Die Ü30- Mädels-Mamas
29.10.2013 13:18
Zitat von Betty7177:Das ist ja wohl ne komiksche Krabbelgruppe. Ich war auch in einer mit beiden, da wurde immer mal wieder kuchen gebacken und zusammengesessen. Mal ausflüge gemacht , aber nie irgendwelche ARbeiten erledigt. Und das war auch frei und von der Kirche aus. Und wenn die SAuer ist, lass sie doch -du kannst ja nichts dafür und drückst dich ja nicht, sondern du kannst nicht.
Zitat von cycilia:
Zahn 9 und 10 sind in Arbeit g. Heute morgen hab ich mit Kira Blätter im Garten gekehrt. Das ging ganz gut. Sie einen rechen, ich einen, sie hat auch mit in Eimer geräumt und mit weg getragen. Draussen klappt alles mit ihr ganz gut.
Dafür hab ich Ärger mit unserer Krabbelgruppe. Die kostet fast nix, dafür muss man 2 bis 3 mal im Jahr 2 Stunden gemeinnützige Arbeit machen.... dafür gibt es 3 Termine. Beim ersten war ich noch nicht in der Krabbelgruppe, der zweite fiel auf Kiras taufe und der dritte ist in 2 Wochen, wenn wir in Urlaub sind. Mitgeteilt hat unsere Leiterin die Termine immer maximal 2 Wochen vorher. Das ist bei mir meistens zu knapp. Jetzt ist sie sauer, weil ich ja nie kann.... zwischendrin musste noch der Raum geputzt werden, das musste sie dann unbedingt auf Mittwoch Nachmittag legen.... da arbeite ich, deswegen habe ich ja die freitags Krabbelgruppe genommen... mal sehen, vielleicht fliege ich da ja jetzt raus...
Na,das ist aber auch komisch geregelt![]()
Sie werden dich sicher nicht rausschmeißenaber vielleicht backst du ihnen mal nen Kuchen dafür
![]()
29.10.2013 16:45
Das sind keine schlimmen Arbeiten. Die Gemeinde hat 10 krabbelgruppen und dafür einen gut ausgestatteten Raum mit bobbycars, bällebad, Musikinstrumente, schaukeltieren, Spielsachen, matten, kletterparcour .... und und und. Einmal im Jahr ist jede Gruppe für desinfizierten und Fenster putzen da zuständig. Und man soll beim kinderflohmarkt helfen, also z.b. Kuchen backen oder verkaufen. Das Geld geht an die Gemeinde, die es für den krabbelraum nutzt. Also an sich schon ok so, aber die Planung klappt bei uns halt gar nicht. Ausserdem fällt alle 3 Wochen im durchschnitt aus, weil unsere Leiterin keine Lust hat zu kommen, wenn weniger als 4 Leute kommen. Sie wohnt gegenüber von dem Raum.....
29.10.2013 17:28
Zitat von cycilia:Okay, klingt ja irgendwie schonmal nicht schlecht, was du da beschreibst. Allerdings ist es ja wohl doof, das die Letierin keine Lust hatzu kommen - vor allen Dingen wenn sie quasi direkt dran wohnt. Bei jmir würde das auch gar nicht hinhauen mit der Planung, da dürfte sie auf mich auch sauer sein.
Das sind keine schlimmen Arbeiten. Die Gemeinde hat 10 krabbelgruppen und dafür einen gut ausgestatteten Raum mit bobbycars, bällebad, Musikinstrumente, schaukeltieren, Spielsachen, matten, kletterparcour .... und und und. Einmal im Jahr ist jede Gruppe für desinfizierten und Fenster putzen da zuständig. Und man soll beim kinderflohmarkt helfen, also z.b. Kuchen backen oder verkaufen. Das Geld geht an die Gemeinde, die es für den krabbelraum nutzt. Also an sich schon ok so, aber die Planung klappt bei uns halt gar nicht. Ausserdem fällt alle 3 Wochen im durchschnitt aus, weil unsere Leiterin keine Lust hat zu kommen, wenn weniger als 4 Leute kommen. Sie wohnt gegenüber von dem Raum.....
29.10.2013 17:41
Eigentlich gibt es da gar keine richtige Leitung. Einer hat halt den Schlüssel und geht zuden treffen mit der eigentlichen Leitung. Im Grunde war es das. An sich gibt es wohl einen Vertrag, den jeder unterschreiben muss. Ich habe den noch nie gesehen
wahrscheinlich bin ich offiziell gar kein Mitglied.
Dann gibt es noch so Veranstaltungen, wie mal das Altenheim besuchen und und. Mit meiner brüllmotte unterlasse ich das aber, das gibt nur Stress für alle.

Dann gibt es noch so Veranstaltungen, wie mal das Altenheim besuchen und und. Mit meiner brüllmotte unterlasse ich das aber, das gibt nur Stress für alle.
29.10.2013 17:54
Zitat von cycilia:Nen Vertrag? Also ich bin damals einfach hingegangen und habe mich vorgestellt. Eine Mutti hat das gemacht mit der Leitung, also die hatte den Schlüssel und die Ideen und als deren Kids dann in den Kiga gingen, haben sie ne neue gesucht.
Eigentlich gibt es da gar keine richtige Leitung. Einer hat halt den Schlüssel und geht zuden treffen mit der eigentlichen Leitung. Im Grunde war es das. An sich gibt es wohl einen Vertrag, den jeder unterschreiben muss. Ich habe den noch nie gesehenwahrscheinlich bin ich offiziell gar kein Mitglied.
Dann gibt es noch so Veranstaltungen, wie mal das Altenheim besuchen und und. Mit meiner brüllmotte unterlasse ich das aber, das gibt nur Stress für alle
29.10.2013 18:02
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Nen Vertrag? Also ich bin damals einfach hingegangen und habe mich vorgestellt. Eine Mutti hat das gemacht mit der Leitung, also die hatte den Schlüssel und die Ideen und als deren Kids dann in den Kiga gingen, haben sie ne neue gesucht.
Eigentlich gibt es da gar keine richtige Leitung. Einer hat halt den Schlüssel und geht zuden treffen mit der eigentlichen Leitung. Im Grunde war es das. An sich gibt es wohl einen Vertrag, den jeder unterschreiben muss. Ich habe den noch nie gesehenwahrscheinlich bin ich offiziell gar kein Mitglied.
Dann gibt es noch so Veranstaltungen, wie mal das Altenheim besuchen und und. Mit meiner brüllmotte unterlasse ich das aber, das gibt nur Stress für alle
G ich nehme an der Vertrag ist wegen der paar Stunden Arbeit. Ich hab aber auch erst letztes mal erfahren, dass es einen Vertrag gibt, ich bin seit Mai dabei.
29.10.2013 18:46
Zitat von cycilia:Okay, alles irgendwie etwas komisch, finde ich.
Zitat von markusmami:
G ich nehme an der Vertrag ist wegen der paar Stunden Arbeit. Ich hab aber auch erst letztes mal erfahren, dass es einen Vertrag gibt, ich bin seit Mai dabei.
30.10.2013 14:34
Hallo meine lieben...
ja diese anderen Ansichten immer...aber du kannst nichts dafür Cycillia..wenn du nicht kannst
Ist ja keine Absicht....
Betty....ich verstehe was du meinst.....
Meine Tochter wieder wech....heute Paket von Nachbarn angenommen...die mich dann angefahren hat(wir hassen uns).....mein Vermieter hat das mit bekommen nimmt nun auch keine Pakete mehr vn der blöden Kuh an...
Pastor war Montag da...ich habe Taufkleid mit Bollero gekauft (ebay)..neu gab es nirgends das Bolero
es musste aber dieses Kleid sein mit Bolero...dann noch Taufmantel besorgt....sollte ja von seinnen Bruder die Tochter das ausleihen ....geht es noch????
Will es selbst behalten für Hannah
https://www.otto.de/p/next-kleid-352358111/#variat ionId=352379352
und ein Foto
grosse und kleine
ja diese anderen Ansichten immer...aber du kannst nichts dafür Cycillia..wenn du nicht kannst

Ist ja keine Absicht....
Betty....ich verstehe was du meinst.....

Meine Tochter wieder wech....heute Paket von Nachbarn angenommen...die mich dann angefahren hat(wir hassen uns).....mein Vermieter hat das mit bekommen nimmt nun auch keine Pakete mehr vn der blöden Kuh an...
Pastor war Montag da...ich habe Taufkleid mit Bollero gekauft (ebay)..neu gab es nirgends das Bolero

es musste aber dieses Kleid sein mit Bolero...dann noch Taufmantel besorgt....sollte ja von seinnen Bruder die Tochter das ausleihen ....geht es noch????
Will es selbst behalten für Hannah

und ein Foto
grosse und kleine

30.10.2013 17:02
Zitat von melli24:ein sehr süßes Foto!
Hallo meine lieben...
ja diese anderen Ansichten immer...aber du kannst nichts dafür Cycillia..wenn du nicht kannst![]()
Ist ja keine Absicht....
Betty....ich verstehe was du meinst.....![]()
Pastor war Montag da...ich habe Taufkleid mit Bollero gekauft (ebay)..neu gab es nirgends das Bolero![]()
Will es selbst behalten für Hannah![]()
und ein Foto
grosse und kleine![]()
30.10.2013 19:28
Guten Abend!
MELLI:Süßes Kleidchen! Bald ist es ja soweit!!!!
Also,ich hätte deine Große gar nicht mehr erkannt...auf dem letzten Foto sah sie so anders aus
Also,Muß echt sagen....die hast 2 Gaanz hübsche Mädels!!!!!
Hier tobt weiterhin der alltägliche Wahnsinn
jetzt ist uns auch noch ein Auto kaputt gegangen
ok.es war 18 Jahre alt...und wir haben ja noch eins...aber,wie immer,kommt es gerade JETZT ungünstig
Also,heute war Autosuche angesagt...morgen geht's weiter...Super!
Probefahrt,Beratung und Entscheidungen...alles mit den 2 Kids

MELLI:Süßes Kleidchen! Bald ist es ja soweit!!!!

Also,ich hätte deine Große gar nicht mehr erkannt...auf dem letzten Foto sah sie so anders aus

Hier tobt weiterhin der alltägliche Wahnsinn

Probefahrt,Beratung und Entscheidungen...alles mit den 2 Kids

31.10.2013 09:19
Zitat von Betty7177:
Guten Abend!![]()
MELLI:Süßes Kleidchen! Bald ist es ja soweit!!!!![]()
Also,ich hätte deine Große gar nicht mehr erkannt...auf dem letzten Foto sah sie so anders ausAlso,Muß echt sagen....die hast 2 Gaanz hübsche Mädels!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hier tobt weiterhin der alltägliche Wahnsinnjetzt ist uns auch noch ein Auto kaputt gegangen
ok.es war 18 Jahre alt...und wir haben ja noch eins...aber,wie immer,kommt es gerade JETZT ungünstig
![]()
Probefahrt,Beratung und Entscheidungen...alles mit den 2 Kids![]()
das ist ja ein Albtraum...aber du schaffst das schon...Auto kaputt immer shite
ich bin sooo sauer auf die neuen Schichten bei meinen Freund toll...hat er zwar frei 6 Tage (neee 5 Tage)...ist aber um 7.00 Uhr ausser Haus und kommt um 20.30 Uhr erst nachhause...völlig Familien unfreundlich...

und was ist bei euch sooo???
lg Melli

31.10.2013 09:24
hi ladies,
unsere frösche sind glaub ausgezogen. mein mann hat bretter hin gestellt und seit zwei tagen hab ich keinen mehr gesehn
mir wäre es ja recht.
meine grosse hat scharlach
musste sie gestern aus der schule abholen und bin dann mit ihr zum arzt.
sie ist mega trurig da sie heut auch noch ins theater gegangen wären und sie nicht mit darf
darfür darf sie jetzt auf dem sofa liegen und sich einen film anschauen.
hoff einfach das wir anderen verschont bleiben, vor allem die kleine.
komm hier irgendwie zu nichts momentan. antonia ist am zahnen, sie zerrt an ihrem unterkiefer und schreit
.alles nass gesabbert.
freut ihr euch auch so auf weihnachten?
unsere frösche sind glaub ausgezogen. mein mann hat bretter hin gestellt und seit zwei tagen hab ich keinen mehr gesehn

meine grosse hat scharlach

sie ist mega trurig da sie heut auch noch ins theater gegangen wären und sie nicht mit darf

darfür darf sie jetzt auf dem sofa liegen und sich einen film anschauen.
hoff einfach das wir anderen verschont bleiben, vor allem die kleine.
komm hier irgendwie zu nichts momentan. antonia ist am zahnen, sie zerrt an ihrem unterkiefer und schreit

freut ihr euch auch so auf weihnachten?
31.10.2013 09:27
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
ja diese anderen Ansichten immer...aber du kannst nichts dafür Cycillia..wenn du nicht kannst![]()
Ist ja keine Absicht....
Pastor war Montag da...ich habe Taufkleid mit Bollero gekauft (ebay)..neu gab es nirgends das Bolero![]()
und ein Foto
grosse und kleine![]()
sehr schönes kleid!! tauft ihr katholisch gell?
süss deine beiden töchter!
wiewas?? du wurdest angefahren??

31.10.2013 09:28
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
Ist ja keine Absicht....
und ein Foto
grosse und kleine![]()

31.10.2013 09:28
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
Ist ja keine Absicht....
und ein Foto
grosse und kleine![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt