Die Ü30- Mädels-Mamas
10.06.2013 12:55
Zitat von melli24:
Und nicht nur Schwimu...auch die Oma...und die Tante....und wenn mein Kind dann doch leben sollte wird sie erfrieren weil sie im normalen Babybettchen schlafen muss..und und und...
mal gut das ich schon erwachsen bin und mich gut wehren kann![]()
Trotzdem macht mich das Kirre![]()
Meine Familie würde sowas nie erzählen...![]()
die Frage ist...das mit Martha ist noch nicht ganz durch...das immer hin und her![]()
MARTHA,MARTHA,MARTHA

10.06.2013 12:57
Zitat von markusmami:
Find die Frau echt absolut unsensibel, sowas einer SS zu erzählen![]()
![]()
![]()
Wenn ich erzähle....z.B. das Baby hat so und so gemacht...dann sagt sie immer das war bei meiner Totgeburt kurz vorher auch so

Es ist echt ätzend....

Ja einer Schwangeren sollte man sowas nicht erzählen....ich finde es echt zum heulen

10.06.2013 12:57
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Und nicht nur Schwimu...auch die Oma...und die Tante....und wenn mein Kind dann doch leben sollte wird sie erfrieren weil sie im normalen Babybettchen schlafen muss..und und und...
die Frage ist...das mit Martha ist noch nicht ganz durch...das immer hin und her![]()
MARTHA,MARTHA,MARTHA![]()
da musst du mit meinen Schatz verhandeln

10.06.2013 12:58
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
Find die Frau echt absolut unsensibel, sowas einer SS zu erzählen![]()
![]()
![]()
Wenn ich erzähle....z.B. das Baby hat so und so gemacht...dann sagt sie immer das war bei meiner Totgeburt kurz vorher auch so![]()
Es ist echt ätzend....![]()
Ja einer Schwangeren sollte man sowas nicht erzählen....ich finde es echt zum heulen![]()
Leute gibts

10.06.2013 12:59
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
da musst du mit meinen Schatz verhandeln![]()
Ok.Mach ich!!!

Ich pers.finde MARTHA einfach nur toll!!!
10.06.2013 13:01
sooo,ciao
muß off....Lina kommt grade von der Schule und die Eule ist auch schon wieder wach

10.06.2013 13:02
Zitat von Betty7177:Scheint wohl doch nicht wieder zu schlafen mittags. ich bin auch off, Arzt fahren, Autohaus fahren, meine Bremsen abholen und dann mit Eva zum ARzt.
sooo,ciaomuß off....Lina kommt grade von der Schule und die Eule ist auch schon wieder wach
![]()
10.06.2013 13:03
Ich ja auch
Der Vorschlag kam ja von mir...wir wollen sie anschauen und dann entscheiden
Ich müsste mal was tun.....hier sieht es aus, geht aber schnell...durch saugen ...abwaschen....und Wäsche aufhängen

Der Vorschlag kam ja von mir...wir wollen sie anschauen und dann entscheiden

Ich müsste mal was tun.....hier sieht es aus, geht aber schnell...durch saugen ...abwaschen....und Wäsche aufhängen
10.06.2013 13:05
Melli, Martha ist ein total schöner Name. Die Tochter von Freunden heißt auch Martha
Thea find ich auch noch klasse.

10.06.2013 13:06
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
da musst du mit meinen Schatz verhandeln![]()
Kann es irgendwie sein, dass ein ganz guter Teil deiner Familie vollkommen daneben ist? Wenn du dich wegen irgendetwas unsicher fühlst, kannst du jederzeit zu einem frauenarzt gehen.... und über totgeburten solltest du nicht nachdenken. Wenn das fruchtwasser jetzt grenzwertig ist, dann würde ich die kleine holen lassen, per Einleitung oder ks. Allerdings schien die Menge im kh noch okay gewesen zu sein, sonst wärst du nicht zu Hause.
10.06.2013 13:06
Zitat von bvbana:Mir gefällt Martha auch sehr gut. Thea ist aber auch schön.
Melli, Martha ist ein total schöner Name. Die Tochter von Freunden heißt auch MarthaThea find ich auch noch klasse.
10.06.2013 13:28
dann sind wir uns ja einige hier
Melli, zeig das hier mal deinem Freund. Dann muss er zustimmen

Melli, zeig das hier mal deinem Freund. Dann muss er zustimmen

10.06.2013 13:43
Zitat von bvbana:
dann sind wir uns ja einige hier![]()
Melli, zeig das hier mal deinem Freund. Dann muss er zustimmen![]()
schön das Ihr euch einig seit

Ja das Fruchtwasser ist grenzwertig....und ich hätte erst ende nächste Woche Termin...das ist mir doch dann zu lange.....alles weil mein Arzt Urlaub hat

Aber lieber die Woche noch mal drauf schauen lassen...sage ja es ist ja normal das es weniger wird zum Ende hin....aber ich bin nun echt vorsichtig....
das ist seine Familie die daneben ist...nicht meine

Martha...Hannah...Hannah...Martha

10.06.2013 14:57
hallo mädels
also heute ist nicht mein tag
war heute beim internisten der den glukosetest mit mir machen wollte und guck kurz vor ende des ganzen auf mein handy und hab ne sms - mein mann schreibt mir, ich soll mich nicht aufregen aber er liegt im krankenhaus weil was mit seinem herz ist
nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
also heute ist nicht mein tag

nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt