Die Ü30- Mädels-Mamas
09.06.2013 18:36
Zitat von Madi-79:
Zitat von melli24:
Hallo ...
hier ist Sonne....
habe alles dick...meine Tante war ebend da....sie gibt mir höchstens noch 10 Tage...ich kann auch nicht mehr....wirklich nicht-----bitte nicht über Termin.....kriege keine Luft...Wasser kommt immer höher...ich könnte![]()
Madi der Vorteil ist...keine Ameisen bei Regen..meine haben es sich seit gestern auch noch in der Küche gemütlich gemacht![]()
könnte ausrasten....
Betty viel Spass beim grillenhatten wir auch gestern
![]()
Mal gut das weiter nix passiert ist
Cycillia: ach ihr beide seit so zucker....ich liebe rote Haare...und deine kleine sieht soooo freech süß aus....
So Füße hoch .....sehen aus wie Elefanten füsschen![]()
wasser ist mist, hatte ich auch...
die ameisen waren nur bei regen da. seit das wetter besser ist, sind sie weg. zimt verjagt sie oder die chemische keule.
bei mir kommen sie nur bei guten Wetter...ist ja witzig

krieg die Hände nicht mehr zu

09.06.2013 18:40
Zitat von melli24:
Zitat von Madi-79:
Zitat von melli24:
Hallo ...
hier ist Sonne....
habe alles dick...meine Tante war ebend da....sie gibt mir höchstens noch 10 Tage...ich kann auch nicht mehr....wirklich nicht-----bitte nicht über Termin.....kriege keine Luft...Wasser kommt immer höher...ich könnte![]()
Madi der Vorteil ist...keine Ameisen bei Regen..meine haben es sich seit gestern auch noch in der Küche gemütlich gemacht![]()
könnte ausrasten....
Betty viel Spass beim grillenhatten wir auch gestern
![]()
Mal gut das weiter nix passiert ist
Cycillia: ach ihr beide seit so zucker....ich liebe rote Haare...und deine kleine sieht soooo freech süß aus....
So Füße hoch .....sehen aus wie Elefanten füsschen![]()
wasser ist mist, hatte ich auch...
die ameisen waren nur bei regen da. seit das wetter besser ist, sind sie weg. zimt verjagt sie oder die chemische keule.
bei mir kommen sie nur bei guten Wetter...ist ja witzig![]()
krieg die Hände nicht mehr zu![]()
trink auf alle fälle viel und viel salz!
09.06.2013 18:42
ich kriege eine Krise...die kleine liegt sooooo blöd...das mir furchtbar übel ist...der Arzt meint der popo ist soweit oben im Magen..deshalb Übelkeit
und unterleib und oberbauch schmerzen....weil sie so lang ist und mich überall drückt....neeeee..drei Wochen geht gar nicht mehr

und unterleib und oberbauch schmerzen....weil sie so lang ist und mich überall drückt....neeeee..drei Wochen geht gar nicht mehr

09.06.2013 18:44
Zitat von melli24:
ich kriege eine Krise...die kleine liegt sooooo blöd...das mir furchtbar übel ist...der Arzt meint der popo ist soweit oben im Magen..deshalb Übelkeit![]()
und unterleib und oberbauch schmerzen....weil sie so lang ist und mich überall drückt....neeeee..drei Wochen geht gar nicht mehr![]()
![]()
ruhig bleiben melli...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig

es hilft leider nur durchhalten und abwarten. die letzten wochen sind blöd...
09.06.2013 18:52
Zitat von Madi-79:
Zitat von melli24:
ich kriege eine Krise...die kleine liegt sooooo blöd...das mir furchtbar übel ist...der Arzt meint der popo ist soweit oben im Magen..deshalb Übelkeit![]()
und unterleib und oberbauch schmerzen....weil sie so lang ist und mich überall drückt....neeeee..drei Wochen geht gar nicht mehr![]()
![]()
ruhig bleiben melli...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
es hilft leider nur durchhalten und abwarten. die letzten wochen sind blöd...
jaaaaaaaaaa...gaaaaaaaaaaanz ruhig...
10.06.2013 09:12
guten Morgen, wie geht es euch, Wochenende gut überstanden. Fragt nicht wie mein Vormittag war, die Hormone sprießen sage ich nur. Und ich könnte schon wieder aus der Haut fahren. W ochenende war aber gut, und wiir /bzw. Sohnemann hatte viel Spaß auf dem F ussballcamp von Intersport, trotz dasss in seiner Mannschaft nur"Idioten" (O-Ton) waren und ihn geärgert haben.
Hoffe , bei Floh hat sich der Verdacht nicht verhärtet und dir Ursula geht es ssw. mäßig auch soweit gut.
Hoffe , bei Floh hat sich der Verdacht nicht verhärtet und dir Ursula geht es ssw. mäßig auch soweit gut.
10.06.2013 09:18
Guten Morgen Mädels,
Ihr wart ja fleißig am Wochenende. Hab ich was wichtiges verpasst?
Waren das ganze Wochenende unterwegs und war deshalb kaum online.
LG

Ihr wart ja fleißig am Wochenende. Hab ich was wichtiges verpasst?
Waren das ganze Wochenende unterwegs und war deshalb kaum online.
LG
10.06.2013 09:23
http://lifestyle.excite.de/seltene-geburt-baby-in- fruchtblase-geboren-N57843.html
guten morgen...liebe sorgen
guten morgen...liebe sorgen

10.06.2013 10:57
Morgen,ihr lieben!
Melli: Du hast echt mein volles Mitleid!!!
Ich bin soooo froh,nicht mehr schwanger zu sein
Da ist jeder Tag eine Quälerei...wünsch dir echt starke Nerven!
Ich war die letzten Tage auch drauf,wie ein Ritter
mein Mann war echt fertig
Du kannst jetzt spontan entbinden,oder?
Markus: Wie...die Hormone sprießen?
Deine????
Ich bin heute wieder müüüüde
Idas Zähne haben uns alle geplagt
Ich bin soooo froh,nicht mehr schwanger zu sein

Ich war die letzten Tage auch drauf,wie ein Ritter

Markus: Wie...die Hormone sprießen?

Ich bin heute wieder müüüüde

10.06.2013 10:58
Zitat von melli24:
http://lifestyle.excite.de/seltene-geburt-baby-in- fruchtblase-geboren-N57843.html
guten morgen...liebe sorgen![]()
Ups,sieht ja aus.......

10.06.2013 11:13
Zitat von Betty7177:Ne meine sind unter Kontrolle. Meine Große mal wieder, Der Vormittag begann schon seeeeeeeeeeeehr gut (ironie ein) und ich sage nur, wenn sie nächte Woche weg ist, dann bin ich heilfroh. Mein Sohn: Nächste woche könnenw ir dann in Ruhe frühstücken, wenn die Motzmaus weg ist, Mama!!! Sie verhält sich wie eine 3jährige in der Trotzphase.
Morgen,ihr lieben!
Ich bin soooo froh,nicht mehr schwanger zu sein![]()
Ich war die letzten Tage auch drauf,wie ein Rittermein Mann war echt fertig
![]()
Markus: Wie...die Hormone sprießen?Deine????
Ich bin heute wieder müüüüdeIdas Zähne haben uns alle geplagt
![]()
10.06.2013 11:14
Zitat von Betty7177:Das Fruhctblasen Bild sieht toll aus- wow wußte gar nciht, dass es sowas gibt.
Morgen,ihr lieben!
![]()
![]()
Ansonsten zu meiner GROSSEn - ich bin konsequent geblieben.

10.06.2013 11:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ne meine sind unter Kontrolle. Meine Große mal wieder, Der Vormittag begann schon seeeeeeeeeeeehr gut (ironie ein) und ich sage nur, wenn sie nächte Woche weg ist, dann bin ich heilfroh. Mein Sohn: Nächste woche könnenw ir dann in Ruhe frühstücken, wenn die Motzmaus weg ist, Mama!!! Sie verhält sich wie eine 3jährige in der Trotzphase.
Morgen,ihr lieben!
![]()
![]()
Ach,wie wunderbar!!!!

Lina war am Wochenende ähnlich drauf....aber da sollten noch KEINE Hormone walten

Wenn ich sie frage,was los ist,kommt nur:"ich weiß es selbst nicht,ich möchte es ja auch nicht so,ich merk es nicht....

10.06.2013 11:20
Gestern beim Mittagstisch z.B. Jörg - also mein Mann ruft sie zu Tisch - erst kommt sie nicht, er meint, sie reagiert nicht und ist sie draußen zu mir. Nein sie war in ihrem Zimmer. Sie kommt dann, nachdem er meinte, man reagiert gefälligst, wenn man gerufen wird. Dann sitzt sie da, mit einer Schnute, da fällt einem nichts ein und ißt und sagt nichtsl schiebt nur den Teller hin und her. Ich frage dann, hast Du keinen hunger (da sie spät gefrühsdtückt hat, hätte es ja sein können). Keine antwort. Männer meinte, gibst du mal ne Antwort. Na ja, sie hat das dann 5 minuten noch so gemacht - da hat mein mann gesagt, geh in dein Zimmer, du brauchst nichts zuessen. Dann sschreit sie - ich habe ja hunger und schaufelt sich fast alle Nudeln auf den Teller. Und im Prinzip das g leiche heute morgen. Ich weiß, es ist wohl normal, aber muß das so anstrengend sein.
10.06.2013 11:24
Zitat von markusmami:
Gestern beim Mittagstisch z.B. Jörg - also mein Mann ruft sie zu Tisch - erst kommt sie nicht, er meint, sie reagiert nicht und ist sie draußen zu mir. Nein sie war in ihrem Zimmer. Sie kommt dann, nachdem er meinte, man reagiert gefälligst, wenn man gerufen wird. Dann sitzt sie da, mit einer Schnute, da fällt einem nichts ein und ißt und sagt nichtsl schiebt nur den Teller hin und her. Ich frage dann, hast Du keinen hunger (da sie spät gefrühsdtückt hat, hätte es ja sein können). Keine antwort. Männer meinte, gibst du mal ne Antwort. Na ja, sie hat das dann 5 minuten noch so gemacht - da hat mein mann gesagt, geh in dein Zimmer, du brauchst nichts zuessen. Dann sschreit sie - ich habe ja hunger und schaufelt sich fast alle Nudeln auf den Teller. Und im Prinzip das g leiche heute morgen. Ich weiß, es ist wohl normal, aber muß das so anstrengend sein.
Jaaa,LEIDER,denke da müssen wir alle durch!

Ich versuche es immer zu verstehen,glaube aber mittlerweile,dass es da gar nix zu verstehen gibt....sie nabeln sich ab,jeder auf seine Art und Weise! Die Meisten erzählen,nach der Pubertät waren sie die braven Mädels und das Tochter-Mutter-Verhältnis wieder super! Melli sagt das auch...bleibt uns nur GUTE NERVEN ZU BEHALTEN!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt