Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
16.08.2013 20:36
Hallo Ihr lieben.....

Betty ...das wird schon mit der Tagesmutter...mach dir keine Gedanken...wenn sie sogar schon gekuschelt haben...

Cycillia keine Angst die Zähne kommen schon noch...dafür läuft sie gut...usw....irgendwas hängt immer hinterher

Eule wird schon alles....ist viel was du hinter lassen hast unsere sind ja fast zeitgleich....Viel Spass

ME also gestern war ich beim Friseur...endlich wieder einen Pony...und Spitzen schneiden...dan hab ich eine Maske gemacht...Haare getönt...mich rasiert...fühl mich wieder wie ein Mensch

Hannah war heute sehr nölig...ständig geweint...gar nicht gut drauf..meine Tochter hat sie mit zum einkaufen genommen sie hat ein Theater gemacht...glaub meine Tochter geht nie wieder mit Ihr
Hoffe sie schläft nun etwas länger...meine arme Maus...bestimmt die Hitze wieder...
habe sie zum Babyschwimmen angemeldet...super Termine sind im Februar!!!!! Da sind dann aber alles Juni Babys
Habe endlich bescheid wegen Elterngeld....habe ja inklusive Kindergeld gerade mal 150 Euro weniger..ist ja genial...
Montag Termin zur U4

Muss meine Tochter überreden mit mir in Feuchtgebiete zu gehen sie meint sie müsse dann brechen
Ich habe das Buch ja auch gerade so mal bis zum Ende ohne brechen geschafft...war aber hart an der Grenze...

so euch ein schönes sonniges Wochenende

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 20:39
Zitat von cycilia:

Hmmmmm, Kira fremdelt ganz arg im Moment. Ausser Sven, ich, Mama, Mamas Mann und ihr patenonkel darf sie niemand anfassen. Leute, die sie gar nicht kennt, dürfen nichtmal zu nahe kommen. So eine Phase gab es schonmal, als sie etwa 9 Monate war.ich bin froh, dass ich aktuell nicht drauf angewiesen bin, sie fremd betreuen zu lassen. Schätze aber in ein paar Monaten legt sich das wieder. Ich drücke der kleine Eule die Daumen, dass sie sich schnell gewöhnt.

Oh,das hatten wir bis vor ca.1 Monat dauernd....da durfte keiner falsch gucken...hat sie losgebrüllt ich kenne das nur zu gut! mittlerweile brüllt sie nicht gleich los.....ABER Wehe es fasst sie jemand fremdes an...dann gibts sofort Gebrüll!!!
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 20:42
Zitat von melli24:

Hallo Ihr lieben.....

Betty ...das wird schon mit der Tagesmutter...mach dir keine Gedanken...wenn sie sogar schon gekuschelt haben...

Cycillia keine Angst die Zähne kommen schon noch...dafür läuft sie gut...usw....irgendwas hängt immer hinterher

Eule wird schon alles....ist viel was du hinter lassen hast unsere sind ja fast zeitgleich....Viel Spass

ME also gestern war ich beim Friseur...endlich wieder einen Pony...und Spitzen schneiden...dan hab ich eine Maske gemacht...Haare getönt...mich rasiert...fühl mich wieder wie ein Mensch

Hannah war heute sehr nölig...ständig geweint...gar nicht gut drauf..meine Tochter hat sie mit zum einkaufen genommen sie hat ein Theater gemacht...glaub meine Tochter geht nie wieder mit Ihr
Hoffe sie schläft nun etwas länger...meine arme Maus...bestimmt die Hitze wieder...
habe sie zum Babyschwimmen angemeldet...super Termine sind im Februar!!!!! Da sind dann aber alles Juni Babys
Habe endlich bescheid wegen Elterngeld....habe ja inklusive Kindergeld gerade mal 150 Euro weniger..ist ja genial...
Montag Termin zur U4

Muss meine Tochter überreden mit mir in Feuchtgebiete zu gehen sie meint sie müsse dann brechen
Ich habe das Buch ja auch gerade so mal bis zum Ende ohne brechen geschafft...war aber hart an der Grenze...

lg Melli

Servus
Hannah hat sicher wieder so nen Schub
Drück mal die Daumen,dass es heute Nacht eine ruhige wird!
Stillst du eigentlich noch immer so häufig?
melli24
3260 Beiträge
16.08.2013 20:53
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Hallo Ihr lieben.....

Montag Termin zur U4

lg Melli

Servus
Hannah hat sicher wieder so nen Schub
Drück mal die Daumen,dass es heute Nacht eine ruhige wird!
Stillst du eigentlich noch immer so häufig?

heute wie verrückt
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 21:00
So es für dich noch alles ok ist....ist doch Sooo schöööö,da sind einem die Mäuse noch gaaaanz nah
melli24
3260 Beiträge
16.08.2013 21:08
Zitat von Betty7177:

So es für dich noch alles ok ist....ist doch Sooo schöööö,da sind einem die Mäuse noch gaaaanz nah

ausser das die Brust weh tut
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 21:14
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ja,was Mütter alles so aushalten müssen.....und von der Struktur des Brustgewebes nach 2 gestillten Kindern ganz zu schweigen
melli24
3260 Beiträge
16.08.2013 21:17
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ja,was Mütter alles so aushalten müssen.....und von der Struktur des Brustgewebes nach 2 gestillten Kindern ganz zu schweigen

hahaha...ja genau...bin froh wenn das vorbei ist
Hast du Delphi mit gemacht???
Sehe nicht ein 70 Euro zu bezahlen damit die Kursleiterin mich fragt was wir machen...wurde mir so gesagt von den anderen
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 21:22
Du meinst Babyschwimmen? Nööö,ich bin so eine Rabenmutter,die auch keine Krabbelgruppe,Pekip oder ähnliches gemacht hat
Ab 2 war ich mit Lina im Musikgarten...war aber teuer mit Ida geht das dann nicht,da fehlt die Kohle
cycilia
2324 Beiträge
16.08.2013 22:03
Zitat von Betty7177:

Du meinst Babyschwimmen? Nööö,ich bin so eine Rabenmutter,die auch keine Krabbelgruppe,Pekip oder ähnliches gemacht hat
Ab 2 war ich mit Lina im Musikgarten...war aber teuer mit Ida geht das dann nicht,da fehlt die Kohle

Wir gehen auch nur in eine Krabbelgruppe. Sonst nix und die fällt alle 3 bis 4 Wochen aus. Kostet nix, insofern ist das ok.
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.08.2013 02:04
hier ein betthupferl für euch

Uploaded with ImageShack.us

es war einfach nur geil,geil,geil. sind sehr weit vorgekommen. 10.reihe
melli24
3260 Beiträge
17.08.2013 14:36
Zitat von Mama-Eule:

hier ein betthupferl für euch

Uploaded with ImageShack.us

es war einfach nur geil,geil,geil. sind sehr weit vorgekommen. 10.reihe

oh...sexiest man alive
danke für dieses Betthupferl
melli24
3260 Beiträge
17.08.2013 14:40
Keiner ist Rabenmutter....nur weil man was nicht macht...ich will alles ausschöpfen
neeee..ich meinte Delphi...da ziehste dein Baby nackig aus und singst...oder so sachen...das kann ich auch zuhause
und der kurs ist auch nicht so toll bei der...
Babyschwimmen ist erst im Februar....
habe heute schion fast alles fertig nur noch saugen...wischen...Wäsche aufhängen und dann noch bügeln
Hannah hat heute von 0.00 bis 8.00 Uhr geschlafen leider schaffen wir keinen geregelten Rythmus...liegt auch an den Schichten vom Menne
Betty7177
20304 Beiträge
17.08.2013 16:00
Servus!

EULE:Cool! Sieht echt nach Spaß aus.... Freut mich,dass du so einen tollen Abend hattest!!!!

MELLI:Siehst du...hat mein Wunsch was gebracht schön,dass du schlafen durftest!
Na,also...wer braucht in diesem Alter denn schon einen Rythmus?

Bei uns nix neues...ziemlich hitzig
melli24
3260 Beiträge
17.08.2013 16:17
Zitat von Betty7177:

Servus!

EULE:Cool! Sieht echt nach Spaß aus.... Freut mich,dass du so einen tollen Abend hattest!!!!

MELLI:Siehst du...hat mein Wunsch was gebracht schön,dass du schlafen durftest!
Na,also...wer braucht in diesem Alter denn schon einen Rythmus?

Bei uns nix neues...ziemlich hitzig

ohjaaa...hitzig...ich muss nur noch Wäsche machen
Alle erzählen hier das Ihre Babys mit 4 Wochen schon nen Rythmus haben..meine schläft sich heute das nölige wech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt