Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.08.2013 08:34
@markusmami
dann wünsche ich euch viel kraft.
bekommt ihr unterstützung von einer mobilen pflege?

heute ist es soweit haha ich freu mich wie ein kleines kind auf das konzert heute abend
Melly1976
7344 Beiträge
16.08.2013 08:42
Zitat von Betty7177:

Tag!

Floh und Melli76: Hört sich wirklich nach Stress bei euch an
Ich hoffe,es wird bald besser und ihr habt wieder etwas mehr Luft!
Schick euch mal einen Strauß Blümchen rüber

Markus: Heijeijei...sag nix...Eltern können einem da schon Sorgen machen Hab auch schon immer eine kranke Mama daheim und sie denkt aber immer es geht ja noch alles...auf der anderen Seite jammert sie....oh,da braucht man ein dickes Fell!!!

Soo,ich war gerade wieder bei unserer Tagesmutter...heute sollte ich ja gehen sie hats gerochen....ging gar nicht!!!
Muß aber auch dazu sagen,dass sie wieder Extrem zahnt und diesen Zustand kennen wir ja schon meine Nächte sind wieder kuuuuurz

das ist aber lieb... danke schön
16.08.2013 08:51
Zitat von Mama-Eule:

@markusmami
dann wünsche ich euch viel kraft.
bekommt ihr unterstützung von einer mobilen pflege?

heute ist es soweit haha ich freu mich wie ein kleines kind auf das konzert heute abend
Ne so krank ist sie nicht, dass sie pflege braucht. Sie hat nur eine Wunde am Bein, die eben versorgt werden muß. Bis dato hat sie ja auch alleine gelebt und wird das auch nach der Abklingung der Wunde wieder tun. Aber ich denke, sie braucht jetzt Unterstützung, und das klar zu machen, also Haushaltshilfe z.b. - wird schwierig.
cycilia
2324 Beiträge
16.08.2013 11:17
Gute Heilung für das Bein wünsche ich und, dass sich alles regeln lässt!
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 11:23
Guten Tag!

Heute ließ es mal wieder nicht so dolle bei der Tagesmutter wechselt auch ständig! Naja,GEDULD ist das Zauberwort!!!
Ida wird auch gleich total zornig,wenn was nicht nach ihrem Kopf läuft...also,z.b.ein Kind nimmt ihr was weg...odere ich sage NEIN! Ohh,Hilfe! Lina war genau das Gegenteil!!! Ich glaub,da kriegen wir noch Spaß

Eule: Viel Spaß auf dem Konzert!!! Genieß es!!!

Melli76: Grüße an die gestresste Familienmanagerin!

Markus: Ohje...das hört sich echt an,als mußt du dich zur Zeit zerreißen
16.08.2013 11:25
Zitat von cycilia:

Gute Heilung für das Bein wünsche ich und, dass sich alles regeln lässt!
Danke, !!! Mal gespannt, was sie erzählen, wenn sie nachher vom doc kommen. Männe ist mit ihr da - der hat eh nen Termin.
16.08.2013 11:26
Zitat von Betty7177:

Guten Tag!

Heute ließ es mal wieder nicht so dolle bei der Tagesmutter wechselt auch ständig! Naja,GEDULD ist das Zauberwort!!!
Ida wird auch gleich total zornig,wenn was nicht nach ihrem Kopf läuft...also,z.b.ein Kind nimmt ihr was weg...odere ich sage NEIN! Ohh,Hilfe! Lina war genau das Gegenteil!!! Ich glaub,da kriegen wir noch Spaß

Oh das mit der TAgesmutter hört sich ja erstmal nicht so gut an - aber noch ist es die Eingewöhnung- meine haben auch gebraucht, bis sie im Kiga heimisch waren.
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 11:31
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten Tag!

Oh das mit der TAgesmutter hört sich ja erstmal nicht so gut an - aber noch ist es die Eingewöhnung- meine haben auch gebraucht, bis sie im Kiga heimisch waren.

Ja,mach mir da auch keinen Kopf!
Wir haben ja noch Zeit! Sie war das ganze erste Jahr ja NIE irgendwo anders...dafür bin ich froh,dass es so läuft
16.08.2013 11:32
Siehste, dann ist es ja auch klar. Sie ist immer bei dir/euch und dan ist die Eingewöhnung eben schwierig. Und klaro gibt es tränen, aber meine Erfahrung, sobald man dann weg ist, geht es.
Betty7177
20304 Beiträge
16.08.2013 11:34
Zitat von markusmami:

Siehste, dann ist es ja auch klar. Sie ist immer bei dir/euch und dan ist die Eingewöhnung eben schwierig. Und klaro gibt es tränen, aber meine Erfahrung, sobald man dann weg ist, geht es.

Mir macht dieser selbstbewußte Charakter mehr Gedanken
cycilia
2324 Beiträge
16.08.2013 12:30
Hmmmmm, Kira fremdelt ganz arg im Moment. Ausser Sven, ich, Mama, Mamas Mann und ihr patenonkel darf sie niemand anfassen. Leute, die sie gar nicht kennt, dürfen nichtmal zu nahe kommen. So eine Phase gab es schonmal, als sie etwa 9 Monate war.ich bin froh, dass ich aktuell nicht drauf angewiesen bin, sie fremd betreuen zu lassen. Schätze aber in ein paar Monaten legt sich das wieder. Ich drücke der kleine Eule die Daumen, dass sie sich schnell gewöhnt.
cycilia
2324 Beiträge
16.08.2013 12:31
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Mir macht dieser selbstbewußte Charakter mehr Gedanken

Ein gutes Selbstbewusstsein macht ihr später das Leben aber leichter
16.08.2013 12:33
Zitat von cycilia:

Hmmmmm, Kira fremdelt ganz arg im Moment. Ausser Sven, ich, Mama, Mamas Mann und ihr patenonkel darf sie niemand anfassen. Leute, die sie gar nicht kennt, dürfen nichtmal zu nahe kommen. So eine Phase gab es schonmal, als sie etwa 9 Monate war.ich bin froh, dass ich aktuell nicht drauf angewiesen bin, sie fremd betreuen zu lassen. Schätze aber in ein paar Monaten legt sich das wieder. Ich drücke der kleine Eule die Daumen, dass sie sich schnell gewöhnt.
Das kommt immer wieder. Meine Große hatte so ne Phase auch mal ganz stark, nur ich, mein Mann und der Opa durften ran. Ansonsten durfte keiner ran, und auch vor Männern allgemein hatte sie angst, undhat z.b. geschrien, wenn einer hinter uns an der Kasse stand. Das legte sich dann wieder.
cycilia
2324 Beiträge
16.08.2013 12:35
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Das kommt immer wieder. Meine Große hatte so ne Phase auch mal ganz stark, nur ich, mein Mann und der Opa durften ran. Ansonsten durfte keiner ran, und auch vor Männern allgemein hatte sie angst, undhat z.b. geschrien, wenn einer hinter uns an der Kasse stand. Das legte sich dann wieder.

Kira versucht bei Männern wegzurennen. Geht das nicht, kreischt sie auch immer.... also abwarten, hm?
16.08.2013 12:41
Ja, meine hat immer Angst gehabt. Aber der Papa und de Opa waren heiß geliebt. Und sobald ein Mann kam, egal wo wir waren, ist heulend davon gerannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt