Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
14.08.2013 12:36
Hallo an alle.....

wünsche allen einen schönen Urlaub die noch fahren......
Madi: meine liebe nein kein fremd gehen...nur zu dolles Geschäkere auf der Arbeit und soooo...nicht lustig...
und kleiner Tipp....entweder Hase impfen lassen nächstes Mal...bieten Kanninchenzüchtervereine einmal im Jahr an zwischen 5 und 10 Euro an...oder nicht raus lassen...kenne mich da gut aus ..habe früher gezüchtet....kommt von Mückenstichen und war dieses Jahr heftig...

ansonsten Melly...bald Besserung bei der Arbeit...wünsche ich dir...

und Ana...wie geht es dir???

Betty..hoffe es klappt bald mit der Tagesmutti

so paar Sachen zu Hannah...Hannah heisst intern bei uns Buddi...weil sie wie ein Buddha aussieht wenn sie so schaut und manchmal sie so sitzend hat etwas......
Dienstag waren wir bei der Babymassage war schön---plus Rückbildungsgymnastik......
sie lacht nun richtig herzhaft....quietscht.....und freut sich...ich bestehe nur noch aus voll bespuckter Muttimilch...und so riech ich auch...es ist fürchterlich....jeden Tag die Haare voll...Anziehsachen und so weiter.....
Waschmaschine steht nicht still....und nur am putzen hier....
Gestern hat sich die Arbeit gemeldet...und was wollten sie nur eine Auskunft...denkt Ihr die haben einmal gefragt wie es mir und dem Baby geht??ß
Die verhalten sich voll schei....eeeeeee----war echt tarurig und enttäuscht
wollte noch aus Hohn sagen der kleinen geht es gut danke der Nachfrage

so wünsche Euch was

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
15.08.2013 11:04
Hallöchen!

Markus: Na,wie geht es dir heute? Was gibts neues von der Mutter-Front?

Melli: Buddi... wie süüüß!!! Mußt uns mal wieder ein Foto zeigen...wird bestimmt immer hübscher!
Deine Arbeitskollegen sind ja unmöglich also,dass ist ja wirklich nicht schön! Waren sie vorher auch schon so drauf?

Heute liefs wieder super bei der Tagesmutter sie saß bei ihr auf dem Schoß...hat gelacht und sogar mal mit ihr gekuschelt
Heute morgen wollte ich erst absagen,die Nacht war nämlich furchtbar!!! Ich bin alle halbe st.zu ihr geeilt weil sie gejammert hat
Naja,vielleicht ist das Gröbste mal wieder durch
melli24
3260 Beiträge
15.08.2013 11:17
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!

Melli: Buddi... wie süüüß!!! Mußt uns mal wieder ein Foto zeigen...wird bestimmt immer hübscher!
Deine Arbeitskollegen sind ja unmöglich also,dass ist ja wirklich nicht schön! Waren sie vorher auch schon so drauf?

Heute liefs wieder super bei der Tagesmutter sie saß bei ihr auf dem Schoß...hat gelacht und sogar mal mit ihr gekuschelt
Heute morgen wollte ich erst absagen,die Nacht war nämlich furchtbar!!! Ich bin alle halbe st.zu ihr geeilt weil sie gejammert hat

ach du arme....meine hat von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen....immer zwischen 20.00 und 22.00 Uhr und dann von 4.00 bis 5.00 Uhr...
nein die waren nicht immer sooo...weiss net was ich getan haben soll???
Betty7177
20304 Beiträge
15.08.2013 11:22
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Hallöchen!

ach du arme....meine hat von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen....immer zwischen 20.00 und 22.00 Uhr und dann von 4.00 bis 5.00 Uhr...
nein die waren nicht immer sooo...weiss net was ich getan haben soll???

Wow,hast ja schon ein super-schlaf-Kind!!!
Ich drück dir die Daumen,dass es so bleibt!!!!!
Komisch,mit deinen Kollegen! DU hast sicher nix getan vielleicht waren sie grad im Stress...
melli24
3260 Beiträge
15.08.2013 11:25
neee..melden sich ja schon länger nicht auch nach einer SMS...voll bescheuert...
will heute mal Wellness Tag machen...rasieren....zum Friseur...habe ja immer noch den Gutschein von Muttitag....und Haare tönen...gleich muss ich nach DM...Fotos ausdrucken!!!und einige Sachen kaufen....Waschpulver.....und dann unbedingt Wäsche waschen bevor der Dicke kommt muss ich unbedingt gebügelt haben
Betty7177
20304 Beiträge
15.08.2013 11:30
Zitat von melli24:

neee..melden sich ja schon länger nicht auch nach einer SMS...voll bescheuert...
will heute mal Wellness Tag machen...rasieren....zum Friseur...habe ja immer noch den Gutschein von Muttitag....und Haare tönen...gleich muss ich nach DM...Fotos ausdrucken!!!und einige Sachen kaufen....Waschpulver.....und dann unbedingt Wäsche waschen bevor der Dicke kommt muss ich unbedingt gebügelt haben

Soo,wie man dich kennt...unsere Melli,der Wirbelwind
Wellnesstag? Ohhhh,schööön!!!!! Neid!
Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Entspannung!!!
Laß es dir gut gehen!!! Wer weiß,wann die Gelegenheit wieder kommt!
melli24
3260 Beiträge
15.08.2013 11:36
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Soo,wie man dich kennt...unsere Melli,der Wirbelwind
Wellnesstag? Ohhhh,schööön!!!!! Neid!
Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Entspannung!!!
Laß es dir gut gehen!!! Wer weiß,wann die Gelegenheit wieder kommt!

jjaaaa...sauber ist hier schon alles...ich hasse mich rasieren..............wird zeit...so meine liebe schnell duschen und dann ruck zuck los
cycilia
2324 Beiträge
15.08.2013 13:22
Guten Mittag

Wie geht es euch?

Betty: immerhin zahnt deine miss.... Kira hat noch immer keinen Zahn und sie wird nnächste Woche 15 Monate.... so langsam macht man sich ja doch Gedanken. Mein kindergartenfreund hatte keine milchzzähne, bei ihm sind die bleibenden mit 5 durchkommen.... bis dahin war er zahnlos. Ich meine bei Kira aber Zähne fühlen zu können, der kinderarzt meint das auch.

Melli: super, dass deine kleine Dame schon so gut durchschläft

So, jetzt lässt die demenz wieder grüßen, ich wollte noch mehr schreiben.....erstmal nachlesen .....
cycilia
2324 Beiträge
15.08.2013 13:28
Markus: ja, Familie kann man sich ja leider nicht so gut aussuchen. Ich muss aber zugeben, dass auch ich mein schwiegermonster unter keinen Umständen hier übernachten lassen würde. Wenn mein Mann drauf bestehen würde, würde ich derweil mit Kira solange ausziehen.....

Saniy: einen wunderschönen Urlaub.

Melly: Na das klingt aber auch nach einer stressreichen Zeit jetzt. Aber es klingt auch gut

Mama-Eule
4297 Beiträge
15.08.2013 13:31
ohmann, meint ihr das reicht wenn ich 5 flaschen zu 100ml muttermilch eingefroren hab für morgen?
ich werd die kleine vorher nochmal stillen und um 15 uhr auf den zug gehn. ich schätze das ich gegen 24 uhr wieder daheim bin?? ich hab kein plan wieviel sie etwa trinkt?

hab echt grad panik ob das morgen alles so gut klappt mit meiner kleinen maus. am liebsten würd ich alles abblasen

meine schwiegereltern haben für dieses wochenende nun auch abgesagt!! super echt, ich reg mich jedesmal aufs neue auf und sollte es eigentlich wissen! sie finden immer einen grund um nicht zu kommen. mir ist es ja wurscht, aber es geht hier um die kinder und die hatten sich gefreut. grad die grosse weil wir ja ihre einschulung nachfeiern

@wellnesstag
oh sowas brauch ich auch mal wieder
cycilia
2324 Beiträge
15.08.2013 13:36
Eule: du bist doch nur 9 Stunden weg. Ich denke doch, da sollte ein halber Liter reichen, zumal du ja ein sattes Kind hinterlässt.
Betty7177
20304 Beiträge
15.08.2013 14:08
Zitat von Mama-Eule:

ohmann, meint ihr das reicht wenn ich 5 flaschen zu 100ml muttermilch eingefroren hab für morgen?
ich werd die kleine vorher nochmal stillen und um 15 uhr auf den zug gehn. ich schätze das ich gegen 24 uhr wieder daheim bin?? ich hab kein plan wieviel sie etwa trinkt?

hab echt grad panik ob das morgen alles so gut klappt mit meiner kleinen maus. am liebsten würd ich alles abblasen

meine schwiegereltern haben für dieses wochenende nun auch abgesagt!! super echt, ich reg mich jedesmal aufs neue auf und sollte es eigentlich wissen! sie finden immer einen grund um nicht zu kommen. mir ist es ja wurscht, aber es geht hier um die kinder und die hatten sich gefreut. grad die grosse weil wir ja ihre einschulung nachfeiern

@wellnesstag
oh sowas brauch ich auch mal wieder

Hm...ich habe nie abgepumpt Aber,ich denke auch,dass es reicht!
Aber,wie hält das deine Brust aus??? Ich hatte immer gleich solche Knötchen...Vorallem,wenn du jetzt soviel abgepumpt hast Habt das nie verstanden....
Betty7177
20304 Beiträge
15.08.2013 14:10
Zitat von cycilia:

Guten Mittag

Wie geht es euch?

Betty: immerhin zahnt deine miss.... Kira hat noch immer keinen Zahn und sie wird nnächste Woche 15 Monate.... so langsam macht man sich ja doch Gedanken. Mein kindergartenfreund hatte keine milchzzähne, bei ihm sind die bleibenden mit 5 durchkommen.... bis dahin war er zahnlos. Ich meine bei Kira aber Zähne fühlen zu können, der kinderarzt meint das auch.

Melli: super, dass deine kleine Dame schon so gut durchschläft

So, jetzt lässt die demenz wieder grüßen, ich wollte noch mehr schreiben.....erstmal nachlesen .....

Hab aber auch schon häufiger gehört,dass die Zähne so spät kamen.Was hält denn der Kinderarzt davon? So lange der entspannt ist......
15.08.2013 17:07
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!

les gar nicht groß, was die anderen Schreiben. Also Mama ist jetzt bei uns. Meine Schwester kommt am Samstag Baby und Mama sitten. Mein Mann ist mehr oder weniger dauernd mit ihr beim Arzt - und sie hat kognitive Störungen(alles nicht so einfach, sie isdt als verwirrt und gestern konnten wir sie mit Mühe davon abhalten die Treppe zu steigen). na ja der Fuss ist jetzt toal dick geschwollen und Männe ist wieder mit ihr beim Doc - jetzt hat meine Mam das erste Mal geäußtert, dass sie ins kRANKENKHAUS beser gegangen wäre. Davor hat sie sich total dagegen gewährt. Ich habe irgendwie schiss , dass da noch was anderes dahinter steckt - wenigstens hat meine Schwester jetzt wieder alle Nerven beisammen und konnte erstmal daheim zur Ruhe kommen.
15.08.2013 17:08
Zitat von cycilia:

Markus: ja, Familie kann man sich ja leider nicht so gut aussuchen. Ich muss aber zugeben, dass auch ich mein schwiegermonster unter keinen Umständen hier übernachten lassen würde. Wenn mein Mann drauf bestehen würde, würde ich derweil mit Kira solange ausziehen.....

Saniy: einen wunderschönen Urlaub.

Melly: Na das klingt aber auch nach einer stressreichen Zeit jetzt. Aber es klingt auch gut

Ne es geht ausnahmsweise nicht um Schweigermonster . sondern um meine eigene Mutter! Ich mag sie und sie istjederzeit willkommen, aber mit ner Erkrankung und unserem Alltag eben schwierig. Eigentlich sollte sie ins KH- aber da will oder wollte sie partout nicht hin. Allein daheim ist aber auch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt