Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:45
Zitat von Betty7177:

Servus!

Jaaa,alles klar,danke! Bin grad bissel viel beschäftigt... Tagesmutter,verschiedene Dinge erledigen...mir reichts heute
Lina ist heute morgen nach Hamburg gefahren...ganze 4 Tage mit der Schwiegermutter und der Schwägerin.Bin mal gespannt,sie gehen zum "König der Löwen"

coooolllll
ja...heute keine U4 gemacht ist ihm zu früh
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 19:46
Hä...wie zu früh? Warum hattest du denn dann Termin?
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:49
Ach noch was zum ausheulen..habe fast nüscht abgenommen und warum???
Weeeiiill...ich ja Zucker hatte und nun natürlich alles nachhole...Schokolade...Chips...Cola...usw...bööös eeeee...ab nächste Woche gelobe ich Besserung

Morgen Babymassage ..und Mittwoch Wurzelbehandlung mir grauts....

und hier hat meine große Tochter uns angemeldet
http://www.89.0rtl.de/aktionen/feuchtgebiete-free

ohohohoh...wollte ja eh rein mit Ko....tüte

melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:51
Zitat von Betty7177:

Hä...wie zu früh? Warum hattest du denn dann Termin?

Wir haben ja noch bis zum 14.10 Zeit...und ich dachte mach es halt mit weil es praktisch ist...(Arzt ist ja gerade um die Ecke...sooo weit)
und er meinte weil wir gerade erst die U3 hatten macht er sie lieber beim nächsten impfen mit...dann hat sie noch Zeit von 4 Wochen...ihm ist es lieber zum Schluss der U`s hin
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 19:53
Zitat von melli24:

Ach noch was zum ausheulen..habe fast nüscht abgenommen und warum???
Weeeiiill...ich ja Zucker hatte und nun natürlich alles nachhole...Schokolade...Chips...Cola...usw...bööös eeeee...ab nächste Woche gelobe ich Besserung

Morgen Babymassage ..und Mittwoch Wurzelbehandlung mir grauts....

und hier hat meine große Tochter uns angemeldet
http://www.89.0rtl.de/aktionen/feuchtgebiete-free

ohohohoh...wollte ja eh rein mit Ko....tüte

Wegen dem Gewicht...du brauchst es doch noch...stillst doch noch so viel!!! Mach dir jetzt bloß keinen Stress! Genieß es lieber!!!
Deine Tochter ist ja zu arg... na,dann mal viel Spaß! Und...daheim muß sich dein Männe dann schon mal vorbereiten...wenn du so "aufgeheitzt"kommst
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:57
Noch mal ne Frage habe mittlerweile schon das 2.te Geschenk von der KK bekommen...einmal ganz süße Socken und nun ein Heft mit meine ersten Babyjahre...echt toll...nicht so billig...sondern richtig gebunden...und dann (also Art Ringheft) schade mein Fotoapparat ist kaputt---wenn wieder heile kommen Fotos...
und total toll ist ab jetzt da steht dann U4 und das hab ich gewogen das konnte ich usw..
und das bekomme ich nun als Art Erinnerung zu jeder U geschickt..also nicht sooo gehen sie ja zur U Vorsorge sondern voll süß gemacht...

haben eure KK auch sowas gemacht???
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 19:58
Ja meine Tochter ist voll krass...habe auch das Buch gelesen und Yasmin auch...sie hat es nicht ganz geschafft wegen Übelkeit...und bei mir war es wie beim Unfall...
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 19:58
Zitat von melli24:

Noch mal ne Frage habe mittlerweile schon das 2.te Geschenk von der KK bekommen...einmal ganz süße Socken und nun ein Heft mit meine ersten Babyjahre...echt toll...nicht so billig...sondern richtig gebunden...und dann (also Art Ringheft) schade mein Fotoapparat ist kaputt---wenn wieder heile kommen Fotos...
und total toll ist ab jetzt da steht dann U4 und das hab ich gewogen das konnte ich usw..
und das bekomme ich nun als Art Erinnerung zu jeder U geschickt..also nicht sooo gehen sie ja zur U Vorsorge sondern voll süß gemacht...

Also,bei mir gibts keine Geschenke nur eine Erinnerung....
Wo bist du denn?
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 20:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Wo bist du denn?

BKK Mobil Oil...find es echt süß wie die so alles einfallen lassen haben..nicht einfach eine simple Erinnerung sondern z.B. mit Foto das man zu der Zeit einkleben kann...was sie alles kann und gemacht hat...wie Mama und Papa und Geschwister heissen...usw....
ich muss euch das unbedingt mal fotografieren...echt tolle Idee...das man die U Vorsorgen als was besonderes mehr betrachtet..und nicht , gehen sie hin sonst gibts Ärger
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 20:04
Floh: Wie gehts deinem Junior?

Cycilia: Schönen Urlaub!!!!

Eule: Wie war der Einschulungsbrunch?

Markus: Oh,schön,dass es deiner Mum besser geht!
Schule? Wir haben noch ganze 3 Wochen
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 20:06
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Wo bist du denn?

BKK Mobil Oil...find es echt süß wie die so alles einfallen lassen haben..nicht einfach eine simple Erinnerung sondern z.B. mit Foto das man zu der Zeit einkleben kann...was sie alles kann und gemacht hat...wie Mama und Papa und Geschwister heissen...usw....
ich muss euch das unbedingt mal fotografieren...echt tolle Idee...das man die U Vorsorgen als was besonderes mehr betrachtet..und nicht , gehen sie hin sonst gibts Ärger

Stimmt! Eh lästig...die Kinder mussen ja zu den bestimmten U's gewisse Sachen können...UND WEHE NICHT ich sage nur Ida und sitzen reg mich grad wieder auf....
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 20:09
Mein Gott Ida ist so süß...die braucht nicht sitzen...die sieht auch süß im krabbeln aus...
bin auch gespannt wann das erste mal kommt..warum kann sie das nicht???
Aber er ist nicht sooo...
glaube Buddi hatte einen Wachstumsschub war so schreckhaft bei Geräuschen und nölig, aber immer fein durch schlafen...wegen dem hören hat er mich ja gefragt weil sie in dem Moment letztes Mal nur geweint hat
Wie war es bei der Tagesmutti??
Betty7177
20304 Beiträge
19.08.2013 20:19
Zitat von melli24:

Mein Gott Ida ist so süß...die braucht nicht sitzen...die sieht auch süß im krabbeln aus...
glaube Buddi hatte einen Wachstumsschub war so schreckhaft bei Geräuschen und nölig, aber immer fein durch schlafen...wegen dem hören hat er mich ja gefragt weil sie in dem Moment letztes Mal nur geweint hat

Immer diese fiesen Schübe...
Danke,für dein Kompliment,Ida sitzt halt JETZT erst frei und NICHT mit 11Monaten und wehe sie läuft jetzt nicht noch bald frei unglaublich!!! Lina war auch später.....und sie lebt auch noch

Bei der Tagesmutter geht es mal so mal so...einmal wunderbar,einmal klebt sie an mir! Bis jetzt konnte ich noch nicht gehen...gott,sei dank haben wir ja noch Zeit!
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 20:26
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Immer diese fiesen Schübe...
Danke,für dein Kompliment,Ida sitzt halt JETZT erst frei und NICHT mit 11Monaten und wehe sie läuft jetzt nicht noch bald frei unglaublich!!! Lina war auch später.....und sie lebt auch noch

Bei der Tagesmutter geht es mal so mal so...einmal wunderbar,einmal klebt sie an mir! Bis jetzt konnte ich noch nicht gehen...gott,sei dank haben wir ja noch Zeit!

Wie lange hast du noch Zeit????
Und machst du dann alle Schichten???
Und passt nachts dann dein Menne auf??Dann weiss er mal wie es ist
melli24
3260 Beiträge
19.08.2013 20:31
Weiss jemand eigentlich wo Ana mit Robin steckt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt