Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
17.08.2013 17:13
Oh,Jaaaaa...die würden es sicher keine 2Wochen aushalten...obwohl doch...der Müll kommt einem dann schon entgegen,keine frische Wäsche mehr im Schrank und der Kühlschrank leer
melli24
3260 Beiträge
17.08.2013 17:16
Zitat von Betty7177:

Oh,Jaaaaa...die würden es sicher keine 2Wochen aushalten...obwohl doch...der Müll kommt einem dann schon entgegen,keine frische Wäsche mehr im Schrank und der Kühlschrank leer

er meint ja eh er kann jaaa alles besser.....und mit Hannah (Buddi) kennt er sich eh besser aus...echt krass..er will mir immer einen erzählen auch ätzend...aber sit er alleine mit Ihr unterwegs ruft er mich verzweifelt an was er nun machen muss
als er letzte woche mit ihr alleine bei mama war
Betty7177
20304 Beiträge
17.08.2013 17:17
UPS...Ida ißt hier mal wieder Zeitung glaub ich mach ihr mal was richtiges zu essen!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt...kotz dich hier einfach aus!
melli24
3260 Beiträge
17.08.2013 17:20
Zitat von Betty7177:

UPS...Ida ißt hier mal wieder Zeitung glaub ich mach ihr mal was richtiges zu essen!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt...kotz dich hier einfach aus!

loool..die süße
ich schaue im Internet 4 Hochzeiten nun ..alles von der Woche...mag immer wenn die sich anzicken
17.08.2013 20:26
huhu
Wir haben heute ein Autochen gefunden Jetzt hoffe ich nur dass es bis Donnerstag fertig ist, damit wir dann nach Essen zur Familienfeier fahren können Ansonsten hat mein kleines Männchen seit heute mittag Fieber Hoffe es wird morgen besser
schlaft gut und bis bald
cycilia
2324 Beiträge
17.08.2013 22:04
Gute Besserung an den kleinen floh !

Rhythmus? Kira?... sie steht gegen 9 auf, isst dann frühstück, bleibt bis Ca 13 Uhr auf. Gerne wird sie dazwischen müde und ich lege sie nochmal hin. Selten schläft sie dann auch... gegen 13 Uhr gibt es Mittag essen, ausser sie schläft oder sie will nicht.... also sagen wir etwa jeden zweiten Tag.... dann ist sie aktiv wer weiss wie. Wenn es irgendwie machbar ist, Gehen wir raus für so 2 stunde zunehmend ohne Wagen . Dann wieder essen gegen 16 Uhr gibt es Obst oder um 17 Uhr oder um 18 Uhr lol.... so viel zum Rhythmus. Danach dann weiter rumrennen bis Ca 20 Uhr. Dann Abendessen.... das isst sie immer und dann waschen oder baden und um 21 ab ins bett. Wenn sie früher aufsteht, will sie trotzdem nicht früher Abendessen..... also ich glaube nicht an die zwingende Notwendigkeit fester Zeiten am Anfang!
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.08.2013 07:57
hi ladies,

schau auch noch schnell rein. heute machen wir den einschulungsbrunch für meine grosse.
hab noch bissl was zum vorbereiten, aber die muffins sind im ofen und ich trink jetzt erstmal meinen cafe und geniesse die ruhe

ohja das kenn ich mit den müttern die meinen das sie alles besser wissen und meinen das sie wunderkinder haben.

beim ersten kind hat mich das voll gestresst. und ich hab mich echt gefragt was ich falsch mache das mein kind das noch nicht kann
beim zweiten war ich dann schon gelassener und hab mir dann angewöhnt immer alles zu bestätigen jaaa, mein kleiner schläft nachts auch schon durch jaa, er schläft in seinem bett, klar kann er sich alleine beschäftigen, deiner etwa nicht??
pff doofe hühner echt! diese kontakte haben sich dann irgendwann zerschlagen und ich hab nur noch mit wenigen müttern kontakt, aber dafür intensiv und ehrlich. aus dem GVK von der ersten tochter hab ich noch einen superguten kontakt. sie ist mir eine sehr gute und wichtige freundin geworden.

mein mann war ja richtig happy das es so gut geklappt hat mit der kleinen und der abgepumten milch. er hat schon gesagt das ich ruhig mal öfter weg kann er packt das.
aber fragt nicht wie es aussah als ich nachts heim kam
spülmaschine lief zwar, aber trotzdem war die küche noch zugestellt. die kleider lagen nicht im wäschekorb im bad sondern im esszimmer, und der hund auf dem sofa
aber egal, er hat sich grosse mühe gegeben und das ist doch das wichtigste.

@floh
gute besserung und daumen sind gedrückt fürs auto. in essen hatte ich mal eine grosse liebe
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.08.2013 07:57
doppelt gemoppelt
cycilia
2324 Beiträge
18.08.2013 10:59
Lol Jaaaaaa das kenne ich auch zur genüge.... wie dein Kind kann sich nicht alleine beschäftigen??? Doch kann sie, bloss dann wenn man es gerne hätte, in dem Moment kann sie es nicht. Wie, dein Kind trinkt noch nicht aus Bechern? Ehm, doch kann sie, aber darf sie nur, wenn ich neben ihr stehe, sie findet Becher auskippen und gucken was passiert irre toll..... durchschlafen tut sie, aber sonst hält sie sich wenig an das, was andere Mütter so erzählen.....

Sodenne, ab morgen sind wir eine Woche in Urlaub
19.08.2013 07:58
so meine Mum ist wieder daheim seit gestern Endlich wieder Ruhe im Haus eingekehrt. Zwar darf sie noch kein FAhrradfahren, aber wieder treppen steigen und muß noch mal zum doc wegen Verbandwechseln und kontrolle. Männe guckt dann nach ihr, er ist ja vor Ort.

Heute beginnt wieder Die Schule - gott sei dank. Und da konnte mein Junior lange nicht einschlafen, er FREUT SICH SO Auf die 2. Klasse, man will eskaum lernen, wir lernen nun mal und geteilt Rechnen.
Und Tochter mama ich weiß nicht was ich anziehen soll - 30 Minuten stand sie heute im Bad (sie kommt in die 7. und nach der Orientierungsstufe gibt es jetzt neue Lehrer und auch eine neue Klasse). Fazit: Sie will auf die Lehrerin einen guten eindruck machen und nicht das die denkt (0-ton) was ist das denn für eine.
19.08.2013 08:17
http://www.st-goar.de/528-0-freilichtbuehne-lorele y-kartenvorverkauf.html

Da waren wir am Samstag. Wir standen ziemlich weit hinten, da wir erst sehr spät gekommen sind. Bis meine Schwester da war und wir loskamen, dauerte es. Dann war die Fähre nicht pünktlich und und. Trotz allem - es war SUPER SUPER, SUPER. Laut, super WEtter ,und ja ich habe ihn trotzdem gesehen, konnte durch die 15.000 Menschen durchgucken. Und auch Männe hat es gefallen. heim kommen war dann oh je. um kurz nach zehn war es schon zu Ende (ich denke wegen der Loreley und dem Lärmschutzgesetz). Daheim waren wir um viertel nach zwölf. Wir standen 1 1/2 Stunden auf dem Parkplatz. Denn die Organisation war katastrophal, nix mit Reisverschlußverfahren. Egal, die Sache war es wert.
19.08.2013 08:19
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

schau auch noch schnell rein. heute machen wir den einschulungsbrunch für meine grosse.
hab noch bissl was zum vorbereiten, aber die muffins sind im ofen und ich trink jetzt erstmal meinen cafe und geniesse die ruhe

ohja das kenn ich mit den müttern die meinen das sie alles besser wissen und meinen das sie wunderkinder haben.

beim ersten kind hat mich das voll gestresst. und ich hab mich echt gefragt was ich falsch mache das mein kind das noch nicht kann
beim zweiten war ich dann schon gelassener und hab mir dann angewöhnt immer alles zu bestätigen jaaa, mein kleiner schläft nachts auch schon durch jaa, er schläft in seinem bett, klar kann er sich alleine beschäftigen, deiner etwa nicht??
pff doofe hühner echt! diese kontakte haben sich dann irgendwann zerschlagen und ich hab nur noch mit wenigen müttern kontakt, aber dafür intensiv und ehrlich. aus dem GVK von der ersten tochter hab ich noch einen superguten kontakt. sie ist mir eine sehr gute und wichtige freundin geworden.

mein mann war ja richtig happy das es so gut geklappt hat mit der kleinen und der abgepumten milch. er hat schon gesagt das ich ruhig mal öfter weg kann er packt das.
aber fragt nicht wie es aussah als ich nachts heim kam
spülmaschine lief zwar, aber trotzdem war die küche noch zugestellt. die kleider lagen nicht im wäschekorb im bad sondern im esszimmer, und der hund auf dem sofa
aber egal, er hat sich grosse mühe gegeben und das ist doch das wichtigste.

@floh
gute besserung und daumen sind gedrückt fürs auto. in essen hatte ich mal eine grosse liebe
Sehe ich auch so. Ich bin ja auch nach wenigen Monaten schon ausgegangen. Und wenn es nur einmal im Monat war mit der Freundin einen Trinken .Und wen es chaotisch aussah, so what, kann man ja noch erledigen am Tag drauf.
Und ach ja, auf die Kommentare - wer was kann - ich meine immer, manche Erwachsenen sind auch nicht besser. jeder Mensch ist einzigartig und so sollte man ihn sehen. Mit der Zeit lernen die Kids alles was sie frs Leben brauchen.
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:16
Hallo meine lieben...

keiner weiter geschrieben????
Hoffe es geht euch gut...Cycillia schönen Urlaub...
Betty alles ok bei dir???

Ich war heute beim Onkel Doktor mit Fräulein....sie hat Ihn gesehen und geschrien...und erst aufgehört als wir wieder gegangen sind....war letztes mal auch schon sooo....
sie wiegt 4850 g...
wir haben nur geimpft...er wollte alle machen und hat mich von überzeugt..mal schauen was passiert
ansonsten sehr faul und antriebslos heute...eigentlich nichts gemacht ausser Hannah und bisschen zusammen geräumt
eigentlich mach ich jeden Tag was...ach doch...geschlafen habe ich
wünsche Euch einen schönen Wochenstart....

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 19:41
Servus!

Jaaa,alles klar,danke! Bin grad bissel viel beschäftigt... Tagesmutter,verschiedene Dinge erledigen...mir reichts heute
Lina ist heute morgen nach Hamburg gefahren...ganze 4 Tage mit der Schwiegermutter und der Schwägerin.Bin mal gespannt,sie gehen zum "König der Löwen"
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 19:42
Melli: Also...diese Schrei-attacken kenne ich auch bei der U schlimm...die armen kids!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt