun auch eine rote backe

01.11.2013 17:30
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von melli24:
![]()
![]()
lg melli
ach angemacht, zum glück nicht angefahren
ihr glaubt nicht was heut passiert ist![]()
erst steigt mir der backofen aus als ich zum mittagessen die lasagne machen will und dann bricht mir heut aus heiterem himmel ein stück von meinem backenzahn ab!!! ich könnt kotzen
toni hat nun auch eine rote backe![]()
[/quote
oih...nur Pech....Hannah ist mies drauf![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt