Die Ü30- Mädels-Mamas
01.11.2013 19:43
EULE,MELLI...Mensch Mädels...was ist denn bei euch los????
Solche Tage sollte man Gaaanz flott abhaken und morgen wird's besser
Ich schick euch ganz viel positive Energie

Solche Tage sollte man Gaaanz flott abhaken und morgen wird's besser

Ich schick euch ganz viel positive Energie

02.11.2013 10:35
Supi, dass es wieder geht. Bin auch gleich wieder off - muß mit dem Pflegehund gassi gehen und leute ich bin schon wieder erkältet, die Nase total zu.

02.11.2013 12:56
Servus
MARKUS: Oh,mano...hat's dich schon wieder erwischt
du nimmst zur Zeit aber auch alles mit
GUTE Besserung!!!!
So,heute morgen haben wir das Auto gekauft...freuen kann ich mich noch immer nicht...einfach zu viel Geld
Heute Abend geht's auf den Geburtstag meines Schwagers...ich geh alleine mit Lina...mein Mann bleibt hier...mit Ida geht es zur Zeit nicht
naja,ginge schon
aber wir hätten keinen Spaß.
Sie geht ja normal gegen sieben ins Bett,da sind Einladungen Abends echt tötlich
also,mit Lina ging das....die schlief überall
Wie macht ihr das denn???

MARKUS: Oh,mano...hat's dich schon wieder erwischt

So,heute morgen haben wir das Auto gekauft...freuen kann ich mich noch immer nicht...einfach zu viel Geld

Heute Abend geht's auf den Geburtstag meines Schwagers...ich geh alleine mit Lina...mein Mann bleibt hier...mit Ida geht es zur Zeit nicht

Sie geht ja normal gegen sieben ins Bett,da sind Einladungen Abends echt tötlich

Wie macht ihr das denn???
02.11.2013 16:23
Hoi,
Kira ist auch krank..... Durchfall....
Wir gehen mit ihr bis 21 Uhr weg, länger nicht. Gegen 21 Uhr geht sie ins bett. Mitnehmen ist aber aktuell auch eher anstrengend, da sie ja sooooppp gut hört....
Gute Besserung Markus !
Kira ist auch krank..... Durchfall....
Wir gehen mit ihr bis 21 Uhr weg, länger nicht. Gegen 21 Uhr geht sie ins bett. Mitnehmen ist aber aktuell auch eher anstrengend, da sie ja sooooppp gut hört....
Gute Besserung Markus !
02.11.2013 18:12
ach markus ein Pech...gute Besserung....
ich war erst einmal weg....aber da war sie 4 Wochen alt....ansonsten zuhause...mich voll spucken lassen und den ganzen Tag putzen....einmal am Tag raus....das war es...ist echt öde
Und nun arbeitet mein Freund immer von 7.30 bis 19.30 Uhr...voll allein gelassen fühl ich mich
schönes Wochenende euch allen
ich war erst einmal weg....aber da war sie 4 Wochen alt....ansonsten zuhause...mich voll spucken lassen und den ganzen Tag putzen....einmal am Tag raus....das war es...ist echt öde

Und nun arbeitet mein Freund immer von 7.30 bis 19.30 Uhr...voll allein gelassen fühl ich mich

schönes Wochenende euch allen

02.11.2013 19:08
Zitat von melli24:Danke geht schon besser. Bin heute in der Apotheke gewesen und habe mir gleich mal Nasenspray reingehauen, mind. 2 Liter Tee getrunken, inhaliert usw. Jetzt gehts besser. Auch das Gely scheint seine Wirkung zu zeigen. Ja imMoment schenie ich alles mitzunehmen. Kollegin war auch krank,exakt das gleiche, tja ich habe dann wohl wieder Hier geschrien.
ach markus ein Pech...gute Besserung....
ich war erst einmal weg....aber da war sie 4 Wochen alt....ansonsten zuhause...mich voll spucken lassen und den ganzen Tag putzen....einmal am Tag raus....das war es...ist echt öde![]()
Und nun arbeitet mein Freund immer von 7.30 bis 19.30 Uhr...voll allein gelassen fühl ich mich![]()
schönes Wochenende euch allen![]()

03.11.2013 08:45
Guten Morgen!
CYCILIA:Arme Kira....hoffe,es geht ihr schon wieder etwas besser!
MELLI: Doof,dass dein Mann solchen Arbeitszeiten hat
versteh ich,dass du dich da nicht wohl fühlst...da hockt man den ganzen Tag mit allem alleine
Kenn das nur zu gut,war irgendwann völlig depri
MARKUS:Na,wenigstens geht's dir schon etwas besser....
Kinder...was ein Hochgefühl...durften heute doch tatsächlich mal bis 8Uhr schlafen
gott,wie geil!!!!
Sonst werd ich heute noch mal versuchen den letzten freien Tag zu genießen...ab Morgen geht's wieder los.....die Arbeit ruft
Schönen Sonntag,Mädels!!!

MELLI: Doof,dass dein Mann solchen Arbeitszeiten hat

Kenn das nur zu gut,war irgendwann völlig depri

MARKUS:Na,wenigstens geht's dir schon etwas besser....

Kinder...was ein Hochgefühl...durften heute doch tatsächlich mal bis 8Uhr schlafen

Sonst werd ich heute noch mal versuchen den letzten freien Tag zu genießen...ab Morgen geht's wieder los.....die Arbeit ruft

Schönen Sonntag,Mädels!!!

03.11.2013 09:11
Zitat von Betty7177:
Guten Morgen!![]()
MELLI: Doof,dass dein Mann solchen Arbeitszeiten hatversteh ich,dass du dich da nicht wohl fühlst...da hockt man den ganzen Tag mit allem alleine
![]()
Kenn das nur zu gut,war irgendwann völlig depri![]()
MARKUS:Na,wenigstens geht's dir schon etwas besser....![]()
Kinder...was ein Hochgefühl...durften heute doch tatsächlich mal bis 8Uhr schlafengott,wie geil!!!!
![]()
Sonst werd ich heute noch mal versuchen den letzten freien Tag zu genießen...ab Morgen geht's wieder los.....die Arbeit ruft![]()
Schönen Sonntag,Mädels!!!![]()
Wow so lange...mein Tag ist in letzter Zeit um 5.00 Uhr ausgeträumt...weil Menne um 5.00 Uhr aufsteht...hannah spürt das

Habe doch Ärger mit dem Vermieter...heute morgen alle Heizungen aus uuunddd..b.ei Hannah 16 Grad...wie in der ganzen Wohnung...geht doch gar nicht oder????
Möchte schon das Hannah 18 Grad hat

Habe ihm ein Zettel hingelegt

Und dann was mach ich mit Hannah den ganzen Tag...entweder hören wir Kinderlieder....spielen...manchmal liegt sie alleine auf der Krabbeldecke...ich muss ja auch mal was tun....spielen mit einem riesenball....lese Ihr was vor gehe einmal am Tag raus...manchmal hören wir Bonnie Tyler (auch während der Geburt)

Was kann ich denn noch so mit Ihr anstellen???
lg Melli

03.11.2013 09:16
MELLI...WAAAAASSSS,die Heizung abgestellt?????? Geht's noch?????
Ist ja das Letzte!!!!!
Tja,was kann man machen? Ich finde,es ist sicher nicht verkehrt wenn sie sie sich auch mal alleine beschäftigt
Ida kann das auch besser als Lina!
Aber sonst?
Hast ja schon alles aufgezählt....vielleicht noch raus....aber machst du ja auch schon

Ist ja das Letzte!!!!!

Tja,was kann man machen? Ich finde,es ist sicher nicht verkehrt wenn sie sie sich auch mal alleine beschäftigt

Aber sonst?

03.11.2013 09:33
Zitat von Betty7177:
MELLI...WAAAAASSSS,die Heizung abgestellt?????? Geht's noch?????![]()
Ist ja das Letzte!!!!!![]()
Tja,was kann man machen? Ich finde,es ist sicher nicht verkehrt wenn sie sie sich auch mal alleine beschäftigtIda kann das auch besser als Lina!
Aber sonst?Hast ja schon alles aufgezählt....vielleicht noch raus....aber machst du ja auch schon
![]()
ja...wenn ich Haushalt mache oder bügele schaut sie ja schon zu...

der Hammer mit der HEIZUNG

03.11.2013 09:34
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Tja,was kann man machen? Ich finde,es ist sicher nicht verkehrt wenn sie sie sich auch mal alleine beschäftigtIda kann das auch besser als Lina!
Aber sonst?Hast ja schon alles aufgezählt....vielleicht noch raus....aber machst du ja auch schon
![]()
ja...wenn ich Haushalt mache oder bügele schaut sie ja schon zu...![]()
der Hammer mit der HEIZUNG![]()
Und nun???

03.11.2013 09:37
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
![]()
Und nun???Kann ja nicht so bleiben!
![]()
jedes Jahr diesselbe scheisse....und mal daran denken...es dauert bis es hier warm ist...und ziehen tut es auch durch die Fenster

03.11.2013 09:40
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
jedes Jahr diesselbe scheisse....und mal daran denken...es dauert bis es hier warm ist...und ziehen tut es auch durch die Fenster![]()
Super...

03.11.2013 09:41
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
...
![]()
jedes Jahr diesselbe scheisse....und mal daran denken...es dauert bis es hier warm ist...und ziehen tut es auch durch die Fenster![]()
Super...der Vermieter scheint ein A...zu sein
![]()
nein eigentlich nicht---mag beide voll gerne...nur mit der Heizung...grrrrrrrrrrrrrrrr---und Fenster

03.11.2013 09:42
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
...
Super...der Vermieter scheint ein A...zu sein
![]()
nein eigentlich nicht---mag beide voll gerne...nur mit der Heizung...grrrrrrrrrrrrrrrr---und Fenster![]()
Und warum habt ihr dann Stress?

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt