Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
11.06.2013 13:25
Mit 'ner Freundin frühstücken würd ich auch mal wieder gerne. Aber das ist das leid, wenn man arbeiten muss. da fällt so was aus, oder findet nur sehr selten statt.

Hab grad meine nachmittägliche Müdigkeitsphase

Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 13:27
Zitat von bvbana:

Mit 'ner Freundin frühstücken würd ich auch mal wieder gerne. Aber das ist das leid, wenn man arbeiten muss. da fällt so was aus, oder findet nur sehr selten statt.

Jaaa,genieße noch die letzte Zeit meiner Elternzeit.Wobei ich mit meinen Schichtdiensten auch mal so Frühstücken kann
Schieb dir mal nen'Pott Kaffee rüber!
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 13:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Jaaa,genieße noch die letzte Zeit meiner Elternzeit.Wobei ich mit meinen Schichtdiensten auch mal so Frühstücken kann
Schieb dir mal nen'Pott Kaffee rüber!

ja...habe auch keinen Bock mehr....
heute Fenster geputzt...staub gewischt....gesaugt gewischt...alles sauber KIND kann kommen..

ja siehste weiss wann du ungefähr kommst
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 13:45
Bei uns scheint die Sonne wie verrückt
Jedesmal wenn sie tritt oder so...kriege ich eine Wehe mit verpasst...häääääää?????
Das hat sie Samstag schon im KH gemacht
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 13:49
hallo mädels
endlich bin ich mal zu hause und lieg rum (bis das wasser für die nudeln kocht)
war den ganzen vormittag im krankenhaus bei meinem göttergatten und werd nach dem essen und ner kurzen ruhepause auch wieder hinfahren. morgen bekomm ich ihn wahrscheinlich wieder nach hause und dann werd ich erstmal schlafen schlafen schlafen
was mein blutdruck mit der neuen einstellung macht weiß ich nicht genau ich komm nicht dazu so zu messen wie ich sollte weil ich ständig unterwegs bin und tadaaaaaa ich spür die ersten übungswehen
Melly1976
7344 Beiträge
11.06.2013 13:50
huhu mädels,

ich meld mich auch mal ganz kurz.

Hab leider nur gaaaanz grob überflogen, denn 140 Beiträge sind echt der hammer!!!

Melli.... Matilda wäre auch noch n cooler Name und definitiv nicht sehr häufig! zumindest hier nicht (wäre mein Mädchenname gewesen)

Anna... hoffe deinem mann geht es besser!

Schwangeren hoffe es geht euch sonst gut!

@me... wir wollen nachher mal fahrrad fahren üben...besser gesagt der Opa da wird sich gleich einer schwer freuen, wenn ich das verkünde

ansonsten sind wir hier echt am rudern... irgendwie kaufen die leute gerade wie verrückt und lassen mich einfach nicht hier schreiben

wünsche euch noch einen sonnigen tag... hier strahlt die sonne endlich wieder
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 13:52
Zitat von Melly1976:

huhu mädels,

ich meld mich auch mal ganz kurz.

Hab leider nur gaaaanz grob überflogen, denn 140 Beiträge sind echt der hammer!!!

Melli.... Matilda wäre auch noch n cooler Name und definitiv nicht sehr häufig! zumindest hier nicht (wäre mein Mädchenname gewesen)

Anna... hoffe deinem mann geht es besser!

Schwangeren hoffe es geht euch sonst gut!

@me... wir wollen nachher mal fahrrad fahren üben...besser gesagt der Opa da wird sich gleich einer schwer freuen, wenn ich das verkünde

ansonsten sind wir hier echt am rudern... irgendwie kaufen die leute gerade wie verrückt und lassen mich einfach nicht hier schreiben

wünsche euch noch einen sonnigen tag... hier strahlt die sonne endlich wieder

diese frechen Leute...was erlauben zu viel zu kaufen
ja Anna kein Wunder bei deinem Pensum das die Übungswehen kommen
11.06.2013 13:53
Melli, da warst du ja heute fleissig

Betty, bei mir geht's dann nur wenn ich mal frei hab. und dann liegt meist so viel an. aber was will man machen.

heute abend gibt's Risotto. bin nur noch am überlegen, was ich fleischmäßig dazu mache. mein mann brauch FLEISCH!!! Ist das bei euren auch so?
ich ess auch gern fleisch, aber brauch das nicht jeden Tag.
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 13:56
Zitat von bvbana:

Betty, bei mir geht's dann nur wenn ich mal frei hab. und dann liegt meist so viel an. aber was will man machen.

heute abend gibt's Risotto. bin nur noch am überlegen, was ich fleischmäßig dazu mache. mein mann brauch FLEISCH!!! Ist das bei euren auch so?

hör mir blos mit essen für männe auf der heult nur rum weil seine portionen so klein sind und er verhungern muss ich bin so froh wenn der ausm krankenhaus raus ist dann hört das jammern auf.
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 13:59
Zitat von Annausdo:

Zitat von bvbana:

hör mir blos mit essen für männe auf der heult nur rum weil seine portionen so klein sind und er verhungern muss ich bin so froh wenn der ausm krankenhaus raus ist dann hört das jammern auf.

wir essen auch gerne mal nur Salat...beide
oder Brot.....
Er braucht nicht jeden Tag Fleisch
11.06.2013 14:17
Meiner schon. Salat mag er auch gern. aber immer in Verbindung mit was fleischigem...
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 14:26
Also,meiner braucht auch meistens FLEISCH!!!
Tja,wie in Ur-Zeiten die Neandertaler
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 14:27
so mach nun Mittagsschläfchen....
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 14:27
Leute....mein Lacher des Tages:MC,Thema:WC-Anhänger,ja oder nein
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 14:40